3 - Anthony Jung

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Aktuell würde es mich sehr wundern, wenn man seinen Vertrag nochmal verlängert. Denke wir brauchen in der Abwehr generell frischen Wind. Gleiches gilt auch für Veljkovic.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Velko wird ja wahrscheinlich eh ablösefrei nach Belgrad gehen.
    Und bei Jung kann ich mir vorstellen das noch 1 Jahr verlängert wird weil er kostengünstig ist oder man niemand besseren bezahlbaren Spieler findet

3. Jungs Vertrag wird nicht verlängert

Irgendwie seltsam den Vertrag mit einem Stammspieler nicht zu verlängern,auch wenn ich eh nicht verstehe warum Jung zumeist gesetzt war und ich es grundsätzlich OK finde,dass er gehen muss

4. Naja. Auch ein Jung wird nicht jünger...
    :D
    5 € ins Phrasenschwein.

Ne im ernst. Er ist ja auch schon 33 Jahre alt.

5. Chance für Malatini. Find ich gut.

Ewiger Fan, werderlpz, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Er ist Stammspieler, aber vor allem weil wir keinen anderen Linksfuss haben und er das ganz passabel macht meist. Aber er ist langsam und alt. Von daher folgerichtig den Vertrag nicht zu verlängern und einen jungen Linksfuß zu holen.

svw1311 gefällt das.
  7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nö. Malatini spielt nur rechts. Aber da Veljkovic ja auch geht.

8. Is doch gar nicht wahr.
    Er kann auch links.

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ist dem so? Warum setzt ihn Ole dann nur links ein und nicht in der Mitte oder rechts, selbst wenn es dort brennt. Neulich hat sogar Veljkovic links gespielt.

10. Ja, dem ist so.
    Wieso Ole Malatini fast nicht spielen lässt, weiß ja eh keiner.
    Und wenn du auf Transfermarkt.de schaust, siehst du, dass er IV links wie rechts spielen kann.
    Aber gehört ja in seinen Thread und nicht in Anthonys.

tz_don gefällt das.
  11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Transfermarkt würde ich bei sowas nicht als Quelle heranziehen. Da steht das schon, wenn er das mal in nem Testspiel in der E-Jugend gespielt hat...übertrieben gesagt.
    Ging mir aber nicht um die generellen Einsätze, sondern speziell um die linke Seite. Rechts darf er ja zwischendurch.

12. Gut so, dann würde ich jetzt auch endlich Jung und Veljkovic auf die Bank oder sogar auf die Tribüne setzen, um die spielen zu lassen, die nächste Saison noch hier sind. Sonst heißt es Anfang nächster Saison wieder, wenn wir unten drin stehen, dass die Mannschaft neu und noch nicht eingespielt sei. Wäre dann das täglich grüßende Murmeltier :klatsch:

Benni4all und svw1311 gefällt das.
  13. Du weißt es also besser als Transfermarkt.
    Aber wie gesagt. Hier ist es sowieso OffTopic und es sollte um Jung gehen. :)

14. Lieber @*Eisbaer* mache doch nicht alles immer am Alter fest.

Ronaldo würde ich auch jetzt noch einsetzen (wenn er u.a. nicht so teuer wäre). Und der ist inzwischen 40 (also nach deiner Sichtweise schon tot).
    https://www.heute.at/s/darum-ist-927-tor-fuer-ronaldo-ein-ganz-besonderes-120095838
    Einfach mal durchlesen ...

Das Alter ist doch völlig irrelevant, solange die Leistung stimmt. ;)
    Frag mal Otto ...

15. Ist bislang nur ein Gerücht der Bild Zeitung,also noch nicht offiziell bestätigt.

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Als Mitglied der Randgruppe "alte Säcke" kann ich sagen, doch ist relevant. :p
    Man wird jetzt nicht gerade fitter und schneller im Alter.

mezzo19742 und MiroKlose gefällt das.
  17. Fitter - vielleicht - nicht,
    jedoch schneller:

schneller am körperlichen Limit,
    schneller außer Puste
    und schneller vorm Fernseher eingeschlafen.

:frech2:

18. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...komisch, bei mir ist es genau umgekehrt, jetzt ohne Scheiss...:opa:
    :frech2:

...so fit wie aktuell war ich noch nie, nur nicht mehr so schnell...:ugly:

mezzo19742 gefällt das.
  19. Ich hab´s ja auf den @*Eisbaer* ;) bezogen. Der ist hier ja der alte Sack :opa:(wahrscheinlich ist er schon 30)

Wir doch nicht. :D (Wir sind einen entscheidenden Schritt weiter - Wir haben die Stufe zur ewigen Fitness erreicht)

*duckschundwech*

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2025
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde auch nicht mit Jung verlängern. Wir brauchen endlich mal einen linken Verteidiger, der auch die Spieleröffnung beherrscht.

werderaustria und Exil-Ostfriese gefällt das.