WerderVisionSongContest #294 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von andy0606, 26. Oktober 2023.

Diese Seite empfehlen

1. :klatsch: So Liste ist jetzt mit den dazugehörigen Infos und der Playlist im Startpost

Wie immer viel Spaß beim hören und bewerten :trommel::trommel::trommel:

2. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Spotify Playlist WVSC #294

Konnte leider nicht die Accoustic Version von James Blunt finden.
    Spacegoat mit Silver Swamp leider gar nicht.
    Bitte in der Youtube Playlist hören!

3. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Erstes Anklingen schon mal sehr vielversprechend.

4. Erstaunlich viel unbekanntes für den hiesigen Contest :popcorn:

5. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Ein für mich sehr schöner Contest wo es mir schwer fiel 8 Lieder ohne Punkte zu lassen. :(

Diese waren leider zur falschen Zeit gemeinsam vertreten. In den letzten 10 Contesten hätten diese 8 Lieder allesamt von mir Punkte bekommen, hier gehen sie aufgrund der für mich noch etwas einprägsameren Perfomance der anderen 10 Konkurrenten leider leer aus.

Lg EFO

Flansch gefällt das.
  6. ist jetzt auch im Startpost

Dennis81 gefällt das.
  7. So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich hab grade mal durchgehört und es ist fast kein Lied dabei, was meinem Geschmack entspricht, weil es einfach nicht die Musik ist, die ich gerne höre. Was jetzt nicht heißt das der Contest schlecht ist, bei mir ist es halt genau anders herum. Ich hab Schwierigkeiten Punktekandidaten zu finden und die dann auch noch in Reihenfolge zu bringen…. Muss ich durch, schaff ich auch. Ich hörs natürlich trotzdem mehrmals.

8. Ich höre gerade und find es jetzt nicht sooo übel. Da hatten wir schon andere Kaliber. :D
    Möglicherweise habe ich was überhört, weil ich etwas abgelenkt war, aber wo war @Flutlicht82 ?
    Fehlt da ein Song? Da ist nix Typisches dabei. :D
    Werde dennoch keine Probleme mit 10 Songs für mein Voting haben. :beer:

9. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Im Gegensatz zum letzten, ist dieser hier deutlich mehr was für mich. Freue mich schon auf die spannende Bewertung.

10. Bin jetzt einmal komplett durch. Mir geht es so ein bisschen wie @Quasikasn

Quasikasn gefällt das.
  11. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Nee, aber allgemein haben sich viele Teilnehmer an @schlö gehalten, dem es zuvor zu viele lange Rock-Nummern waren. Jetzt ist nur ein Song über 5 Min. Normalerweise sollte das dann der Länge nach @kymbrium sein :D
    Aber dafür irgendwie zu ekektronisch...:denk:

12. Ach. Du hast doch also negativ von schlö beeinflussen lassen?! :schock: :(

13. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Selbst @BOWLINGEFO hat sich schon beeinflussen lassen, nur um dreimal den Contest zu gewinnen.

14. Ich kann gar keinen negativ beeinflussen :)

15. Dann lieber weiter abschmieren als seine Seele verkaufen.

andy0606, Flansch und Quasikasn gefällt das.
  16. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Ich habe 2 Seelen, und kaufe mir meine erste veräußerte Seele später wieder günstig zurück, um sie anschließend wieder im Wert zu steigern.

17. :lol:

18. BOWLINGEFO

Ich habe mich in meinem bisherigen Leben von keinem bei was auch immer beeinflussen lassen. Lediglich mein Bauchgefühl überzeugt mich ab und an mit seinen Ratschlägen.

Von einem Schalkefan lasse ich mich schon gar nicht beeinflussen. :mad: Allerdings lasse ich mir von ihnen gerne Contestpunkte geben. ;)

Lg EFO

19. Die du aber auch eher spärlich bekommst.
    Doofe Spitzen gegen Gästefans könnte man im OffTopic durchaus sein lassen, Herr Moderator und selbst Gastfan.

20. BOWLINGEFO

Das ist richtig, Frau WVSC Scout.:top: :beer:

Glückwunsch übrigens zum Pflichtsieg gegen die Freunde aus Nürnberg. Ich Dabbes habe ernsthaft 1:1 getippt obwohl ich wusste, dass Schalke das Spiel gewinnen wird.