Spieltagsthread (22. Spieltag): SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim (22. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 16. Februar 2025.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Februar 2025
  1. Sieg

14 Stimme(n)
    70,0%
  2. Unentschieden

1 Stimme(n)
    5,0%
  3. Niederlage

5 Stimme(n)
    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das war heute sehr ernüchternd!
    Eine äußerst schwache Leistung.

rudi1980 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Konstanz hat etwas mit Klasse zu tun. Mittlerweile ist die Liga so strukturiert, dass die ersten 4 - 5 Vereine gesetzt sind und der Rest ist 'mal besser, 'mal schlechter drauf.
    Wie geschrieben, sind unsere ersten 11 - 12 Besten in der Lage, im oberen Mittelfeld mitzuspielen. Fallen 2 - 3 davon aus, sieht es so aus wie im Moment.
    Ganz schwach, was dieses Jahr so geboten wird.
    Wer sich da für viel Zeit und viel Geld einen Stadionbesuch antut - echte Fans :klatsch:

beckstown gefällt das.
  3. Du bist aber noch sehr milde.:D

Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Ihr könnt alle zum hsv wechseln.

1-0 gegen eine "heimspiel gegen union 0:4 verlieren truppe" in führung gehen (eigentor haha) und dann um eine niederlage betteln. Ohne worte sonst vergreife ich mich im ton.

100% enttäuscht....

5. Frustration auch hier in Leipzig, nach einem Spiel, in dem wir hier ein kollektives Komplettversagen unseres Teams gesehen haben. Ich will und kann nicht eine positive Szene beschreiben. So langsam falle ich auch vom Glauben ab, was diese Mannschaft und ihren Trainer betrifft...aber ok, das bringt jetzt hier nichts, ein völliges Frust Post abzusetzen. Über diese Enttäuschung muss ich erst mal klar kommen. Was zum Teufel versteht man bei unserem Verein nicht, wenn es heißt, wir spielen ganz einfach mal Fußball...denn das heute hatte nicht annähernd was damit zu tun!!!

kasselaner76, beckstown und mezzo19742 gefällt das.
  6. Ansichten sind halt unterschiedlich, das ist auch gut so. Aber nur auf Kuschelkurs mit der Mannschaft zu gehen.
    Mal berechtigte Kritik zu zeigen wäre auch mal nicht schlecht. Man muss ja nicht gleich mit Steine werfen.
    Seis drumm
    Nächstes Spiel und weiter.

Benni4all und mezzo19742 gefällt das.
  7. schlimmer gehts nimmer - oder doch? bei werder muß mit allem gerechnet werden - leider kommt meistens nichts gutes!

Weserbear gefällt das.
  8. Da gebe ich dir unbedingt recht, glaube allerdings, das unsere Mannschaft in Verbindung mit diesem Begriff eher an die Stadt am Bodensee denkt.

EverGreen68 gefällt das.
  9. Wer hat denn deiner Meinung nach einen Starteinsatz nächste Woche "verdient"?

FatTony und Weserbear gefällt das.
  10. Ob die überhaupt wissen, dass es diese Stadt gibt und wb die liegt? :facepalm:

11. Leider ist nach unserem Führungstreffer das eingetreten was ich vom Anpfiff weg befürchtet habe. Taumelnder aber im Grundsatz guter Gegner soll "kontrolliert" werden, dadurch kommt selbiger überhaupt erst ins Spiel, gewinnt Selbstvertrauen, man selbst wird unsicher....die Mannschaft hält sich selbst, so wie manche Fans das auch sehen, für besser als sie ist. Abstiegssaison lässt grüßen. Etwas Spannung weg, etwas Pech hier und da, etwas Schiedsrichter. Und ab geht's. Vielleicht mal ein paar "historische" Videos gucken.

12. Äh hab ich da was verpasst wer war denn da
    der Torschütze.:D

13. OW muss als Trainer wissen was TSG macht , ich habe schnelle und aggressive hofeihemer erwartet und er stellt piepmäuse wie Schmid und Bittencourt . War erlauben DUCKSCH ? Machen die mal sowas wie Videos von Gegner anschauen und analysieren oder geht alles auf gut Glück ?

14. Wen hättest du denn aufgestellt?

15. Naja Romano war noch einer der Besten davon
    denke ich der hat wie immer geackert.
    Mal milde sein mit ihm.

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2025
  16. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Eine mittelschwere Überheblichkeit kann man bei Werder immer voraussetzen, so auch heute zu hören (zu sehen gab es für mich ja nichts :))
    Hören die Spieler nicht auf ihren Trainer, oder, was schlimmer wäre, übertragen sich des Trainers Grundstimmungen auf die Mannschaft?
    Und tragen die Co-Trainer einschliesslich SpoDi dieses Phlegma der Mannschaft stillschweigend mit? Verlieren kann passieren, es bleibt aber immer die Frage nach dem Wie. Zum Glück hört das Europagesabble auf.

Bremen gefällt das.
  17. Mir kommt es so vor als ob der Gegner gar nicht interessiert sondern nur das eigene Spiel im Vordergrund steht… wir wollen…wir müssen…
    Was hat ow heute erwartet? Hoffenheim wird eine stark gebeutelte Werder Abwehr nicht mit ihrem Sturm ( der bei denen nur funktioniert) anlaufen? Diese sch… Dreierkette mit 2. Liga Spielern nervt… falsche Aufstellung einer falschen Taktik geschuldet… das war eine Lachnummer heute..bin noch so enttäuscht von dem Kram… Platz 11 bis 14 wird wohl drin sein… mehr haben die nicht drin… hoffe Köhn wird gekauft bevor ein besserer Verein kommt…

tz_don und werderaustria gefällt das.
  18. Stabile DM und Abwehr und ein Nijmah als Konterspieler , 2 Tor da sieht man das Zetterer hat keine Anspielstation .
    Ich bin aber kein Trainer und habe keine Ahnung aber ich habe spiel dank mein Freund gesehen .

19. Wen in die Abwehr und ins Mittelfeld? Namen?
    Njinmah war heute auch ein Totalausfall. Früher war er wenigstens mal schnell. Zur Zeit ist er nichts positives mehr.

Whythat gefällt das.
  20. Du hast das genau richtig beobachtet. Die ersten 10 bis 15 Minuten sah man das Hoffenheim kein Team war. Und dann nach dem Führungstreffer haben wir auf Halbgas umgestellt. Etwas was sich seit Jahrzehnten hier durchzieht. Wie sollte der Verein darauf reagieren? Oder ist er Teil des Problems. Was macht man mit Arbeitnehmern die sich für besser halten als sie sind und nicht richtig performen. Und was macht man mit dem Chef der das zuläßt?

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2025
    Cyril Sneer, mezzo19742 und werderaustria gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.