Das etwas andere Tippspiel: 26. Spieltag (Union Berlin - SVW)

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen (26. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 11. März 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :trommel::schal::klatsch:Jaaaaaaaaa
    ausgerechnet Hummels und er trifft in Minute 81

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Komm pfeiff ab ich habe genug gesehen
    :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. So aufgeregt warst du lange nicht wenn die Schwach-Gelben gespielt haben, oder? :D

agrippa04 gefällt das.
  4. War ja klar, ok man muss auch sagen, die meisten Tore in Darmstadt wurd3n in einer geraden Minute geschossen, dass wsr schon glücklich, dass meine 16 getippten Tore nicht längst schon überboten wurden.

Aber es läuft ja noch, gute 10 Minuten, due Frankfurter werden jetzt drücken, ich vermute 90+1.

5. Oh nein Can versaut mir den Tag :confused:aber die Ligaplätze passen trotzdem :klatsch:

6. da drückt garnichts mehr 3-1 CAN der eigentlich schon vom Platz geflogen war

7. Ich würde nur nach lesen vermuten, dass die Eurofighter an diesem Spieltag eine Rekordpunktezahl eingefahren haben.

:klatsch::klatsch::klatsch:

agrippa04 gefällt das.
  8. Die Kickernote die natürlich erst morgen kommt, könnte möglicherweise alles nochmal über den Haufen werfen. ;)
    Wünsche euch allen noch nen schönen Abend :wink:

agrippa04 gefällt das.
  9. Das waren wirklich Top Fragen, @Oberfrankenwerderanerin dir auch einen schönen Abend, und einen guten Start in die neue Woche.

agrippa04 gefällt das.
  10. Hab auch noch nie so gut abschnitten auch wenn es jetzt 18 ungerade Toren waren böser Emre hoffe ich das es für 17 trotzdem was gibt allerdings
    hat @wherthas_echter einen Volltreffer mit 18 dafür schonmal meinen Glückwunsch :beer:

jetzt muss nur noch Zetterer gehalten haben wie ein junger Gott um die beste Note zu bekommen und dann sieht das garnicht mal so schlecht aus

bin gespannt wenn ich Anfang der Woche nachsehen komme dann ist erstmal Länderspielpause und man kann mal durchatmen ;)

Allen einen schönen Abend :wink2:

11. Moinsen zusammen,

Nun die Finale Auswertung zur Frage 5

Ungerade Minute: 18 TORE
    Hack, 9´
    Wimmer, 9´
    Götze, 13´
    Xavi, 15´
    Adeyemi, 33´
    Maier, 45´+2
    Schick, 53´
    Jakic, 61´
    Openda, 63´
    Weiser, 63´
    Openda, 67´
    Burkardt, 71´
    Keitel, 79´
    Jakic, 79´
    Hummels, 81´
    Can, 90´+3
    Tel, 90´+3
    Vilhelmsson, 90´+5

Gerade Minute: 18 Tore

Wirtz, 2´
    Doan, 10´
    Millot, 16´
    Adamyan, 18´
    Sharke, 28´
    Musiala, 36´
    Hlozek, 40´
    Guirassy, 45´+1
    Kane, 45´+1
    Burkardt, 45´+3
    Vertessen, 50´
    Aaronson, 52´
    Musiala, 64´
    Dinkci, 66´
    Leweling, 68´
    Haidara, 70´
    Gnabry, 74´
    Poulsen, 82´

INSGESAMT: 36 Tore

Fußballergruß

ABRÄUMER

svw1311, schlö, G. Schlepper und 3 anderen gefällt das.
  12. Das würde ich aber zur neuen Saison ändern..
    Bei mir gäbe es dafür nur Punkte, wenn die Tendenz zumindest stimmt.
    Für die richtige Tendenz bekommt man 3 Punkte, nur weil ich ne richtige Anzahl von Toren hab, bekomme ich 2 Punkte, obwohl ich im Tipp komplett daneben lag..:denk: Nur 1 Punkt Unterschied :lol:
    Finde ich unfair den anderen Tippern gegenüber.

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2024
  13. Ihr wollt aber auch für Alles Punkte
    haben :lol:
    Volltreffer ist da, also gibt es für Andere nichts..

14. Da man es nie allen recht machen kann und bei Dir finde ich das übrigens immer besonders schwer :p und wir genau das am Anfang der Saison genau so geändert haben, damit mehr Leute Punkte bekommen, denk ich da nicht drüber nach.
    Außerdem muss ich mir noch überlegen, ob ich das Tippspiel überhaupt noch weitermache, aber da ist ja noch ne Zeit hin. :)

Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Im Schalker Forum ist das eben anders. Da wird alles etwas lockerer gesehen übrigens, auch von den Mitspielern. :p

16. Das sollte ja auch nichts persönliches gegen dich sein :knutsch:
    Aber wenn ich im Tipp komplett daneben liege und dafür auch noch Punkte bekomme, dass kann es doch auch
    nicht sein :D
    Klar machst du weiter, ohne dein Tippspiel ist doch hier nur noch tote Hose :love:

17. Ich seh es ja auch locker, doch zumindest sollte die Richtung/Tendenz stimmen..:p
    Ausserdem bin ich sehr Pflegeleicht :)
    Oder wie bei der Frage, es gibt den Volltreffer, wieso sollten dann die jetzigen mit 17 oder 19 noch Punkte bekommen..

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2024
  18. Ausserdem haben die ja sonst
    nix zu lachen :XD: :lol: ;)

Wir sind hier aber bei Werder Bremen, nicht
    auf Schalke :D

rudi1980 und agrippa04 gefällt das.
  19. mit uns Schalkern kann man es ja machen :p

20. Aber bei "Kick-Tipp" sind wir auch nicht ... also ist die Punktevergabe für die konkreten Tipps schon völlig okay :schal:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.