9 - André Silva

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Februar 2025.

Diese Seite empfehlen

1. Ich finde ihn total überschätzt.
    Als "gestandener" BuLi-Profi erwarte ich einfach mehr an Körpersprache, Zweikampfführung und Übersicht.

2. Keine Ahnung. Er kommt halt auch in ein komplett kaputtes Team mit dem Selbstvertrauen von Amöben und einem Trainer, dem nichts mehr einfällt. Wie soll er da was reißen?

3. Er will sich doch sicher für andere Mannschaften empfehlen, da würde ich mehr Engagement im Spiel erwarten.
    Zweikämpfe - Anlaufen - Pressing.
    Sieht für mich bisher eher nach Alibi-Auftritten aus. Ich sehe keinen Willen.

4. Naja, da kannst du aber auch ausser Burkey alle anderen nennen..;)

tz_don gefällt das.
  5. und außer Leo...

tz_don gefällt das.
  6. Es geht immer schneller! Innerhalb weniger Wochen die DNA des Vereins vollständig verinnerlicht, Respekt! :wink2:
    Ich weiß, es klingt böse, aber diese aus meiner Sicht vollkommen sinnlose Leihe, weil irgendwo mal wieder irgendeine "Tür aufging", erfüllt voll und ganz meine Erwartungen und zugleich wohl auch die Kasse des Plastikvereins im Osten. Glückwunsch an Herrn Fritz, aber wir haben ja genug Kohle, also raus damit! :dance:

7. Sehr gute Vor-Vorarbeit zum 0:1. der kann was. Aber wird mal Zeit für ein Tor im nächsten Spiel.

osterdeich_hb, tz_don und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Das stimmt .Nimmt gut am Spiel teil,kommt auch in Abschlüsse .Hat leider schon 2'x Pech beim Kopfball gehabt,Elfer verschossen.Arbeitet aber gut,kann technisch auch was .Gestern die Vorarbeit zu Stage was stark..Auch wenn er uns wieder verlässt,ein paar Tore oder Vorlagen würden uns weiterhelfen.
    Auch wenn er ne andere Position als Ducksch hat finde ich ihn viel präsenter und aktiver.Übrigens hat uns auch die Wucht und agressives anlaufen,sowie der defensive Einsatz von Burke gut getan.

9. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...das erzähle mal @Zille1976 ...der braucht definitiv eine neue Brille, aber ich kenne da einen sehr guten Optiker...;)

10. ...ist ein sehr guter Kicker, war lange verletzt.
    Wird hier nur eine kurze Phase erleben.
    In seiner Prime war der super.

osterdeich_hb und MiroKlose gefällt das.
  11. Gestern im Spiel wurde ja Burke genannt, bei der Zusammenfassung von Sport 1 heute übrigens auch..
    Ich mußte auch mehrmals schauen.

12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sage nur, wie oft hat dieser Kommentator Agu mit Njinmah verwechselt, ging mir das auf den Sack.

tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Und er ist geholt worden, weil Topp länger ausgefallen ist.

Das wird hier leider von einigen nicht berücksichtigt in der Beurteilung der Kurzzeit-Verpflichtung.

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2025
    harlem24 und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Ich sag ja auch nix, der ist schon gut, im Grunde zu gut für uns muss aber erst wieder richtig fit werden.

15. Behaupte nicht, dass du nix sagst :D:D:D. Das halte ich für ein Gerücht, wenn ich so die Anzahl deiner Beiträge ansehe ... :p

Aber du beschwerst dich nicht. ;)

tz_don gefällt das.
  16. Bin ein genügsamer Typ...erstrecht nach acht Bier bei Tura.:D

17. Hauptsache es gibt/gab auch etwas zu essen dazu. :popcorn:

18. Öhm, hä?:D
    Das bisschen was ich ess, kann ich auch trinken.;)

19. Der Mann hatte im Letzten Jahr so gut wie gar keine Spielpraxis und er kommt als "Fremder" in eine Mannschaft, die nach der Winterpause unter ihrem eigentlichen Niviau spielt. Wer selbst als Stürmer mal den Verein gewechselt hat, weiss, dasses seine Zeit braucht, bis man sich mit den Mannschaftskameraden eingespielt hat. Dazu kommt, dass in der Offensive immer wieder andere Partner auf dem Platz standen. Spielerisch kann er sich durchaus zu einer Verstärkung eintwickeln. Das hat er gegen Leverkusen schon gezeigt. Leider ist das noch zu selten zu sehen und seine Torabschlüsse reichen bisher nicht einmal für die Kreisliga. Man muss ihm schon etwas Zeit geben.

Gebt ihm noch drei oder vier Wochen Zeit bevor die Leihe negativ bewertet wird.

tz_don gefällt das.
  20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Denke er wird wieder auf die Bank gehen, wenn Ducksch fit ist. Befürchte, dass er uns in dieser Saison nicht sehr viel helfen wird. Dafür hätte er direkt funktionieren müssen. Sind nur noch 9 Spiele. Viel kann da nicht mehr kommen. Müsste halt langsam anfangen, sonst ist er erstmal Joker zusammen mit Justin, Keke und Marco derzeit.