[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Laut Bild sind wir an Andre Silva von RB Leipzig interessiert.

Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Hab die Woche was von West Ham United gelesen. Bin gespannt.

3. Silva hat ja nur noch einen Marktwert von 5 Mio. lt. Transfermarkt :unglaeubig:

Also wenn Leipzig ihn nicht mehr benötigt, und so könnte es tätsächlich bei solchen 4 MS im Kader sein, und er in der Bundesliga bleiben möchte, wäre vielleicht sogar ein Kauf für 3 - 4 Mio. möglich.

4. Nicht anderes wird hier in Leipzig "gemunkelt"...der wäre mit Sicherheit auch unbezahlbar für den SVW. Allerdings ist auch zu hören und zu lesen "Soll Silva sich einem Verein aus der Bundesliga anschließen." Da bin ich ja mal gespannt!!!

5. Also Silva zu West Ham und Lücke dafür zu uns oder wie soll ich das jetzt verstehen?

6. Ich glaub da is auch noch die Eintracht im Rennen. Kann mir nicht vorstellen, dass der am Ende bei uns landet.

Cyril Sneer gefällt das.
  7. Glaub kaum das wir sein Gehalt stemmen könnten,im Gegensatz zu Premier League Clubs.

8. Vertessen ist heute nicht mal mehr im Kader bei Union gegen Leipzig. Ich glaub das wird was!

9. Lieber Silva…

osterdeich_hb und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Was sollen wir denn mit Vertessen?

Chrissi282 gefällt das.
  11. Ich musste den erstmal googeln. Wohl Stürmer bei Union mit einer recht miesen Torausbeute.

12. Zu klein, nichts gerissen und keine Soforthilfe… der würde nicht passen… dann lieber nichts machen im Sturm…

mezzo19742 gefällt das.
  13. Kaars von Magdeburg… grade eben mit 4 Hütten…

14. Ich tue mich schwer mit diesen Zweitligaraketen, die dann in Liga 1 nichts reißen. Im Sturm würde ich sowieso nichts machen, wenn es nicht safe ein Stammspieler werden könnte.

15. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich nicht unbedingt, 10 Tore, 6 Vorlagen, sehr starkes Spiel heute.

16. Heißer Tipp: Kownacki. 16 Spiele, 13 Scorer.

17. Andre Silva möchte dem Vernehmen nach gern zu Werder wechseln. Problem: Sein hohes Gehalt und die Modalitäten zwischen den Vereinen.

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2025
    Oberfrankenwerderanerin und tz_don gefällt das.
  18. Wenn er unbedingt zu Werder möchte und bereit ist dafür Abstriche beim Gehalt zu machen ist er charakterlich schon mal unbedenklich!

Spielerberaterin und osterdeich_hb gefällt das.
  19. Silva fände ich schon geil, bei der Konkurrenz in Leipzig schwer zu spielen.
    Vertessen kenn ich nicht, bei Union Ersatz, naja.
    Silva ist schon ein guter Kicker und wäre wohl auch eine Soforthilfe, wenn das machbar ist gerne holen.

20. Machen… sofort bitte