WVSC 310 //Jahrescontest 2024 // Punkte abgeben bis 29.01.2025, 19:00 Uhr// 21:00Uhr Liveticker

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kymbrium, 1. Januar 2025.

Diese Seite empfehlen

1. What the Fuck!!! Gerade vom Training rein, jaaaaa!!!:klatsch::klatsch::klatsch:

Brotmann gefällt das.
  2. Und ich hätte meinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) darauf verwertet, dass das Ding von dir ist!:D
    Hat ja auch Punkte von mir bekommen.
    Vielen Dank an Alle, die mich bepunktet haben, guck morgen noch mal.
    Bin aktuell zu aufgeregt.:D

Brotmann und andy0606 gefällt das.
  3. Wollte eigentlich mit "Emptyness Machine" von Linkin Park antreten, mMn auch der bessere Song aber wat mecker ich.:D

4. Und nochmal jaaaaa!
    Musste das Training leider wegen einer Wadenzerrung abbrechen aber das ist ja jetzt geil, nicht so mit gerechnet.:klatsch:

5. Wärste wohl nicht erster geworden ;P

Danke an alle LP Punktespender! Glückwunsch an @Cyril Sneer und danke an die herausragende Leitung @kymbrium ! Da bekomme ich echt Lust, selber wieder ne Runde zu leiten :D

Brotmann gefällt das.
  6. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Glückwunsch an @Cyril Sneer zum Sieg. :top:

Danke an @kymbrium zur Leitung. :top:

Danke an @Cyril Sneer, @Sand-Sturm, @zwny, @Oberfrankenwerderanerin, @andy0606, @Brotmann, @hood, @kymbrium für eure Punkte. :tnx: :tnx: :tnx:

Platz 3 am Ende etwas enttäuschend, hatte mir nach der langen Führung den Sieg erhofft. :( Trotzdem bin ich mit dem Treppchenplatz zufrieden. So kann das neue Jahr weitergehen.

Vorgestern beim Dartsligaspiel einen Punkt im Einzel geholt (3:1 Legsieg), hat leider an der 2:10 Gesamtniederlage nichts geändert, am selben Tag einen Punkt in Flensburg geholt, den ersten in knapp 29 Führerscheinjahren, hier im Contest 69 Punkte geholt. :)

Lg EFO

andy0606 gefällt das.
  7. BOWLINGEFO

Von was hast du eine Wadenzerrung ? :denk:

Lg EFO

8. Wir nennen es Fussball...

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Huhu :)

Na dann sag ich auch mal Glückwunsch an das Erdferkel. [​IMG] Song war voll okay! :top:
    Glückwunsch auch an @Flansch und @BOWLINGEFO
    Zum ersten Mal, dass EFO den besten Song für mich hier eingereicht hat! :schock:
    Der Song fungiert bei mir im Handy übrigens als Wecker.
    Wäre ich nie drauf gekommen den einzureichen! [​IMG]

Dann hoffen wir mal, dass beim nächsten Contest wieder ein paar mehr Leute dabei sind, die auch aufpassen was sie einreichen. :frech2: :D ;)

Edit: und natürlich großen Dank an @kymbrium . Du hast gute Nerven bewiesen. :D

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2025
    Cyril Sneer, BOWLINGEFO und Flansch gefällt das.
  10. Moin allerseits...
    etwas chaotischer Contest diesmal... aber dann doch noch irgendwie zu einem guten Ende gebracht. Es ehrt dich, @schlö , dass deine Imaginären Punkte nichts mehr am Ergebnis geändert hätten - hätte ich auch behauptet :D

Mein herzlicher Glückwunsch geht an den Sieger @Cyril Sneer und den Podestnachbarn @BOWLINGEFO !

Vielen vielen Dank an alle meine Punktespender, insbesondere @hood und @kymbrium für die volle Punktzahl!!
    Und wie immer ein dickes Lob und Dankeschön an @kymbrium , dass er in all diesem Durcheinander der felsende Ruhepol war und das Ding durchgezogen hat!

11. BOWLINGEFO

@Oberfrankenwerderanerin. Wie du siehst ist meine Songauswahl doch nicht so schlimm wie von dir oft behauptet. Du musst halt nur genauer hinhören, nicht nur wenn der Wecker klingelt. :D ;)

@Flansch Dir macht es wohl viel Spaß einen auf Leverkusen zu machen, immer diese Lastminutepodestplätze bei dir. :roll: So lange du mir dafür keinen wegnimmst ist es mir allerdings recht. ;)

@Cyril Sneer Achso, ich dachte die Wadenzerrung hast du dir beim Verfolgen des Liveticker zugezogen. :denk:

Lg EFO

12. bei der Menge an Aspirin, die ich in mich reinwerfe, könnte man den Eindruck tatsächlich bekommen :XD::XD::XD:

13. Danke für die reichlich Punkte. Platz 4 ist ein super Ergebnis für mich. Die Band habe ich auch erst an dem Tag, als ich meinen neuen Song eingereicht habe, gefunden.

Glückwunsch auch an @Cyril Sneer und Danke @kymbrium für die Leitung.

andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.