Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. OW ist der Cheftrainer des Vereins und somit gesamtverantwortlich. Das seine Assistenten autonom und gleichberechtigt neben ihm arbeiten, ist bestenfalls eine Annahme. Ich in meinem Betrieb bin auch verantwortlich für Fehler meiner Angestellten und stelle mich dementsprechend vor sie.
    Wenn OW mit Kritik nicht umgehen kann, ist er falsch in dem Job. Er hat einen von 18 Trainerjobs bekommen, um den sich andere auch bemühen. Nur weil in der Politik beispielsweise niemand mehr Verantwortung für seine Fehler übernimmt, heißt das noch lange nicht, dass es im Fußball auch so laufen sollte. Würde ist gleichbedeutend mit Bürde.

2. @Cyril Sneer ist auch mal nüchtern???
    :denk:

sergeant_mumm gefällt das.
  3. Das kann nicht sein! :ugly:

4. Danke für die Blumen!:beer:

5. Jerne:beer:

Cyril Sneer gefällt das.
  6. Ne, alles gut. Manchmal wird schon ein wenig im Forum draufgehauen. Ist , wie schon geschrieben etwas her. Aber die Nummer ist abgehakt.
    Also meine Liebe...freuen wir uns auf gegebenenfalls 3 Punkte in Bremen ( hatte ich so getippt)
    Grüße :wink2::wdance::beer:

Spielerberaterin gefällt das.
  7. serie A bekundet interesse an köhn und nijnmah - ja, wissen die denn nicht, daß sie wertvolle ersatzspieler bei werder sind, die meist in den letzten minuten ran müssen - darauf können wir doch nicht verzichten - typische werder posse, wenn das stimmen sollte, aber würde mich nicht wundern!

8. Was kann Werder dafür, dass andere Vereine Interesse bekunden.

Whythat gefällt das.
  9. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Werder hätte die beiden mit 10 jahres Verträgen ausstatten müssen mit vierstelliger Ablöse.

Whythat gefällt das.
  10. Bei Köhn ist angeblich Calcio interessiert an Njinmah im Winter der AS Rom..Aktuell aber wohl nicht mehr.

11. ernste frage?

12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2

Viel besser!!!:opa:

...geht doch!:trommel::trommel::trommel:

13. Calcio heisst Fussball :D
    Du hast sicher Udinese vergessen oder?

tz_don gefällt das.
  14. Udinese .Bolognese...Pah.
    Dachte es ist klar,das es sich bei Calcio um Udinese handelt..
    Genauso wie Werder für Bremen steht oder Holstein für Kiel ..Sorry

Oberfrankenwerderanerin und Bremen gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ole, genieße die zwei freien Tage, die du gerade der Mannschaft gegönnt hast, Hochachtung für diese Leistung ENDLICH MAL ZUHAUSE im Werserstadion.
    Bitte weiter im Training so akribisch in den Anschlussaktionen den Fokus legen, Einschreiten bei Halbherzigkeit und direkt Fokus auf 100% im Training!!!

osterdeich_hb und rudi1980 gefällt das.
  16. Heute konnte ich die Startelf und die Auswechslungen gut nachvollziehen ...

17. Komisch, niemand heute hier der "Ole raus "schreit.:unglaeubig:

sergeant_mumm gefällt das.
  18. Nee .. ich ärgere mich aber immer noch über die 100% ige von Ducksch.... der Abschluss war mir zu lässig..

Cyril Sneer gefällt das.
  19. Is ja alles gut gegangen,also freu dich einfach mal..

beckstown gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    "Ole raus..."

...an die frische Luft bei dem schönen Wetter...