DFB-Pokalthread (Viertelfinale): DSC Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - Werder Bremen (VF DFB-Pokal)" wurde erstellt von andy0606, 25. Februar 2025.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. Februar 2025
  1. Sieg nach 90 Minuten

23 Stimme(n)
    60,5%
  2. Sieg nach Verlängerung

2 Stimme(n)
    5,3%
  3. Weiterkommen nach Elfmeterschießen

2 Stimme(n)
    5,3%
  4. Niederlage nach 90 Minuten

9 Stimme(n)
    23,7%
  5. Niederlage nach Verlängerung

1 Stimme(n)
    2,6%
  6. Ausscheiden nach Elfmeterschießen

1 Stimme(n)
    2,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nö, die Radkappen werden der Aufbaugegner...

2. Wetten wir um einen Kasten Bier?

3. Die Stimmung kippt…

4. Wenn die Bielefelder jetzt nicht Pokalsieger werden,dann weiß ich auch nicht ..

Im Ernst..Wir haben das Ding in der 1 Hz verloren. In Hz 2 war wenigstens Wille und Kampf da.Sollte man eigentlich von Beginn an voraussetzen.Und auch Chancen zumindest noch in die Verlängerung zu kommen.Aber über 90 Minuten zu wenig.Wir haben echt die Seuche .Jeder Schuß der Gegner geht rein,wir treffen die Latte .
    Wenigstens Leo und Oliver haben Spaß gemacht und gebrannt.
    Jetzt können wir uns auf die Bundesliga konzentrieren.Wenigstens mal wieder einen Punkt ergattern,mehr erwarte ich zur Zeit schon gar nicht mehr...

Fraggle und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Was soll denn da passieren?
    Du gibst Schmid und evtl. Friedl ab, Ducksch evtl. noch und dann kommen Leute die vom Laster fallen.

Dr.Gonzo83 gefällt das.
  6. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Enttäuscht kann man sein, aber was Einige hier von sich geben ist zum fremdschämen.

Benni4all und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Viel, viel, viel zu kurze Nachspielzeit. Stoppt endlich die Zeit ab der 80.sten. Will so einen Betrug nicht mehr sehen. Das geht mir bei Werder auf den Keks und es geht mir auf den Senkel, wenn andere das machen.

Unabhängig davon: was eine Nichtleistung in HZ1 - für Werder gibts doch nur im DFB Pokal noch was zu holen. Dann brenne ich doch als Spieler und bin voller Leidenschaft. Keine Torchance, kein Tempo, kein Willen. Die Start-Elf darf so eigentlich nie wieder Spielen. HZ2 dann zumindest Kampf und Wille erkennbar, aber halt keine Effizienz vorm Tor, man kann das auch 4:2 gewinnen. Kurt und Burke haben mir gut gefallen, die haben viel Schwung reingebracht, auch wenn nicht alles funktioniert hat. So ists eine weitere Blamage. Werder bedeutet Stillstand. Seit Jahren. Keine Weiterentwicklung, immer derselbe Schrott. Und in erster Linie sind es die Entscheidungen neben dem Feld, beim Vorstand angefangen. Ein Haufen von Larifari Leuten, die sich hauptsächlich darum kümmern, dass ihre Freunde weiter im Amt bleiben - heute abend würde ich am liebsten meine Fanschaft kündigen - mal wieder alles eingerissen, was man im letzten Jahr noch einigermaßen hinbekommen hat. Wieso nicht mal konzentriert und mit Willen Leistung für 34 Spieltage bringen? Wieso nicht bei 0:0 schon Gas geben? Wieso erst immer warten, bis man mit dem Rücken zur Wand spielt. Ja, ich bin frustriert.

Lübecker, Ex-Achimer_2.0 und Hlunke gefällt das.
  8. An alle traumtänzer , das war Niederlage nr 4 in Folge und drei Folgen noch, was ich prophezeit hatte. Die 7. Gegen mgb darf ich live sehen.

HakMan91 gefällt das.
  9. Purgy

Purgy

Doch jetzt hat er eben wie ein Schlosshund geheult.Tja

10. Aus dem Spiel heraus völlig ungefährlich. Dumme und sinnlose Bälle die einfach nach vorne geballert werden. Keine Doppelpässe, kein Freispielen, absolut keinerlei Kreativität. Was zum Teufel machen die im Training? Die einfachsten Pässe kommen nicht an. Der Kader ist grottenschlecht.

werderaustria gefällt das.
  11. Ich befürchte dass das genau so Eintritt. Einfach schrecklich, 1HZ war absolut nix, 2 HZ bissi besser aber auch viel zu wenig.

12. Bielefeld gewinnt nur, weil sie zu Hause spielen - Permanenter Heimvorteil :ugly: zahlt sich halt aus.

Ansonsten hast du recht. Auswärts gehen die unter.

13. Im Sommer Wörl holen...

14. Wie Frittenkurt die Taktik von OW kritisiert :trost:

tz_don gefällt das.
  15. Ducksch wurde nach der Auswechslung am Kopf getroffen. Geht da was am grünen Tisch? :D

16. Herzlichen Glückwunsch Arminia Bielefeld für einen total verdienten Sieg und viel Glück im Halbfinale !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

17. Ich glaube mir ist das ganze peinlicher als unseren Stars auf dem Rasen…

18. Hlunke

Hlunke

Am Samstag gibts mindestens 3 gegen die Dieselstinker…. Auch dann werden die gute Ansätze sehen.

werderaustria gefällt das.
  19. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Ach Gottchen :happy2:

20. Der geht nicht zu Abstiegskandidaten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.