Nick Woltemade (VfB Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SeeMA, 9. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Au weia Nick....

2. Einer der uns fehlt , aber nur verständlich , dass er gegangen ist .

3. Wird gegen uns Treffen! Reicht aber nicht:)

4. War wohl nichts ...

5. Zum Glück. Undav in der selben Situation und wir gehen mit 0 Punkten nach Hause.

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ja klar, Undav hat ja auch eine 100%ige Trefferquote... :ugly:

7. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

8. Frei vorm Tor gibt es zur Zeit vermutlich keinen besseren deutschen Stürmer als Undav.

9. Ich möchte betonen und bitte dringend darum, dass sich daran erinnert wird: Weder Niklas Füllkrug, noch Nick Woltemade, können einschätzen was Ole Werner für ein Trainer ist und wie seine Taktiken einzuschätzen sind. Wenn erfahrene Foristen sagen, dass Ole Werner bestenfalls drittklassig ist und Nick Woltemade nicht richtig von Werner eingeschätzt und eingesetzt wird, dann ist das so und kein dahergelaufener Möchtegern-Stürmer der auch noch fast gleich heißt, kann daran etwas ändern. Also reißt euch gefälligst am Riemen!

Niedersachse gefällt das.
  10. Heute hat er das das 0:3 erzielt im Pokalspiel.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Damit schon drei Treffer für den VfB im Pokal.

12. So wie Keke für uns. :)

liam1899 gefällt das.
  13. Eigentlich kann Nick ja nix. ;)

Dafür gar nicht sooo schlecht.

14. Nackte Zahl, ja, Woltemade traf aber in allen drei Pokalspielen.

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Ich bin Diejenige, die sich hier wohl am meisten drüber freut. :)

svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  16. War auch cool gemacht, das 3:0.
    Ich hab auch immer ein Herz für Ex-Werderaner, es sei denn, die verabschieden sich arschig.

svw1311 gefällt das.
  17. Naja. Ich differenziere da schon. :D

18. Oh oh, jetzt müssen ein paar Leute stark sein. Hoeneß über Woltemade:

Der Mann hat ja wirklich gar keine Ahnung :D

19. Versuche doch einfach mal den Spott außen vor zu halten.
    Der Unterschied besteht doch darin, dass man ihn damals nicht entsprechend seinen Fähigkeiten eingesetzt hat. Erst spät die Erkenntnis erlangte ihn dort einzusetzen wo er der Mannschaft besser helfen könnte.
    Die Entwicklung, wenn man sie dann wie die Stuttgarter/Hoeneß im Blick hatte ist dann wohl gescheitert. Hoeneß schildert den Umstand ihn in Richtung MS zu entwickeln.
    Er beschreibt einen Weg, stellt/zwingt ihn aber zunächst nicht in die Position.
    Ob ihn das gelingt wird die Zukunft zeigen, einen klaren Plan scheint er zu haben Wieder so ein untauglicher Versuch von dir etwas für sich zu reklamieren.
    Der "nasse Sack" genießt offensichtlich eine hohe Aufmerksamkeit.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Ich fand das er am Ende bei Werder durchaus eine gute Position gefunden hatte und in dieser Saison ( bei Ausfällen von Stage oder Lynnen ) hätte er bestimmt oft gespielt.( und Skelly wäre nicht verpflichtet worden,denk ich )