Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

13,5%
  2. Ein anderer GF Sport

41,7%
  3. Ole Werder als Trainer

26,0%
  4. Ein anderer Trainer

40,6%
  5. Neue Spieler

63,5%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
  2. ...mies, richtig mies.
    Zum Glück ist die Saison bald vorbei und dann wird neu gemischt und auch vermutlich wieder wenig passieren.
    Man wird wohl irgendwo im unteren Mittelfeld rumdümpeln und über schlechte Vorraussetzungen jammern.

Zuletzt bearbeitet: Montag um 17:27 Uhr
    syker1983, werderaustria, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  3. Du häs et drop, leck mich in de Täsch :D

4. Sehe ich genauso, ein BULI Spieler sollte fit sein und immer Einsatz zeigen, denn genau dafür werden sie fürstlich entlohnt.

Magath würde unserer Truppe gut tun, aus mit der Wohlfühloase und keiner tut dem anderen weh. Im Haifischbecken BULI muss man sich durchsetzen und auch mal der Böse sein.

Ducksch ist da so ein Beispiel, weiß oft nicht was ich von ihm halten soll, wenn der mal mehr Einsatz zeigen würde, in die Zweikämpfe gehen würde anstatt immer zu meckern. Dann wäre er viel stärker und Magath könnte ihm das beibringen :D.

kasselaner76 gefällt das.
  5. Ich war auch unter :schock:.

Ist leider inzwischen Realität.

6. Na ja immer eine Sache des Standpunkts:
    von der Tabellenspitze betrachtet dümpeln wir im Mittelfeld,
    von unten gesehen haben wir einen gesicherten Mittelfeldplatz.

Im meinen Augen auch eine Einschätzung der Gegebenheiten:

die Abwehr ist selten bundesligareif,
    das System ist auf spielerisch nach vorne ausgerichtet.
    In diesem System verursachen unsere Abwehrspieler zu viele Fehler, die zu Toren führen.

Aber Foulspiel, zu spät kommen, in den Raum anstatt zum Gegner laufen zu können, zu weit von Gegenspieler zu sein
    ist individuelle Qualität.
    Mit Friedl wird es besser werden, wie weit, werden wir sehen.

kasselaner76 gefällt das.
  7. Ab Platz 12 ist eben unteres Tabellendrittel, Alles Ansichtssache.
    Zufrieden bin ich jedenfalls nicht.

8. Wat soll denn in der neuen Saison schon Spektakuläres passieren :D

Zuletzt bearbeitet: Montag um 20:04 Uhr
  9. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Zu Weihnachten gibt es im Stadion Spektakulatius Kekse für die Fans, so heißen die doch, oder?!:denk:

mezzo19742, tz_don und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Aber bitte Gewürz-Spekulatius :D

Exil-Ostfriese und tz_don gefällt das.
  11. Werder hat kein Geld für Gewürze:opa:

12. Ach Cyril , seh´ es mal POSITIV . Wir haben eine sehr gute 2.Liga Mannschaft und dafür ist Platz 12 in Liga 1 doch sehr respektabel .

tz_don gefällt das.
  13. Ich staune, wie hier immer noch ganze Sätze hier auftauchen. Mir fällt zu unserem Team und zu meinem Verein gerade wirklich nichts ein. Übrigens das erste mal in meiner 41 jährigen, emotionalen Verbundenheit mit dem SVW, dass ich keine Lust habe, mich mit dem ganzen Thema auseinanderzusetzen. Ich bin auch froh, das wir am Wochenende kein Spiel haben. Was da in Zukunft auf uns zukommt...keine Ahnung, was die da oben vorhaben, um sprichwörtlich nach OBEN zu kommen. Die Luft ist raus...und da müssen Fritz und Co. bei mir vermutlich lange pumpen um da wieder Luft in den Ball zu bekommen.

T0RSTIN0 und beckstown gefällt das.
  14. Es gab zuletzt durchaus schlechtere Zeiten, sportlich.
    Im Moment ist das hauptsächlich selbstgemachte Tristesse aber, durch die schwache Liga ist hier sportlich nichts angebrannt.

Zuletzt bearbeitet: Dienstag um 17:58 Uhr
    tz_don gefällt das.
  15. Da hast du Recht das die Liga schwach ist, genau da liegt das Problem. Es wäre letztes Jahr schon leicht gewesen die internationalen Plätze zu erreichen und heuer genauso aber so wie sich Werder im Jahr 2025 präsentiert ist das ein Armutszeugnis.

Ich bin seit ca. 36 Jahren Werderfan was in Österreich nicht leicht ist :D.

Habe die Befürchtung das sich nichts ändert, wenn die Verantwortlichen jetzt reden zu handeln mit Neuzugängen usw. Glaube ich das genauso wenig passiert wie damals unter Baumann wo versprochen wurde jeden Stein umzudrehen aber nichts passiert ist.

Wenn Stage oder Friedl gehen glaube ich nicht das wir gleichwertigen Ersatz bekommen da wir ja sparen müssen.

Wenn wir die nächste Hinrunde auch so spielen wie jetzt dann geht's von Anfang an gegen den Abstieg und das macht mir große Sorgen :wall:. Unsere Scoutingabteilung ist nicht gut, die Verantwortlichen da oben reden nur aber tun nichts. Mit dieser Mentalität im Verein befürchte ich das wir die nächsten 2 bis 3 Jahre wieder in Liga 2 landen und dort auch bleiben.

16. genau, aber ich glaube, daß der sich werder nicht noch mal antuen wird, obwohl ihn diese aufgabe eigentlich reizen müßte - aber fritz, niemeyer & co verschwenden nicht den kleinsten gedanken an einen trainer wechsel - die werder dna will das nicht - hauptsache 1. liga reicht zum treueschwur für werner - nach dem motto - werder hatte seine großen zeiten und die kommen sowieso nicht wieder - ob sie wohl auch jedes jahr mal nachrechnen, welchen unterschied es bei den tv geldern macht, ob man immer unter den ersten oder zweiten 9 der tabelle ist?

17. "werder legenden sollen weiter steigen" - wie schön, aber man sollte doch erst mal schauen, daß die aktuelle 1. mannschaft endlich mal steigt, damit sich nicht nur die opas, sondern auch die enkel freuen können!

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Trotz Pezzey, Herzog, Prödl, Junuzovic, Friedl und Schmid?

Sorry für OT

tz_don gefällt das.
  19. Nein ned deswegen, sondern bei uns im Ösiland san fast alle Bayern oder BVB Fans.

:wink:

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Was für Banausen :lol: