Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Kleiner Tip an alle die leer ausgegangen sind…direkt auf der Hummel Seite gibt es noch alle Größen. :)

sergeant_mumm und Flansch gefällt das.
  2. Auf ebay auch...
    (zum vielfachen des eigentlichen Preis) :ugly:

3. tz_don und sergeant_mumm gefällt das.
  4. Zum Glück! Mitspielen können diese Anabolikabomben sowieso nicht mehr. Über den Rest sage ich lieber nichts mehr.

5. Absolut richtig, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. Ich wäre von Glauben abgefallen, wenn die Entscheidung nicht genau so gefallen wäre. Begründen muß ich das mal nicht, denn es kennt ja jeder die Geschichten.

6. Also Diego... dann mal Butter bei die Fische

7. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Torsten Frings falsch geschrieben. Schämt Euch, Online-Marketing-Team, das ist wirklich peinlich. o_O

8. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Schon verständlich, bin da trotzdem zwiegespalten und finde es schade, wenn man bedenkt, dass genau diese beiden sehr prägnante Spieler waren in der Zeit von Diego und da es nunmal sein Abschiedsspiel ist...
    Hätte auch gerne Almeida mal wieder im Werder Dress gesehen

9. Wat ne geile Sau! 7min. Gänsehaut.
    Und wie gut war der Typ bitte mit 21 Jahren???

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2025
  10. Einer der besten Spieler, die wir hier hatten, seitdem ich Werderfan bin.
    In einer Reihe mit Rudi,Borowka, Rufer, Herzog, Basler, Micoud, Ailton, Özil, Bratseth, Baumann, Pizarro, Beijmo.

11. :D
    Ich würde noch De Bruyne und Kruse nennen.

12. Ja ja, Diego..Der war schon Spitzenklasse.
    So einen haben wir seitdem nicht mehr gehabt :love:

Frittenkurt kannst du auch noch nennen, der läuft ja schließlich auch schon Jahre mit der magischen 10 auf dem Rücken rum :XD:

13. Mir kommen echt die Tränen, so gut war der. Was haben wir damals für geile Spiele gesehen.

Ex-Achimer_2.0 und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finds bescheuert, bestimmte Menschen auszugrenzen, ob ihrer Ansichten und temporären Verhaltensweisen. Das ist die Veranstaltung für Diego, und das allein sollte zählen.

15. Da ging es schon bergab, Gnabry dann auch noch.
    Mertesacker und Naldo hätte ich akzeptiert.

16. Hier ging es doch um die Spieler und nicht um die Zeit, wann sie hier gespielt haben, oder nicht?
    Naldo gehört ebenfalls dazu.

Cyril Sneer gefällt das.
  17. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das Trikot von Ailton passt ja wie angegossen. :)

18. ... pöser @Lübecker :kaffee: