Jelle van Damme (RFC Antwerpen)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 23. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Der Verein von Jelle van Damme hat ihr Spiel des vierten Spieltags in Belgien mit 0:2 gewonnen.
    Nun führt der RSC Anderlecht die Tabelle in Belgien mit 12 Punkten an, sie werden von KAA Gent verfolgt die auf Rang 2 mit 10 Zählern stehen.

Hiermit herzlichen Glückwunsch an Jelle van Damme für den Sieg.

2. War er doch Nachfolger von Super-Transfer Gustavo Nery. :D

3. das war die Zeit, als ein Flop dem anderen folgte und wir es trotzdem Jahr für Jahr in die CL schafften :eek:

4. DAS hab ich auch grad gedacht....obwohl da nicht nur Flops bei waren.....

5. Und war der nicht Nachfolger von Jacek "Fußballgott" Chanko und Holger Wehlage?

6. Und am Saisonende war er dann Jelle von Dannen. :lol:

7. Dabei hatte er gute 135m Einwürfe drauf...

8. Nobby86

Nobby86

...das war Pierre Wome

9. Nee. Der hatte gute 135m-Fehlpässe drauf.

10. Ich glaube mich daran zu erinnern, das Jelle im Hinspiel bei Gladbach 2005/2006 ein gutes Spiel gemacht hat und ein Tor. Das war die Chance. Danach kam eine Verletzung und er war nie wieder dabei. Aber, Stalteri kann man nicht ersetzen. :D

11. So wars. War damals im Stadion, kann mich noch gut daran erinnern. Meine Baumi hat dort auch nen Eigentor gemacht und wir haben 2:1 verloren. :D

12. das war sogar ein HAMMER-Spiel von Jelle. Man konnte nur staunen, wie der unaufhaltsam marschiert ist.

13. Ist der mit Jean-Claude van Damme verwandt?:lol:

14. genausowenig wie unser ex- ex- extrainer mit linda de moos verwand ist:)

15. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Hat soeben in der 82.min ne rote bekommen im EL-Spiel Anderlecht - Ajax ;)

16. Er psielt ja grad gegen den HSV ;)

17. Auf geht's Jelle :svw_applaus:

18. Sehr geil auch der Kommentar vom Moderator auf SAT1, als Elia und van Damme aneinandergeraten sind irgendwann in Durchgang zwei.

Sinngemäß:
    "Elia sollte sich jetzt besser zurückhalten. Bei einer Auseinandersetzung mit dem Belgier wird er nicht viel Spaß haben und immer den Kürzeren ziehen!". :D