Spieltagsthread (32. Spieltag): SV Werder Bremen - Borussia VfL Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach (32.ST)" wurde erstellt von andy0606, 4. Mai 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Mai 2024
  1. Sieg

8 Stimme(n)
    44,4%
  2. Unentschieden

1 Stimme(n)
    5,6%
  3. Niederlage

9 Stimme(n)
    50,0%
  1. Wir spielen ordentlichen Fußball, aber uns fehlt ein Knipser. Schönes Tor von Woltemade, dem ich das Tor ganz besonders gönne. Unsinn wenn Leute schreiben, er wäre schlechtester Spieler auf dem Platz. Jetzt weniger Tiki-Taka und dafür mehr aus der 2. Reihe aufs Tor geschossen.

lord_shanks gefällt das.
  2. Halbzeitsstand passt. Beginn sehr schlecht, dann hat Galdbach sich hinten reingestellt, uns unnötig ins Spiel kommen lassen, wir wurden immer stärker und haben uns belohnt. Trotzdem muss da noch mehr kommen, denn Gladbach war zum Ende hin auch grottenschlecht.

tz_don, lord_shanks und rudi1980 gefällt das.
  3. Heidewitzka, erstes Bundesligator. Junge war das überfällig.

4. Überschaubare Leistung. Zwar viel Ballbesitz,aber die vielen Flanken aus dem Halbfeld erreichen ja niemanden.Ein echter 9 er geht uns ab. Und als ich gerade einen Kaffee hole,fällt doch noch ein Tor..Woltemade trifft mit Hilfe eines Gladbachers der abfälscht..Also noch alles drin.

5. Kaum spielen wir mal nicht hohe Bälle auf die Borussen-Abwehr sondern flach,Tor

Die haben das doch die letzten beiden Spiele auch hinbekommen,heute sieht es wieder weniger gut aus

6. Gladbach ist heute eigentlich das willkommene Opfer. Himmel, sind die schlecht. Und unsere Jungs bekommen einfach keinen Grip im letzten Drittel. Das müssen die heute gewinnen.

Gut dass der Ausgleich vor der HZ Pause fiel. Jetzt einmal den Kopf waschen, auf dem Analysescreen aufzeigen, wo genau bei Gladbach die dutzenden Lücken sind und diese dann endlich konsequent ausspielen. Dazu müssten Schmid und Woltemade ihre Positionen etwas ändern. Agu muss viel öfter in die Position gebracht werden, mit Ball in den 16er zu ziehen. Auch wenn er auf Gladbachs besten Spieler Honorat aufpassen muss. Aber dort liegt sehr viel Potential bisher brach.

7. Wow, bin ich violl, schön!

8. Frag mich auch, wie man so unansehnlichen Fußball spielen und gleichzeitig ne Passquote von 90% und 62% Ballbesitz haben kann. Gladbach hat sich komplett hinten reingestellt und auf Konter gespielt.

9. Jetzt ruhig weitermachen , Gladbach rauslocken und auskontern…auf geht’s Werder kämpfen und siegen

10. nein, weiter das Spiel machen. Auf keinen Fall jetzt auf Konter spielen, da haben wir heute auch nicht die Spieler für aufm Platz.

11. Mah...kann es leider nicht sehen, da auf Arbeit. Aber liest sich spannend, das die Fohlen schlecht spielen und bei uns definitiv auch nicht alles rund läuft. Neue Mannschaft nach letzter Woche?

12. Die Geschichte ist heute erst rund, wenn Kownacki in der 92. zum 2:1 trifft. Abpfiff. ;)

13. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Burkenacki!

14. Nick Woltemade trifft für Werder. Wow, hätte ich nicht mehr dran geglaubt.

Dass sich Werder ein Gegentor durch Hack einfängt, darauf hätte ich beinahe gewettet. Der trifft derzeit alles. Hoffentlich war es heute sein einziger Treffer.

Auf geht's Werder, kämpfen und siegen! :schal:

kiwiundole gefällt das.
  15. Hinten sollten wir trotzdem wachsein.Gladbach kann sich nicht hinten reinstellen.Ein Unentschieden wäre für die wahrscheinlich zu wenig.Mal sehen wieviel die riskieren.Da muß unser Umschaltspiel nach Ballgewinn auch mal gut und genau sein. Denke,das Kownacki später noch kommt.

16. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Von Woltemade halte ich recht viel, auch schon vor diesem Spiel. Würde vermutlich aber auch eher Ducksch, Njinmah -(wenn fit) und Schmid spielen lassen. (derzeit).

17. Och, ich würde auch ein Eigentor von Chiarodia nehmen! :p

18. Ein Trainer, der zur HZ wechselt? ich dachte immer, das gibt es gar nicht!? :ugly:

MrDave7 gefällt das.
  19. Das ist eigentlich auch gar nicht erlaubt, es sei denn ein Spieler ist verletzt oder ist gerade Vater geworden

T0RSTIN0 und MrDave7 gefällt das.
  20. Veljkovic Flanke auf Schmid... :ugly: