7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Achtung, der Begriff Körpersprache in Verbindung mit dem Spielernamen Mesut Özil könnte zu Aufständen unter SVW Fans führen. Wobei ich bei diesem Namen ehrlich gesagt völlig schmerzfrei auf Durchgang schalte...bei den Verdiensten die er eigentlich für unseren Verein hat, fiel das immer sehr schwer, aber auch auf die Gefahr hin Özil Verehrern auf die Füße zu treten ich bin schon seit einigen Jahren mit diesem Thema durch.

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2025
  2. Ich weiß nicht, ob du hier noch viele Fans des Erdo- Oberfanboys triffst.

MrDave7, Cyril Sneer, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  3. Ich glaub tatsächlich nicht, dass es hier auch nur einen Özil "Verehrer" gibt.
    Kann aber jeder halten wie er möchte. Hier geht's um Marvin und den Vergleich mit der Körpersprache find ich trotzdem passend.

4. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Falls sich jemand fragt was damit gemeint ist: "Mit hängenden Schultern über den Platz geschlichen" war seinerzeit ein Standardkommentar nach einem jeden Werderspiel,.

5. mir ist es vollkommen egal wie die über platz laufen, wenn scorerpunkte und tore vorhanden sind sollen sie doch 30 min auffen platz sitzen....

6. Gute Besserung!:)

Ailton10 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Gute Besserung wünsche ich ihm auch. Auch was die Qualität seiner Spielweise angeht. Die kränkelt nämlich auch.

Hab mich ehrlich gesagt gewundert wie man sich in so einem Tempo überhaupt zerren kann. Fehlen mir da anatomische Kenntnisse?

8. Er hat sich nicht warm gespielt...:ugly:

9. Gerade im Radio von Bremen 1 .
    Ducksch hat sich eine Muskel Verletzung zugezogen und fällt in Wolfsburg aus. Der Einsatz von Romano Schmid ist ebenfalls noch fraglich.

10. Gute Besserung Duckschi

11. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Mindestens diese, ja.

12. Duckschi, komm schnell wieder…

13. Ich traue es mir fast nicht zu schreiben, aber ich fand, dass er in Bielefeld etwas emsiger gespielt hat. Hat zwar auch nicht viel gebracht, aber er ist raus und das Spiel wurde verloren. Vielleicht Zufall, vielleicht auch nicht. Ich fand's jedenfalls Schei*e, dass er raus musste.

jannek03, Whythat und svw1311 gefällt das.
  14. Keine Sorge, das kann man schon so schreiben...es war einfach Sch***e, das er so früh raus musste, denn ich hatte mir da vorne zusammen mit Silva schon etwas ausgerechnet. Vom Versuch von OW, mir den beiden als Spitze zu agieren war ich ziemlich angetan. Schade, aber vielleicht klappt es ja noch mal.

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2025
  15. Alles Gute zum Geburtstag, Marvin. :party: :knutsch: Werde schnell wieder gesund.

16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Aktuell für mich nur Stürmer Nummer 5, ist komplett hinten dran, alleine aufgrund seiner Scheu vor Zweikämpfen, da sind Silva, Burke, Keke und Njinmah ihm einfach komplett enteilt aktuell.

liam1899, werderaustria und Werder Dirk gefällt das.
  17. Vor Burke sehe ich ihn schon. Könnte mit Silva vielleicht sogar ein ganz gutes Duo sein.

18. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich stelle jetzt mal unbegründet eine reine Vermutung in den Raum, seine neue Bundesligastation im Sommer wird Bochum unter Schmadtke bei Klassenerhalt oder der HSV bei Aufstieg...

19. Was soll er denn beim HSV?
    Selke, Glatzel, Königsdörffer. Die brauchen keinen Marvin Ducksch. Außerdem würde ich das persönlich nehmen. :beleidigt:

werderlpz gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann halt Düsseldorf...;)