WerderVisionSongContest #294 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von andy0606, 26. Oktober 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Glückwunsch @andy0606 zum Sieg. :beer:
    @Flansch zu Platz 2 :knutsch: und @MrDave7 als (D)Ritter der Herzen. :love:

Meine Punktegeber natürlich die Besten. :knutsch: Hat für.Platz 6 gereicht. Bin zufrieden.
    Dankeschön und bis demnächst :wink2:

2. Glückwunsch Andy zum Sieg und Danke für die gewohnt tolle Leitung!

Contest für mich sehr enttäuschend. Nur einer der gemerkt hat was für ein geniales Stück ich da eingereicht hab…
    Danke nochmal @kymbrium hab ich ja auch fast wieder gegeben :top::beer:

andy0606 gefällt das.
  3. Ihr nehmt das alles viel zu persönlich. :D

4. Bei dir Ja :love:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. @Quasikasn hat den Abend gerettet mit dem 12er :beer:

Wollte nach meinem damaligen letzten Platz mit Nitzer Ebb eigentlich nur zeigen, dass sie auch besser können - und da sah es zwischendurch schon wieder nach der roten Laterne aus :ueberrascht:

So gesehen bin ich mit meinem Platz 16 zufrieden; Dank auch an die übrigen Punktegeber. Glückwunsch und Dank an @andy0606 - war für mich mehr so ein Auffüll-Lied, aber das war es immerhin auch :D

6. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Glückwunsch an @andy0606 zum Sieg. :top:

Danke an @andy0606 zur Leitung. :top:

Danke an @losty, @kymbrium, @Oberfrankenwerderanerin, @Sand-Sturm, @MrDave7, @Christian Günther, @neuben, @Dennis81, @oglutz, @Quasikasn, @Brotmann, @G. Schlepper für eure Punkte. :tnx: :tnx: :tnx:

@Flansch schwächelt etwas, hat ihn etwa der Union Berlin Virus heimgesucht ? :D :lol:

Platz 4 für mich vollkommen in Ordnung. Einzig die geringen 4 Punkte Rückstand auf das Treppchen ärgern mich etwas. Naja, bei 6 Wertungen ohne Punkte absolut ok, hätte auch schlechter enden können.

Lg EFO

7. :klatsch: So jetzt nochmal in eigener Sache herzlichen Dank an die vielen Punktegeber zum Sieg für meinen Beitrag
    @neuben @G. Schlepper (12er), @oglutz (10er), @BOWLINGEFO @Exil-Ostfriese @Brotmann @Dennis81 (8er), @kymbrium (7er), @Flansch (6er),
    @losty (5er), @MrDave7 @schlö (3er), @Flutlicht82 (2er) :tnx::beer::beer::beer:

Dann ein herzlichen Dank an Alle die hier an diesem Contest teilgenommen haben für Ihre Teilnahme :tnx::beer::beer::beer:

und dann hier noch die offizielle Abschlusstabelle :vertrag:

um Platz 7
    @neuben 1 x 12er und 2 x 10er
    @Christian Günther 1 x 12er und 1 x 10er

Platz User Interpret Song Punkte
    1 andy0606 Smash Into Pieces Heathens 92
    2 Flansch You Me at Six Deep Cuts 85
    3 MrDave7 Chance Peña i am not who i was 81
    4 BOWLINGEFO The Interrupters In the Mirror 77
    5 kymbrium Stabbing Westward Nothing 70
    6 Oberfrankenwerderanerin Ashen Echoes Eternal Solitude 68
    7 neuben KORPIKLAANI A Man With A Plan 59
    8 Christian Günther Razz Like You 59
    9 Brotmann Curse Was Du Bist 58
    10 Dennis81 Heavy Young Heathens Sha La La La La 57
    11 G. Schlepper Rob Lundgren feat. Javi Ansó, Dani Rio, Raul Graci & Juanjo Martinez Pegasus Fantasy 56
    12 Flutlicht82 Spacegoat Silver Swamp 54
    13 DoctorPeppschmier Blondes Beautiful World 49
    14 Sand-Sturm Lost Frequencies The Feeling 47
    15 Exil-Ostfriese Turnover New Scream 46
    16 schlö Nitzer Ebb Warsaw Ghetto 44
    17 oglutz James Blunt Dark Thought (Acoustic) 41
    18 Quasikasn Puscifer Bedlamite 32
    19 losty The Regrettes Anxieties (Out Of Time) 27
    1. Platz von @andy0606
    Smash Into Pieces – Heathens

2. Platz von @Flansch :beer::beer::beer:
    You Me at Six – Deep Cuts

3. Platz von @MrDave7 :beer::beer::beer:
    Chance Peña – i am not who i was

8. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

@andy0606 Gab es das in der langjährigen Contestgeschichte schonmal, dass ein Neuling nach 3 teilgenommenen Contesten immer unter den ersten 3 landete ?

Lg EFO

9. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Knapp obere Tabellenhälfte, 2x12 1x10 und das mit deutschen Rap. Das darf für mich als Erfolg gewertet werden.
    Danke Andy fürs leiten

10. :dance:Wow, bestes MrDave7-Ergebnis aller Zeiten beim Song Contest. Dazu sogar Punkte von @Oberfrankenwerderanerin eingeheimst. Insgesamt nur 4 User hatten keine Punkte für meinen erlesenen Musikgeschmack übrig. Und hätte mein hessischer Kollege @BOWLINGEFO etwas besseren Geschmack bewiesen, wäre sogar Platz 2 noch möglich gewesen. Aber ist ja auch passend, dass ich (D)Ritter der Herzen werde, wenn ich zum ersten Mal das Treppchen erklimme, nach 65 Jahren der Teilnahme. Das schreit nach einer Dankesrede, die ihr euch alle sehnlichst gewünscht habt:

"Zu allererst danke ich natürlich dem Spielleiter @andy0606 , für die abermals herausragende Leitung. Die dieses Mal, bei meiner 75jährigen Jubiläumsteilnahme, umso besser war, nicht nur, aber durchaus auch, weil ein sehr guter Titel es auf Platz 3 geschafft hat. Gratulation auch an die beiden besser platzierten @andy0606 und @Flansch , die ein wunderschönes Treppchen ergeben. Außerdem großes Dankeschön an alle meine Punktegeber, die mich, seit 85 Jahren der Teilnahme, lieben und meinen Musikgeschmack! Auch an alle diejenigen, die mich lieben, aber meinen Musikgeschmack nicht und natürlich auch an alle, die mich nicht... ach nee, das waren alle möglichen Optionen. Auch @Flutlicht82 soll nicht unerwähnt bleiben, der ja vorher wusste, dass mindestens 3 Top Nummern von mir eingereicht sein mussten (auch wenn sich bei näherem Hinhören auch für ihn bestimmt herauskristallisiert hat, dass nur ein Beitrag so richtig von mir stammen konnte, in all seiner wunderschönen Hörbarkeit und dies auch mit üppigen 4 Punkten goutierte). Ich nehme den mir erteilten Auftrag an und werde auch die nächsten 95 Jahre für gute Musik mit vielen positiven Vibes in diesem Contest sorgen. Danke, danke, danke."

11. Oh je ... - Dann hoffe ich mal, dass die anderen auch alle dabei bleiben in den nächsten 95 Jahren, denn sonst wird es irgendwann knapp mit den Punktekandidaten

kymbrium gefällt das.
  12.  
  13. Das ich mit dem Lied so deutlich letzter sein soll... :ugly::ugly: