DFB-Pokalthread (Viertelfinale): DSC Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - Werder Bremen (VF DFB-Pokal)" wurde erstellt von andy0606, 25. Februar 2025.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. Februar 2025
  1. Sieg nach 90 Minuten

23 Stimme(n)
    60,5%
  2. Sieg nach Verlängerung

2 Stimme(n)
    5,3%
  3. Weiterkommen nach Elfmeterschießen

2 Stimme(n)
    5,3%
  4. Niederlage nach 90 Minuten

9 Stimme(n)
    23,7%
  5. Niederlage nach Verlängerung

1 Stimme(n)
    2,6%
  6. Ausscheiden nach Elfmeterschießen

1 Stimme(n)
    2,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und Recht hat er ..Wenn das mal nicht Ärger gibt...

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Könnte man meinen , aber diesen Weg zu gehen sollte nicht erste Wahl sein . Klar ist Ole Werner kein gestandener Erstligatrainer , ich glaube aber an sein Potential , vielleicht ist unser Kader nicht auf Strecke für höhere Aufgaben gestrickt .

janstoike und MrDave7 gefällt das.
  3. Freut euch doch unser Vereinsführung ist aus X von Musk ausgetreten das ist doch das wichtigste.

Lübecker gefällt das.
  4. Und wieder mal lacht ganz Fußball—schland über Werder….

werderaustria und mezzo19742 gefällt das.
  5. Siehste... Selbst entlarvt.
    Aber mein kleiner , nu lass mal gut sein.
    Komm gut ins Bett, morgen is n langer Tag. :zzz:

6. Hlunke

Hlunke

Stimmt es eigentlich das die jetzt auf den direkten Weg ins Schwimmbad sind????

Nach den Äußerungen des Trainers müsste es so sein….

7. Bei Werder? :D Nur, wenn zufällig ein Ex-Spieler und Freund der Werder-Familie per Zufall Kompetenz mitbringt. Ansonsten geht das hier auch noch 40 Jahre im gleichen Trott so weiter... bloß nix ändern.

8. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Wahrscheinlich könnte ich vom Alter her deine Mutter sein. Aber gut, machs Nacht.

9. Stage wird wohl interessant für die Premier League werden.

10. Das muss man aushalten , dieses Phänomen müssen viele andere Mannschaft die weit höher eingestuft werden , auch ertragen .

11. Das Trainerteam sowie die Mannschaft hat keine Ideen mehr! Planlos. In Drei Wochen die ganze Saison in die Tonne treten und von Fritz kommt der Kommentar des Jahres: O.Werner macht jeden Spieler besser wir wollen Verlängern :denk::XD:

Weserpizarro24 und werderaustria gefällt das.
  12. Ihr entschuldigt euch bestimmt auch beim Gegner, wenn ihr den absichtlich foult oder?:D

Nach dem Spiel ist das vergessen, man trinkt ein Bier aber ein besonders guter Verlierer bin ich nicht.

War auch nicht wahnsinnig verdient, sicher, wir waren nicht gut.
    Trotzdem kannst du das auch gewinnen.
    Pech, Unvermögen, egal.

Benni4all gefällt das.
  13.  
  14. Dass dir da jemand zustimmt, der im gleichen Ton mehrere Mannschaften anfeuert überrascht mich jetzt nicht.:D

15. :kotz:
    sonst fällt mir nichts dazu ein !

Und am Samstag gibt es ein weiter so, im Team ( Toll ein anderer machts ) ist irgendein Bruch, stinkt vom Kopf her.

Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Hlunke

Hlunke

Es gibt keinen sauberen Diesel - auch wenn du es glauben magst - du bist genau so beschissen worden.
    Ist wie der Grottenkick… man redet es sich schön und die Wahrheit tut nunmal weh.
    Und VW ist nunmal der Auslöser….

17. Der ist mit Arminia in die 3. Liga abgestiegen.

18. Schaffen wir es jetzt trotzdem noch europäisch zu spielen…. ? Lol

19. Ein- und Aufstellung haben wie immer in diesem Jahr nicht gestimmt. Werner raus !

kasselaner76 gefällt das.
  20. Es gibt keine sauberen Verbrenner. So kommen wir der Sache ein wenig näher. Und das könn(t)en wir so stehen lassen.

Und nochmal: Was hast du so gemacht die letzten 20 Jahre? Dass es jetzt E-Fahrzeuge gibt ist ja schön, nur seit wann und zu welchem Preis und zu welchem Zweck (City, Strecke, Anhänger, (Schwer)Transport etc. etc.)? Verallgemeinerungen helfen kein Stück weiter; auch wenn es einfacher ist so.

Meine Oma kannte noch Diesel ohne DPF. Ich nicht. Es gab, nebenbei, überhaupt keine Alternative für 40-60 TKM p.a. ...

Dennoch einen schönen Abend. :beer:

Fußball war schon schlimm genug.

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2025
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.