Spieltagsthread (26. Spieltag): SV Werder Bremen - Borussia VfL Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach (26.ST)" wurde erstellt von andy0606, Samstag um 11:24 Uhr.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: Samstag um 17:24 Uhr
  1. Sieg

13 Stimme(n)
    59,1%
  2. Unentschieden

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Niederlage

9 Stimme(n)
    40,9%
  1. Whythat

Whythat

Wäre auch ohne Gewinn gewesen..Eher sogar mit Verlust, denn ein Auflösungsvertrag ist teuer...

Waechter gefällt das.
  2. Oder weil wir hinten Glück hatten, dass Leverkusen die Chancen nicht genutzt hat. Keine Ahnung wie man darauf kommt, dass wir gewonnen haben, weil wir ne ordentliche Leistung gezeigt hätten.

3. Also ablösefrei. Danke fürs Bestätigen!

4. Hlunke

Hlunke

Wenn ich den Niemeier im IV sehe - der passt sowas zu Werder…Null Ausstrahlung, Null Ahnung, Null Emotionen…wird alles schon

werderaustria gefällt das.
  5. Sowas wie Ailton, Diego, Valdez, Piza ......
    gibt es die über den Teich nicht mehr.
    Oder haben unsere Scouts Reiseverbot.

6. Whythat

Whythat

Naja ich finde schon dass die gesamte Mannschaft defensiv da besser mit gearbeitet hat als heute...

Cyril Sneer gefällt das.
  7. Zum Fazit! Wenn Ole Werner nächste Saison noch Trainer bei Werder ist,wird es genauso laufen wie jetzt.Kein weiterer Fortschritt zu sehen.Die werden dann wieder schön im Mittelfeld rumdümpeln.Einfach nur noch Kopfschütteln!!!!!

werderaustria, rudi1980 und kasselaner76 gefällt das.
  8. Bei so einem Defensivverhalten kann man einfach keine Spiele gewinnen. Bei Ballverlusten ist überhaupt kein Wille zu sehen in die Rückwärtsbewegung zu kommen. Und so geht es schon die gesamte Rückrunde.

werderaustria und rudi1980 gefällt das.
  9. Ja, besser als heute schon. Aber gut? Absolut nicht.

Man hat sich da wenigstens in die Schüsse geschmissen. Aber das kann man offensichtlich nur einmal im Jahr erwarten.

Ich setze meinen linken Hoden, dass nach der Länderspielpause Stark (sofern fit), Friedl und wieder einmal Jung spielen werden. Malatini verheizt man im Pokal, um ihn dann wieder fallen zu lassen.

Echt, es kotzt einen nur noch an!

10. Ist schon was passiert? Habe gerade erst eingeschaltet!

marsupilami und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Kleindienst hat es geschafft noch dämlicher als unsere komplette Manschaft zu sein. Highlight des Tages!

12. Nur halb richtig. Die Ausrichtung und Vorgabe war eine ganz andere.
    Die Devise gegen Leverkusen war ganz defensiv stehen und auf Konter spielen.
    Heute wollte man mal wieder mitspielen, genau wie im Hinspiel, nix gelernt, selben Fehler wieder gemacht.
    Man will einfach nicht wahr haben, dass wir spielerisch nicht mithalten können weil die Balance, Kompaktheit, Mittel und Lösungen dafür nicht vorhanden sind.
    Daran werden auch keine neuen Spieler was ändern!

werderaustria und tz_don gefällt das.
  13. Nix gesehen.
    OW raus!!!! Gegen so ne Kacktruppe 4 Dinger fangen.
    :facepalm:

Zumindest wir haben den Doppelspieltag gerockt.
    Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey...
    :D
    Aber ich merke gerade, ich bin zu alt für diesen schei. ß

14. Schreib ich morgen ausführlicher. Heute geht das nicht mehr.. :XD:

Hauptsache @Zille1976 is noch hier :popcorn:

tz_don gefällt das.
  15. Ich werde über diese Mannschaft erst mal keine Worte mehr verlieren, weil, es gibt da irgendwie keine Mannschaft mehr...das SVW Chaos ist eigentlich nicht mehr zu ertragen!
    Das was ich da heute gesehen habe...hatte nichts, aber auch gar nichts damit zu tun, von was z.B. Fritz letzte Woche im Doppelpass gesprochen hatte. Ole Werner...ich werde nie begreifen, was er heute vorhatte und Zetterer einfach raus nehmen, soll zu Oberneuland gehen...Backhaus ausprobieren, ach egal, für mich ist die Saison eh abgehakt! :wall:

Zuletzt bearbeitet: Samstag um 19:31 Uhr
  16. Und wieder bisher null Punkte im Tippspiel (wie letzte Woche).
    :facepalm:

17. Nächste Spieltag den Kielern nochmal zum Aufschwung verhelfen und aufbauen…das können wir am besten….

werderaustria und mezzo19742 gefällt das.
  18. Hätten wir mal lieber gegen kusen verloren und die …truppe der Gladbacher heute weggehauen… ätzendes Team…

19. fanvomsee

fanvomsee

20. ich erspare mir einen kommentar - es ist alles gesagt und die oberen inkl mannschaft & trainer sollten am besten gar nichts mehr sagen - und die fans sollten beim nächsten heimspiel einfach mal zu hause bleiben - dann ersparen sie sich den ärger vor ort - auf jeden fall zeigt es mal wieder, daß trainer und spieler scheinbar aneinander vorbei reden!

Hlunke und socke10 gefällt das.