WerderVisionSongContest #298 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von andy0606, 8. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Das war dann wohl ich.... :lol: (vermutlich eher nicht, tippe ja auf Flansch :p)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Oder @Svartur oder einfach jemand, der mein musikalisches Herz brechen wollte! :happy2: :D

3. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Ich hätte da zumindest eine Vermutung, um welchen Song es sich handelt. Auf der anderen Seite hätte ich ihn dir auch zugeschoben.

4. Ich denke, dass weder der eine noch der andere Song Punkte von dir bekommt. ;)

5. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Kann ich leider nicht ausschließen.

6. Gehört ja auch schon fast zum guten Ton. :D ;)

7. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Tja, ich kann es nicht ändern. Wir müssen ja auch nicht den gleichen Musikgeschmack haben ;-)

btw: deutschsprachige Songs gefallen mir immer ganz gut, wenn sie hier vorkommen. Finde ich sehr erfrischend.

8. Ne. Alles gut. ;)

Ich kann mit deutschsprachiger Musik nur selten was anfangen.

9. Ich kann die Euphorie nicht teilen ... - die TOP10 stellt sich von selbst auf, da 10 Lieder dabei sind, die ich wirklich nicht bepunkten möchte :D

Sortieren wird noch ein bisschen dauern - ein klarer 12er ist auch nicht dabei ... mal sehen :kaffee:

MrDave7 gefällt das.
  10. Ich hab jetzt schon Angst, überhaupt reinzuhören.:D

G. Schlepper gefällt das.
  11. Ui, dann hör nochmal durch. Hast bestimmt meinen Song nur aus Versehen übersprungen...

Dennis81 gefällt das.
  12. Mal gerade einen Schnelldurchlauf gemacht, tatsächlich Hörenswertes dabei und es gab hier schon deutlich abwechslungsärmere Contests.:top:
    Werde mich die Tage mal intensiver dran machen...indes ohne daraus eine Wissenschaft zu machen.:D

13. Dein Gelaber mit der Wissenschaft daraus machen, hab ich tatsächlich nicht vermisst, weil's einfach Gespacke ist. :D
    Aber die letzten paar Mal halt ich's gerne aus. :D

Quasikasn gefällt das.
  14. Naja, fünfmal hören um da dann bis ins kleinste Detail zu gehen ist halt nicht meins. :)
    Ich höre den nochmal intensiver, natürlich nicht Alles zu Ende, weil ich weiß, wenn es mir nicht gefällt, muss ich es nicht zu Ende hören und dann gibt es schon Punktetendenzen und dann entscheiden oft Kleinigkeiten.
    Ich hab ja auch nicht so viel Zeit :lol:

15. Kann doch jeder machen wie er will.:beer:
    Und wenn es jemand zelebrieren möchte, dann soll er das.
    Ist jedenfalls besser, als Songs nach 3 Sekunden wegklicken.
    Da kann ich mir den Contest auch schenken. ;)

Cyril Sneer und Quasikasn gefällt das.
  16. Das mache ich ja auch hööchstselten, meistens erst wenn jemand anfängt zu bellen und selbst dann überzeugt mich da ab und an mal die Melodie.:)

17. Punkte sind bei andy

18. Moin,

Mal ne Idee zum Motto Contest, hattet ihr schon mal so etwas wie Lieder vor 1960 :wink2:

andy0606 gefällt das.
  19. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Vorschläge:

Songs, die exakt 300 Sekunden lang sind (total einfallsloses Motto).
    Songs, die "andy" entweder als Titel oder als Interpret haben.
    Songs, in denen es um "Good Buy" geht.
    Songs, in denen es ums Danke sagen geht.

andy0606, G. Schlepper und Flansch gefällt das.
  20. BOWLINGEFO und Cyril Sneer gefällt das.