Weserstadionsitze zum Verkauf

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von lio1010, 17. Mai 2024.

Diese Seite empfehlen

1. lio1010

lio1010

Hi,

kann man die Weserstadion-Sitze auch erwerben, wenn man nicht direkt betroffen ist?

weiß da jemand was genaueres?
    Danke und Vg
    Benny

2. esmeralda

esmeralda

Kartenverkäufe:
    +11
    Moin.Wer eine DK besitzt, der hat eine Mail erhalten mit den Infos. Man muss ein Ticket kaufen und bestimmten Schraubendreher mitbringen.
    Lg

3. Was soll der Mist. Die Dauerkartenbesitzer wurde NICHT alle angeschrieben aber so eine Abzocke wird von Werder noch gefördert? Langsam frag ich mich ob ich wirklich noch hinter den "gelebten Werten" des Vereins stehen kann. Angefangen vom linken Wiese Verfolgumgswahn, übers gewollte Zündeln durch die Ultras und jetzt diese Fanverarsche.

4. Komm mal runter! Findest Du nicht, dass Du etwas übertreibst? Wieso sollten denn alle angeschrieben werden? Es werden doch die Blöcke für den neuen Gästebereich aufgelöst, nur diejenigen wurden angeschrieben, die das auch betrifft.... oder was stört Dich jetzt? Wer zockt jetzt genau warum ab? Verstehe Deine Aufregung irgendwie nicht... Es geht um gebrauchte Sitzschalen, das hast Du verstanden, oder?

rudi1980 und opalo gefällt das.
  5. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Wäre ich davon betroffen, würde ich mein Sitz von allen aktuellen Werderspieler unterschreiben lasen und versteigern lassen.

Der Erlös würde ich Projekte gegen Rechts unterstützen.

harlem24 gefällt das.
  6. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Die Schalen von Stadichair kommen ja nicht von den betroffenen Plätzen. Stadichair verkauft Schalen aus verschieden Stadien, das kostet zwar ne Mark, aber die Geschäftsidee finde ich cool. Ich habe mir in Corona-Zeiten selbst die Werder-Sitzschale bestellt. So konnte ich damals zu Hause wenigstens ein bisschen Stadionfeeling herstellen.
    Heute sitze ich bei Auswärtspielen auf 'meinem' Hocker ;-)

Mercury gefällt das.
  7. Es hieß erst werden die Dauerkartenbesitzer aus den betroffenen Bereichen angeschrieben um "ihren Sitz" zu demontieren. Wenn dann nicht genug Interessenten zusammen kommen wolle man die übrigen Dauerkartenbesitzer anschreiben, ob diese einen der Sitzschalen möchte. Hier wurden aber nur gezielt Personen angeschrieben. Ich kenne 10 Dauerkartenbesitzer auf der Süd, von denen haben genau 2 Post bekommen. Und jetzt hört man, dass die Sitze an diese Firma gegeben wurden, die ein bisschen Holz dazu legen und das dann für 250 Euro verkaufen?
    Mich ärgert, dass statt die restlichen Fans glücklich zu machen die Schalen jetzt zu Mondpreisen verscherbelt werden. 8 Dauerkartenfans bewusst vor den Kopf gestossen um Wucherverkäufe zu unterstützen. DAS regt mich auf.

8. Die Schreiben doch sogar in der Anzeige sie bekommen 350 Sitzschalen aus dem Stadionumbau.

Warum hat der Verein die nicht auch an die Fans weitergegeben? Darüber ärger ich mich.

9. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    OK wenn die jetzt Sitzplätze erhalten ist das natürlich nicht in Ordnung, es sei denn es sind Schalen die nicht von Fans, die auf den Plätzen saßen, nicht in Anspruch genommen wurden...

10. Ich vermute, dass nicht jeder, der angeschrieben wurde eine Schale haben wollte? Und wie viele Plätze fallen da jetzt weg? Ein paar Tausend? Da sollten 350 nicht wirklich ins Gewicht fallen.

11. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Es handelt sich um die Sitzschalen der Dauerkarenbesitzer, die vom Umbau betroffen sind. Die hatten ein Mail bekommen.

12. Richtig. Und die, die die übrig blieben sollten erst an die Dauerkartenbesitzer der nicht-Betroffenen gehen. Und wie oben geschrieben kenne ich 10 Dauerkartenbesitzer im Block 44 bis 50 von denen nur 2 angeschrieben wurden.

13. Wie gesagt, ist denn klar, wie viele Sitze es überhaupt waren und wie viele der Betroffenen das Angebot angenommen haben?
    Und wenn dann noch welche übrig waren, spricht imho nichts dagegen die zu verkaufen. Viel wird es eh nicht gegeben haben.

14. Da ja 8 Bekannte garnicht gefragt wurden, aber 4 von denen einen genommen hätten und jetzt 350 verwuchert werden, gibt es mindedtens 4 Fans die sich durch sowas geprellt fühlen.

15. OK, ich verstehe was Du meinst, Dein Posting klang nur etwas nach "Frust-Rundumschlag", und das geht meistens übers Ziel hinaus...
    Aber wie schon jemand sagte, es müssen doch noch tausende Sitzschalen irgendwo rumliegen. Die wird ja Baumi nicht alle mit nach Hause nehmen.

Deine Kumpels sollten mal in der Geschäftsstelle anrufen, vielleicht klärt sich das alles ganz einfach auf!

Und nochwas zu den Stadichairs: Da sind nicht einfach ein paar Beine druntergeschraubt, die machen schon einen sehr soliden Eindruck. OK, 250€ ist jetzt auch kein IKEA-Family-Preis, aber totaler Wucher ist das mit Sicherheit auch nicht. Ich bin mit meinem Werder-Sitz "Original vom Band" sehr zufrieden!

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2024
    rudi1980 gefällt das.