Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Angeberwissen :wayne::top:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Vor dem Spiel wurde gesagt,daß Ajax seit 8 Spielen ungeschlagen ist .Weiß aber nicht ob sich das nur auf die Heimspiele bezog .

Cyril Sneer gefällt das.
  3. Ja, war letzte Saison, mit Platz 5 die schlechteste Runde seit 25 Jahren...Platz 5!

4. https://www.sport1.de/news/fussball/2025/03/europa-league-alkmaar-legt-vor-remis-fur-united

"Tel sei „leicht zu neutralisieren“ gewesen, meinte The Daily Mail. Laut dem Guardian war Tel „enttäuschend“. Die Sun schrieb: Das zahnlose Tottenham spiele in der Spitze mit dem „armen Mathys Tel, der sich von Resten ernährt und sich schwer tut, etwas zu bewirken.“"

Tja, Mathys Tel, da sieht man mal wieder, wie schnell es im Fußball gehen kann. Ich hätte ihn ja gerne bei uns gesehen.

5. Auweia, heute Abend sind wir schon 10 Punkte hinter Döp Döp Döp..:D

6. So wie Mainz momentan unterwegs sind, bin ich mir da nicht so sicher…
    Ein Sieg in Leipzig hatte ich nicht auf dem Radar

tz_don und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Ist doch auch Scheiß egal wie viele Punkte wir hinter Gladbach oder Mainz sind, die sind beide weit enteilt.
    Haben ja auch deutlich stärkere Mannschaften....

8. Alleine Kleindienst und Burkardt haben jeweils doppelt so viel Tore geschossen, wie unser bester Torschütze Stage.
    14:7...Das sagt schon viel.

9. Darmstadt hat den Abwärtstrend gestoppt. 3:0 gegen den KSC.
    Lautern 1:1 gegen Elversberg. Lautern vorerst Tabellenführer

10. Nix Döp.
    0:1 Mainz

11. Der große Paul Nebel mit so vielen Treffern wie unser bester Torschütze

12. Mainz aktuell Dritter...Nicht unsere Kragenweite, die haben auch viel mehr Geld als wir, der Verein hat schon richtig Wucht, gerade da auch im Umfeld und so.

13. Auf geht's Gladbach. Das kann doch nicht sein, dass Mainz nur noch gewinnt

14. Hauptsache der MSV gewinnt 0:2 in Wiedenbrück und hat über Nacht 9 Punkte vor dem Zweiten.:klatsch:

15. Mainz zum zweiten.
    Aktuell auf Platz 3.
    :kotz:

16. Ach du scheiße

Chrissi282 gefällt das.
  17. Die haben offenbar inzwischen ne Fanfreundschaft mit dem MSV, weiß der Teufel warum.
    Sympathischer macht es die bei mir aber nicht.
    Ich brauch die nicht.
    Ergänzung: Schon gar nicht in der Champions League

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2025
  18. Mainz ist schon ne geile Truppe :)

19. Mainz hat Spaß am Fußball. Dann kann man auch gewinnen. Werder hat.......

Jedenfalls gewinnen sie nicht.....

Weserpizarro24 gefällt das.
  20. 3:1 Sieg Mainz in Gladbach