[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Mündlich mit Silva einig. Vereine auch sehr weit fortgeschritten laut SkySport Transfer News.

2. Wäre schon ein Kracher mMn

osterdeich_hb und Spielerberaterin gefällt das.
  3. Immer her damit. Und dann noch nen OM .... find ich super. Mir auch egal ob wir dann im Sturm 17 Stürmer haben. Spielen wir halt 4.3.3 :D

... und da bin ich ganz digital ... lieber zu viel als zu wenig Stürmer. Außerdem hat der bei guten Vereinen gespielt ... externer Impuls immer gut

4. Ihm wird schon klar sein, dass er so einen Vertrag wie seinen letzten aktuell nicht mehr erhalten wird.

Man muss ja nur seinen damaligen Marktwert mit dem heutigen vergleichen.

Ich fand den in Frankfurt und Leipzig immer sehr nice.

Und ein Spieler, dem Einsätze wichtiger sind als sein Gehalt, der ist an der Weser immer herzlich willkommen.

Das wäre in meinen Augen ein Hammertransfer für uns.

Go, Fritzchen, go.

5. Es besteht nun eine vollständige mündliche Einigung zwischen Werder Bremen und André Silva.
    Der 29-jähriger Stürmer möchte ab sofort zu Werder Bremen wechseln. In Bremen ist der Stürmer aber noch nicht.
    Noch keine Einigung zwischen den Vereinen. Die Verhandlungen sind fortgeschritten. Silva wartet auf eine Einigung.
    SkySport (Florian Plettenberg)

@NaNaNaNaldo war schneller

6. Wow. Das hätte ich echt nicht erwartet. Leihe oder Transfer?

Cyril Sneer gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Lt. Deichstube, Leihe.

8. Mmh..Silva ist natürlich ein Name, aber man hat nun lange nix mehr von ihm gesehen.Soll wohl eine Leihe sein und man verhandelt mit RB wie das Gehalt ( 7 Mio mutmaßlich) aufgeteilt werden.
    Wenn er kommt würde er natürlich vorne einen Platz wegnehmen,zB für Topp..
    Aber erstmal abwarten ob es überhaupt zustande kommt.

Cyril Sneer gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...angeblich lt. X Einigung über Leihe ohne Kaufoption erzielt und auf dem Weg nach Bremen.

Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Sehr schön, endlich wieder
    ein Knipser :klatsch:

MiroKlose und osterdeich_hb gefällt das.
  11. Leihe ohne KO ist das einzige, was mich an dem Deal etwas stört.

harlem24 gefällt das.
  12. Gegen Bremen hat er das 4:1 vorbereitet.
    :ugly:

13. Guter Transfer, wurde auch Zeit! Wird noch Witzig, wenn er mit Kabore evtl. zu Stammspielern werden und wir die beiden wieder abgeben müssen.

14. Wird im Pokalfinale gegen die Dosen und zum Pokalsieger machen.

15. Wie zB. für Topp, Ducksch raus :D

16. Wer zahlt sein Gehalt?

17. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Keita

harlem24, MiroKlose und Waechter gefällt das.
  18. 5 Mio MW. Vielleicht hätte man eine Kaufoption in der Höhe sogar noch stemmen können. Beim Gehalt hätte Silva allerdings auf deutlich mehr als 50% verzichten müssen. Ich denke das ist einfach nicht möglich. Vielleicht wenn wir uns international qualifizieren und ihm die Stadt und das Stadion gefallen. Okay, lasst uns damit anfangen seine Freundin von Stadt und Stadion zu begeistern. Dann haben wir ihn auch im Sack. :)

19. Das wäre für mich ein echter Coup. :top::top:

Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Ihn bekommen wir durch unsere Nr.12. Ein Publikum wie Werder, das haben weder Frankfurt noch Leipzig.

Cyril Sneer und jannek03 gefällt das.