Spieltagsthread (26. Spieltag): SV Werder Bremen - Borussia VfL Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach (26.ST)" wurde erstellt von andy0606, Samstag um 11:24 Uhr.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: Samstag um 17:24 Uhr
  1. Sieg

13 Stimme(n)
    59,1%
  2. Unentschieden

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Niederlage

9 Stimme(n)
    40,9%
  1. 1. Welches Riesentalent wurde den bisher vergrault?
    2. Als Torwart weiss ich worauf ich mich als Nr.2 einlasse. Da sitz ich ggf. 95% meiner Karriere auf der Bank.

svw1311 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Nick Woltemade, leider...

mezzo19742, svw1311, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  3. Das kann man nur hoffen, wir präsentieren uns desolat, hinten ein Hühnerhaufen. Da sieht man wieder dass das Leverkusen Spiel ein Ausrutscher war, denke wenn Leverkusen Normalform gehabt hätte dann wären es auch 0 Punkte geworden.

Wenn diese Scheissphase anhält dann spielen wir nächste Saison gegen den Abstieg, wir bauen jeden Gegner auf, Plea 3 Tore :wall:, Lethargie herrscht im ganzen Verein, niemand haut mal auf den Tisch. Diese verdammte Wohlfühloase führt uns sicher wieder in die 2 Liga.

4. Purgy

Purgy

Ich denke mit der Wohlfühloase hat das weniger zu tun, sondern eher mit der fehlenden Kohle. Geld schießt Tore oder verhindert Tore.

5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Nick Woltemade, leider...

6. Rambo-Zambo hat Werder eigentlich schon in der Abwehr! Nicht zum eigenen Vergnügen

tz_don gefällt das.
  7. Wie cool, im Forum wurde temporäres Doppel-Posting eingeführt.

Grundlage ist sicher die Lernmethode:
    Lernen durch Wiederholung (auch Repetition oder Rekapitulation).

:D

Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Ich verstehe wirklich nicht, wieso hier immer wieder mit einer Selbstsicherheit behauptet wird, er wurde vergrault? Ist das Fakt?

Wo hat er sich denn genau so dazu geäußert?

Vielleicht wollte er auch einfach nur zu "seinem" VfB oder sah dort, verständlicher Weise, eine rosigere Zukunft als in Grün-Weiß?

Aber das ist natürlich nicht denkbar, dass ein Spieler lieber bei Verein X als bei Werder spielt.

Dennis81, Lübecker und werderlpz gefällt das.
  9. Wie an anderer Stelle schon angemerkt....die Qualität des Forums passt sich seit gestern nahtlos der des Vereins an. Es hängt und hängt und .........

MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Auch hier keinerlei Worte der Klage...

https://www.werder.de/aktuell/news/profis/2024/25/woltemade-interview-29112024/

11. Dann ist doch alles stimmig - Läuft. :top: :ugly: :D

Exil-Ostfriese und tz_don gefällt das.
  12. Hat man von Vereinsseite wahrscheinlich den Server gedrosselt ,damit wir hier nicht zuviel Frust ablassen..

13. Nee, die Trump'schen Zölle sind einfach zu hoch...............................

14. "Niemandsland in der 1. Liga ist womöglich besser als "Feindesland" (= 2. Liga), oder?

15. Nein, die Menschen insgesamt verkommen immer mehr dazu. "Tugenden" sind ein Fremdwort, Rücksichtnahme und Empathie werden als "Schwäche" empfunden.

16. Stimmt, er wollte mehr Spielanteile, hat er bekommen, dann wollte er mehr Geld, weil er mehr Spielanteile hat, das hat Stuttgart ihm geboten, und weg war er…

17. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...meinst du nicht, dass Spieler auch untereinander vernetzt sind, gerade auch Auswahlspieler, auch über die U21
    und sich somit informieren...
    ...und manch andere Vereine betreiben eben auch ein hervorragendes Scouting...

...nicht immer über eigene Defizite jammern im Nachhinein...eine gewisse Demut, würde uns als Verein sehr gut zu Gesicht stehen...

werderaustria gefällt das.
  18. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Es ist einfacher für das Trainer-Bashing.

19. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...wie ich gerade sagte, nicht immer über eigene Defizite jammern, sondern eine gewisse Demut würde uns als Verein sehr gut zu Gesicht stehen...

20. Gibt es doch nicht :D
    Ignore passé :denk: