WerderVisionSongContest #298 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von andy0606, 8. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

1. :klatsch: Liste ist drin, ebenso die Infos und die Playlist, wie immer viel Spaß beim hören und bewerten :trommel::trommel::trommel:

ich leg mich jetzt hin und kuriere meine Grippe aus

2. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Spotify Playlist WVSC #298

Alle Lieder enthalten.

andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Gute Besserung @andy0606 :beer:

Ich rate dir deine Grippe der Wohnung zu verweisen. ;)

Lg EFO

4. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Habe ich ein Motto verpasst? Voll viele deutschsprachige Songs dabei.

5. Wertung ist raus.

6. Dann geh ich hoffentlich 1x in Führung nach langer Zeit. ;)

7. Glaube ich nicht ... vielleicht Zweiter ... :klatsch:

8. Hoffentlich kommt Flansch als Zweiter. Dann bist du raus! :p :D

Flansch gefällt das.
  9. Könnte gut sein. :)

Jedenfalls ist @schlö fast immer gut zuzuordnen. Ich hätte aber einen anderen Song genommen, hätte mehr Punkte gegeben. ;)

Außer der Punkfraktion hier sind einige User eher unberechenbar, bin mal gespannt, wer mein Voting bereichert hat.

Wer sind eigentlich Gurke3000 und Baumwolle? So lange habe ich nun auch nicht pausiert. :denk:

10. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Bin etwas überrascht, dass Sunrise Avenue und die Sportis noch gar nicht geblockt waren.

Meine ersten 3 Streichkandidaten waren schnell gefunden. Trifft immer die gleiche Art von Songs. Komisch, dass die jedes Mal wieder vorkommen.

11. Jetzt auch im Startpost :vertrag:

12. Ich hab zwar noch nicht reingehört, aber sind halt dieselben Leute dabei. Und solange sich die nicht ändern, wirst du immer die gleiche Musik haben.
    Ich bin immer dein Streichkandidat, aber juckt mich nicht. Solange ich 2, 3 bestimmte Leute mit meiner Musik anspreche, ist alles gut. :happy:

Quasikasn und Flansch gefällt das.
  13. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Also, von mir gibt es schon mal sehr unterschiedliche Beiträge.

14. Meine Top2-3 sind sehr hörbar in meine Ohren. Danach wird's schwieriger. Aber insgesamt habe ich schonmal 8 Punkte Kandidaten in einer verfeinerten Reihenfolge zusammen (die restlichen beiden sind dann halt Motto: "Best of the worst" :D). Mal schauen, ob sich die Reihenfolge die nächsten Tage beim wiederholten durchhören nochmal ändert.

Und ganz unvoreingenommen und total objektiv: wenn mein Song nicht mindestens Top2(0) wird, dann... tja dann habt ihr alle keine Ahnung :opa::love::D

Flansch gefällt das.
  15. Ich könnte auch was anderes einreichen wie z.B. HipHop oder elektronische Musik um nir mal zwei zu nennen. Aber da gibt es hier überhaupt keine Abnehmer. Was soll ich euch also damit nerven?
    Außerdem is es nach 300 wahrscheinlich sowieso erstmal vorbei. :)

Brotmann gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...schwierig, mittlerweile einfach wenig dabei was mich musikalisch echt begeistert...ist vermutlich einfach eine andere Generation von Musik, da muss ich mich einfach mit abfinden...und das ist auch völlig in Ordnung...aber macht es mir echt nicht leicht mit der Punktevergabe...muss da nochmal ran in Ruhe...

17. Mit HipHop oder elektronischer Musik hättest du dieses Mal mindestens 2 Punkte von mir bekommen. Evtl. sogar 7-8 Punkte. Das wär doch mal was für die nächste Runde… ;)

18. Ich überleg es mir ;)

Quasikasn und MrDave7 gefällt das.
  19. Boah! Was für ne Granate hat denn hier was eingereicht!!!!!!!!!!! :love::love::love::love:
    Das ist ja mal VOLL mein Beuteschema! Ich würde am liebsten alle 58 Punkte DIESEM Lied geben.
    Wahnsinn.... wer immer das war [​IMG] jetzt schon DANKE! Das entschädigt für viele trotzlose SCs zuletzt! :knutsch: