Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ende..LFC 1:1 gegen Nottingham

2. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ossi-Deutsch. Ich habe mit Leuten aus Leipzig zusammengearbeitet, die sagten das auch immer . "Hast Du eingeschalten?"
    Alles Gewöhnungssache :D

3. Florian Schmidt Sommerfeld...geboren am 15.Januar 1990 im sächsischen München. :D

4. Das Wort existiert genau genommen gar nicht und so hört es sich auch an.

Cyril Sneer gefällt das.
  5. Jetzt erstmal das absolute Kracherspiel Bochum - Pauli.
    Hoffentlich schlaf ich nicht ein. :ugly:

Cyril Sneer gefällt das.
  6. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das vielleicht ein Gekloppe, man merkt , das sie unten stehen.

Cyril Sneer gefällt das.
  7. Und nachher gibt´s dann die Konferenzschaltung wie zum Saisonfinale - Alle Spiele laufen zeitgleich.

Natürlich sieht man nur etwas, wenn der Fernseher/PC (o.ä.) eingeschaltet ist.

8. Du hast selbstverständlich das "Hömma!" zu Beginn jeden Satzes vergessen (unter den Tisch fallen lassen). :D

Das liegt daran, dass im Pott alle so sozial interagieren und sich zum Gesprächsbeginn vergewissern,
    dass der Gesprächspartner (er/sie wird ja quasi vorher aktiviert) nichts versäumt von der gepflegten Konversation.

tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  9. FC Bayern vs. Hoffenheim

läuft im Free-TV auf Sat 1 bzw. im Livestream.

10. Ich bin da eher nicht repräsentativ....
    Genauso wie am Ende des Satzes gerne "woll?" als Bestätigungswunsch angebracht wird, dat (nicht das!) is (ohne t) aber eher in der Dortmunder Ecke so.

11. Ziemliches Gegurke, tatsächlich.

12. Wird noch interessant da unten (auch dank des Bochumer Sieg am grünen Tisch und dem Sieg Kiels gegen den BVB)

osterdeich_hb und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Pauli mach mal :opa:

14. Können die bitte noch Unentschieden spielen? Hab keinen Bock drauf, dass Bochum da unten noch rauskommt…

15. Bochum kann drinbleiben, dafür Hoffenheim weg, Deal?:D

tz_don, MiroKlose und osterdeich_hb gefällt das.
  16. Der Bochumer stirbt gerade da auf dem Rasen.
    Sorry, bisher war mir Bochum noch neutral, aber seit der Water Drewes Affäre und jetzt immer solche übertriebenen sterbende Schwan Szenen, ihr macht euch unbeliebt.... Oda wat?

17. Sieg Bochum

Cyril Sneer und osterdeich_hb gefällt das.
  18. Deal!

Hoffenheim, Heidenheim und Augsburg runter.
    Pauli, Kiel und Bochum bleiben drin.

MiroKlose gefällt das.
  19. Der letzte Strohhalm wird dann auch irgendwann verstopft sein...dann heisst es, Bochum du bist in mir, und in Liga 2.