Spieltagsthread (26. Spieltag): SV Werder Bremen - Borussia VfL Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach (26.ST)" wurde erstellt von andy0606, Samstag um 11:24 Uhr.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: Samstag um 17:24 Uhr
  1. Sieg

13 Stimme(n)
    59,1%
  2. Unentschieden

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Niederlage

9 Stimme(n)
    40,9%
  1. Und ich hatte vor dem Spiel schon geschrieben : Defensiv gut stehen,Gladbach das Spiel machen lassen..Aber nee,wir laufen wieder in die Falle.
    Immerhin 2 Tore aufgeholt - aber dann wieder gleich dämlich gespielt.
    Mit Lattentreffern kam auch etwas Pech dazu,oder Unvermögen wie die dicke Chance von Agu..Aber 4 Dinger zu Hause fangen ???
    Können eh froh über die gute Hinrunde sein und das unten einige Mannschaften so schlecht gestartet sind..Vielleicht kratzen wir noch 40 Punkte zusammen..Luft ist raus

2. Was soll man dazu noch schreiben.
    Es immer wieder dasselbe. Werder ist in der Defensive viel zu anfällig und kassiert zuviele Gegentore, die zweitmeisten der Liga.

Zuletzt bearbeitet: Samstag um 20:24 Uhr
  3. Was für ein Assi, dieser Kleindienst, für sein unsportliches Auftreten vor dem ARD Sportschaumikrophon gehört er gleich noch für 2 Spieltage mehr gesperrt. Diese Gelb/Rote war im Spiel längst fällig. Typen gibt es...was für ein unfassbarer Jammerlappen!!!

4. Ich glaube eher das wir da gegen den Abstieg spielen wenn sich nichts ändert, unsere Hinrunde war ja stark aber wenn das so weiter geht wirds nächstes Jahr sehr schwer.

meister4ever und beckstown gefällt das.
  5. Hat Friedrich nicht 100 Millionen für uns über? Wir müssten auch aufrüsten und unser Klima schützen…

tz_don, werderaustria und qualedez gefällt das.
  6. Endlich ne gute Idee..100 Euro Sondervermögen,davon kaufen wir gut ein und machen Rambo Zambo :ugly:

Everton_1878 gefällt das.
  7. Im Normafall läuft es folgendermaßen bei Werder:
    Man dümpelt jetzt die Saison zuende und läßt Werner im Amt. Verlängert dann sogar noch den Vertrag um dem halbtoten Trainer den Rücken zu stärken, um dann nächste Saison ihn in höchster Not doch entlassen zu müssen. Halte ich nicht für unrealistisch.

Zuletzt bearbeitet: Samstag um 22:42 Uhr
    meister4ever und werderaustria gefällt das.
  8. fanvomsee

fanvomsee

Werderweg :klatsch:

beckstown gefällt das.
  9. Fazit: Ohne Kiel und Heidenheim wären wir ein klarer Abstiegskandidat. Jetzt geht's nur darum, nicht auf einem Relegationsplatz zu landen. Und der Vorstand hockt wie ein Kaninchen vor der Schlange ohne zu merken, dass es mit OW so nicht weitergeht.

kasselaner76 und beckstown gefällt das.
  10. Am 22.03. können unsere Jungs mal gucken, wie Fussball gespielt wird ;)

Weserbear gefällt das.
  11. maikolli

maikolli

Kartenverkäufe:
    +2
    Puh Defensiv Mal wieder unter aller Kanone.
    Und zetti ist nicht mehr als ein durchschnitts Torwart. Der hält was ein Torwart normal halten muss aber ein guten Torwart macht auch aus daß er mal unhaltbare hält.
    Heute das 2 Gegentor den muss er halten und beim 4 segelt der Ball durch den 5 was sein Revier ist und bei hohen Bällen weiß man nie was Zetti macht.
    Mio hätte seine Chance längst Mal verdient sonst geht der bald und ein Riesentalent ist Mal wieder vergrault

12. Deswegen Zetti verkaufen… Mio kann nicht schlechter sein… oder mit beiden weitermachen und den Felix Magath unter den Torwarttrainern holen…

13. Zetterer hat seit Wochen immer wieder unfassbare Böcke drin, soweit so gut. ich schrieb an anderer Stelle hochemotional, das Zetterer zu Oberneuland gehen soll und OW Backhaus ausprobieren soll. Aber woher wollen wir wissen, das Mio der bessere "Gol Keeper" sein wird oder gar ist.
    Immer wenn ich gedacht habe, egal bei welchem Torwart, jetzt gibt es auf dieser Position keine Probleme mehr, gingen genau diese los...im Moment, als ob wir nicht genug Probleme haben, tut sich da eine neue Baustelle auf.

14. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Mit 4 Gegentoren kann man kein Spiel gewinnen. Das Heimspiel verkommt immer mehr zum Trauerspiel. Die Fans zu Hause in der Ostkurve verkommen auch immer mehr zu Egoisten, die meinen es gibt nur eine Reihe in der Ostkurve, obwohl es Doppelreihen sind. Sowas gibt es nicht in Auswärtsspielen. Damit war vor dem Spiel das Spiel schon verloren. Sind wir Werderfans nur noch Egoisten?

15. Meine Fresse.
    Das Spiel bestätigt meine Einschätzung, dass der Kader eher für Platz 12 - 13 taugt, weniger für Platz 7-9.
    Dabei denke ich zwar auch an die individuellen (Un-)Fähigkeiten eines Zweikampf-Stümperers (MV) und eines aktiven Zuschauers bei Gegentoren (AJ) und die gelegentlichen Aussetzer von MZ, aber vor allem denke ich an die offensichtlich verfehlte Kaderplanung:
    Unsere Defensive - und das betrifft nicht nur die gegen den Ball Fünferkette - ist zu schlecht.
    Trotz eines Spieles wie in Leverkusen. Das gestrige Spiel bestätigt bloß, dass LEV an dem Tag nicht gut genug war. Und evtl. hat der eine oder andere gestern gedacht: 'Na ja, wir haben in LEV gewonnen, was soll da gegen Gladbach schon schief gehen?'.

Hagi58 und werderaustria gefällt das.
  16. Es waren schon 20..

tz_don gefällt das.
  17. War mir relativ sicher, dass wir die angeschlagenen Gladbacher putzen werden. Aber ich vergaß, dass Werder eigentlich immer wenn man die Möglichkeit hat, nen potenziellen Tabellennachbarn auf Abstand zu bringen, versagt. Mit diesem Wissen und den entsprechenden Tipps könnte man bei Tipico ein Vermögen machen.

Muss mir das Spiel nochmal am TV anschauen. War teilweise so abgelenkt von den ganzen Eindrücken davor :love: und der Tatsache, dass "meine" Bremer nur 5 Meter von mir entfernt sind, dass ich vieles gar nicht mitbekommen habe.

Fazit:
    Die OFW Vibes nützen bei Werderspielen leider auch nix mehr. :heul:

meister4ever, andy0606, tz_don und 3 anderen gefällt das.
  18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Warum tippst du bei Werder-Heimspielen nicht auf einen Gäste-Erfolg? Diese Wahrscheinlichkeit ist doch relativ hoch :ugly:

19. na, ich bin sicher, daß füllkrug oder ducksch oder wer auch immer von werder in einer solchen situation genauso agiert hätten - plea und kleindienst haben genügt, um werder zu erledigen - die haben erheblich mehr qualitätsspieler und wollten den sieg wohl mehr - wie so oft!

20. War im Stadion, erschreckend was es zu sehen gab, wenn jetzt noch einer von der geschäftsleitung etwas von , wir brauchen jemand für die Offensive faselt, kann man nur sagen " dem haben Sie ins Gehirn gesch...en. Was wir brauchen ist endlich eine Abwehr die diesen Namen auch verdient. So ein Hühnerhaufen,da hat aber auch garnichts gestimmt. Ja , Verteidigung beginnt vorne , ist ja richtig, aber es braucht eben auch Abwehrrecken !
    So einfach konnte MGB selten die Punkte einfahren. Wir haben 33 Punkte , hoffentlich reichen die !