Spieltagsthread (24. Spieltag): SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg (24. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 1. März 2025.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus mit einem/r

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. März 2025
  1. Sieg

11 Stimme(n)
    35,5%
  2. Unentschieden

4 Stimme(n)
    12,9%
  3. Niederlage

16 Stimme(n)
    51,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Parallele zur Vorsaison, nur mit dem Unterschied dass wir besser spielen. Aber 2 Riesenchancen und wieder nichts. Heute kann man sehen dass die Mannschaft will. Ich wünsche mir so sehr dass ich nicht recht behalte und wir wieder mit leeren Händen da stehen

tz_don und HakMan91 gefällt das.
  2. Purgy

Purgy

jupp.
    Da haste nach langer Zeit mal wieder ne Hälfte wo was geht, und dann fällt kein Tor.

3. Für mich hat der Schiedsrichter jedenfalls keine Schuld, dass wir zurückliegen.
    Den Vorteil weg pfeifen und sein oller Schiedsrichterball stattdessen, hab ich aber auch nicht verstanden. ^^

4. Fazit 1. HZ: erste 5 Minuten schlecht da hat man gesehen das der Rucksack den unsere Jungs mit sich rumtragen schwer ist danach ein gute Partie von der Mannschaft aber durch die fehlende Chancenverwertung fehlt die Belohnung. Burke und Silva harmonieren vorne richtig gut

tz_don gefällt das.
  5. Wenn der Schiedsrichter den Ball berührt, muss er zwingend pfeifen. Das sind leider die Regeln und somit auch richtig von ihm umgesetzt.

6. Dachte immer, der Schiedsrichter ist "unsichtbar" und bei irgendnem Kontakt läufts einfach weiter. Bin da aber auch kein Regelexperte. Brych wird da leider schon alles richtig gemacht haben.

Oberfrankenwerderanerin und HakMan91 gefällt das.
  7. Jung wird wahrscheinlich gleich kommen macht sich intensiv warm

8. Darum, u.a, geht es mir meine Liebe.
    Des Weiteren kann man vorne bei uns mal zumindest den "Check" machen.

Gut, ich gebe auch zu: Brych und Schlager "mag ich"

9. Seit 2019 nicht mehr.

Mrsvenson gefällt das.
  10. Agu zu wenig, kabore rein
    Für Leo darf nachher Köhn ran und Topp je nach Spielstand 1:1 oder für einen defensiven

11. Wusste ich nicht sicher. Danke für die Info.

Ewiger Fan gefällt das.
  12. War Abseits.

13. So rein in den 16 Zehner und wenn nix geht dann halt nen dreckigen Elfer.

svw1311 gefällt das.
  14. Im Halbzeitgespräch wurde spekuliert, dass Milos evtl. angeschlagen raus geht. Jetzt ist es aber Stark. Shit!

andy0606 gefällt das.
  15. ...was diese Wolfsburger Hackfressen, da aber auch noch rumlamentieren und "wimmern". Sry für die Wortwahl, aber Werderfussball und 2-3 Bier erwecken den Dämon...:)...kommt Jungs, wenn wir weiterhin so dranbleiben, geht noch was.

tz_don, Fraggle und svw1311 gefällt das.
  16. Da hat der Schiri leider keinen Spielraum laut Regel muss er das Spiel zwingend unterbrechen und dann mit Schiri-Ball fortsetzen

17. Muss er zwingend so machen.

andy0606 gefällt das.
  18. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Jung kommt wohl zur Halbzeit. Hat sich intensiv warm gemacht in der Pause.

19. Stark raus, dachte erst Milos. Joa....

20. Stark bleibt angeschlagen in der Kabine
    :roll:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.