Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Hurra, meine ersten zwei Bundesligapunkte.
    Ich hab offenbar echt ein Knallerspiel verpasst.

2. 1:0 HSV, geile Bude.

3. 1:1 Kownacki

4. 2:1 Hamburg....
    Da ist in der ersten Hälfte schon mehr los als in beiden Spielen Dortmund-Augsburg und Freiburg-Leipzig

5. 0:0 der Leipziger in Freiburg, ich denke mal das Rose im Sommer gehen muss, der neue Wunschkandidat wird auch schon gehandelt. Eigentlich bekommt Klopp ja alles was er sich wünscht.
    Man sollte allerdings nicht vergessen, das man den "Brausen" seit Jahren immer wieder die besten Spieler wegholt. Jahrelang war dafür ja der SVW zuständig, kaum waren die Jungs angekommen und eingespielt, waren sie wieder weg, weil wir sie nicht mit den Summen befriedigen konnten, mit denen sie immer gelockt wurden.

6. Das Sahnehäubchen wäre ja jetzt noch die Niederlage vom h?v

7. Ziemlich sicher wird da Hoeneß in der neuen Saison an der Seitenlinie in Leipzig stehen.

werderlpz gefällt das.
  8. 3:1 HSV, die sind stabil.

9. Always Hardcore...
    Die werden doch wohl nicht etwa diese Saison aufsteigen?

10. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bitte darum! Endlich wieder Heimspiel.

meister4ever, Dennis81 und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Aktuell steht viel Tradition zum Aufstieg bereit.
    HSV, Köln und Kaiserslautern.

PrinzHF gefällt das.
  12. Wenn nicht jetzt, wann dann? HSV :klatsch:

PrinzHF gefällt das.
  13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht weil sie sich Tickets auf dem freien Markt beschafft haben? ;) Ist bei einem Stadion mit > 74.000 Plätzen bei nur 19.000 verkauften Dauerkarten durchaus machbar. Zumal meiner Vermutung nach, @Everton_1878 wird das sicherlich besser beurteilen können als ich, viele Hertha-Fans Frust schieben, dass ihr einst selbst ernannter Big City Club nur noch die 2. fußballerische Geige in der Stadt spielt und sich nahe an der Treppe zur 3. Liga befindet.

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Korrekt, wobei diese Szene symptomatisch für das ganze Spiel gewesen ist. Denn wenn eine die Bayern beim Verteidigen des eigenen Tores so konsequent gewesen wären, wie beim Lamentieren über die Schiri-Entscheidungen, dann hätten sie den Sieg locker nach Hause geschaukelt. Selbst mit dem 2. Anzug; gilt übrigens ebenso für die Pillen, die mit ihrem Auftritt gegen uns den Eindruck erweckten, zum Image des Vizekusen zurückkehren zu wollen. Aber wenn man über 90+x Minuten nicht zu 100% fokussiert ist und sich dabei auch noch von strittigen Schiri-Entscheidungen ablenken lässt, wird es selbst für Top-Favoriten schwer, Spiele zu gewinnen.

meister4ever und werderlpz gefällt das.
  15. ...und Magdeburg. :opa:

meister4ever, tz_don und PrinzHF gefällt das.
  16. Wenn die Königsblauen ihre Abwehrreihe (die einfach zu viele Torchancen zuläßt) in den Griff bekommen, dann könnte es eine Überraschung geben.

Ein Torwart, der was kann, steht ja jetzt vor der Kiste.

Everton_1878 gefällt das.
  17. Ich erinnere mich ungern, aber genau das war noch vor 2 Jahren eine der unsäglichen Seuchen beim SVW, in denen einige Spieler protestierend fast das Spielen einstellten, während das Spiel weiter lief und wir dadurch sogar Gegentreffer bekamen. Gott sei Dank ist diese Unsitte auf dem Spielfeld eher seltener zu bemerken, zumindest hat Werder daraus gelernt...die Gegner dürfen das gern so weitermachen.

18. sicherlich sind die Herthafans mehr als frustriert! Sie wollten bekanntlich aufsteigen.
    Stattdessen geht es seit gestern nur noch um den Klassenerhalt!
    Mal abgesehen von 25000 Schalker Gästefans! Es waren trotz der miesen Saison noch 49000 Herthafans im Stadion
    Das würde ich beachtlich nennen!
    Und wenn die Hertha anständig performen würde, wären locker 60 bis 65000 drin!

Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Da scheint der talentierte Sanchez völlig chancenlos zu sein bei van Wonderen !
    Kaminski ist immer für einen Black out gut!
    Kalas solide aber auch nicht fehlerfrei!
    Eher spielt Schallenberg, der aber auch schon entscheidend gepatzt hat!
    Mit einer vernünftigen Abwehr hätte Schalke 6 bis 8 Punkte mehr!
    Wir wissen was das bedeutet!

MiroKlose gefällt das.
  20. Die Details kenne ich nicht alle. Ich sehe nur, was da im und vor dem 16er los ist - teilweise Chaos pur.

Die letzten Siege + der neue Torwart könnten den Club nun beflügeln. Bin gespannt.