7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Glaub ich gar nicht mal. Also ein wenig sicherlich, aber Ducksch funktioniert immer dann am besten, wenn die Mannschaft um ihn herum gut funktioniert und das ist im Moment der Fall. Seine Schwächen zeigt er ja immer noch - siehe Torabschluss. Genauso hat er in den schlechten Spielen seine Stärken gezeigt.

tz_don und rudi1980 gefällt das.
  2. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  3. Da schau.

Eine Sané (sorry: Lieroi Sahne) z.B. funktioniert immer dann am besten, wenn Vertragsverhandlungen anstehen.

4. *Hust* Hunt *hust*

5. *hust* Juno *hust*

Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Ja? War mir gar nicht so in Erinnerung, kam mir immer als spielerisch arg limitierter (ausser bei Freistößen) Kämpfer vor.
    Zockt der überhaupt noch?

7. Spielt schon ein paar Jahre nicht mehr. Schau mal bei transfermarkt.

Und ja: Er hatte schon was drauf - Das volle Potential hat er aber nur "In den Monaten (oder waren es Wochen :denk:)" bis zur neuen Unterschrift abgerufen. :D
    Danach ist er meist wieder untergetaucht.

8. Auch schon 37, Co-Trainer bei Liefering. Ist das nicht das Farmteam von RB-Salzburg?

9. Kenne nur Lieferando (aus der Werbung) - Aber das ist ja so ähnlich. :D

10. Essen und Trinken :D

11. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Armseelig, dass er damit recht hat. Wir würden ihn hier noch vermissen.

Whythat und liam1899 gefällt das.
  12. Der Fan....

13. Er darf aber auch langsam mal mit seinem Mimimi aufhören. Wenn er immer so spielen würde wie gegen Kiel, gäbe es diese Stimmen nicht.
    Wenn er denkt, dass es anderswo anders wäre nach solchen "Leistungen", kann er das ja mal ausprobieren.

14. Herzlichen Glückwunsch zur VVL.

svw1311 gefällt das.
  15. Immerhin gibt es jetzt Taschengeld wenn er den Verein wechselt.

Habe aber die Befürchtung er wird bleiben.

Werder sollte das Geld nehmen - denke neuer Vertrag ist nicht drin und ablösefrei nächste Saison wäre auch nicht toll.

tz_don gefällt das.
  16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Niemand bezahlt 7 Millionen für Duckschi.
    Gut, vielleicht die Saudis oder so. Kommt aber alles auch ein wenig auf Europa an. Duckschi wird nen Teufel tun und gehen, wenn Werder in Europa spielt.

Und wenn er irgendwann ablösefrei geht, dann ist das so. Der Mann ist kurz vor Karriereende dann.

tz_don gefällt das.
  17. Denk ich auch..Saudi hat er ja angeblich schon mal abgelehnt..Aber okay,wenn ein Angebot kommt dann gibts zumindest etwas Kohle.

mojoforsvw und rudi1980 gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...Einspruch, Duckschi vermeidet JEDEN Zweikampf, egal ob in der Luft, oder am Boden, wie eine Art "Körperkontaktphobie"?
    Er ist halt mehr der Fussballer für die "unmöglichen Dinge" die leichten Abschlüsse viel zu leichtfertig vergeben, aber die "unmöglichen" verwandelt er mit Traumtoren, er muss im Training an der 100% Abschlussaktion auch gezielt im 1 gegen 1 arbeiten "voll durchziehen" wenn er in jeder Abschlussaktion ist, dann festigen sich diese Abläufe im Training auch automatisch im Spiel in diesen Aktionen und er wird Schritt für Schritt effektiver seine Stärken gezielt im Spiel ausspielen können, durch reinen Automatismus.:opa:

...hatte ich auch schon zu Njinmah geschrieben, dem ebenfalls diese Automatismen im 1 gegen 1 noch fehlen.

Werder Man gefällt das.