SOMMERLOCHÜBERBRÜCKUNGSSPIEL - SONG CHALLENGE 2.0

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 5. Juni 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    War für mich damals eine typische "Mädchen-Band", aber "Wild Boys" oder das Solo-Projekt von Andy Taylor u.a. mit "When the Rain Comes Down" (darüber hattest du doch neulich geschrieben, oder?) fand ich trotzdem gut. Rückblickend betrachtet kann Duran Duran dann doch nicht so schlimm für mich gewesen sein, denn 1991 bin ich mit meiner damaligen Freundin zusammengezogen, die ein riesiger Duran-Duran-Fan war. :)

2. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
  3. Ne. Hatte ich nicht geschrieben. Ich war jedenfalls voll verknallt in den Drummer. :love:

Bremen gefällt das.
  4. Der Prinz ist also im Chillmodus! :D

PrinzHF gefällt das.
  5. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1

Trifft es ganz gut zurzeit, immer viel zu tun, immer zu wenig Zeit, die ganze Zeit im Kopf was noch zu machen ist, obwohl es oft nur Kleinigkeiten sind... stressed out halt.

6. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Die Musik sagt das eine, der Text sagt das andere. Beides trifft irgendwie zu. :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Meine aktuelle Gefühlslage würde ich als extrem genervt bezeichnen. In meiner Abteilung sind wir seit Wochen chronisch unterbesetzt, Überstunden en masse, heute morgen ist mir jemand auf dem Weg zur Arbeit hinten draufgefahren. Von daher:

Archive - Fuck You

8. Clawfinger - Biggest & The Best

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Nanu, noch kein Post heute? Denn werde ich wohl das heutige Motto der OHW eröffnen:

10. fanvomsee

fanvomsee

Ich bleibe in "meinem" Jahrzehnt. Clowns & Helden! :klatsch:

11. Ich fand das immer ganz schlimm. Hat meine Schwester bis zum Erbrechen gehört. :D

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2024
    Bremen gefällt das.
  12. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    waren doch wieder Wartungsarbeiten, du als Moderator hast doch bestimmt Sonderrechte ;);)

Bremen und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Schön im Klassentreffenmodus, das habe ich als Kind schon total gern gehört und mag es noch immer

14. Das traditionell letzte Lied im Club (formerly known as Disco) seinerzeit morgens zwischen 5:30 und 5:45….