[Diskussion] Claudio Pizarro

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von netjack, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naja, muss kein SUPERMANN sein!!
    Und Pizarro ist erst recht kein SUPERMANN!!!

Ps. Wäre schön wenn sich Hull Piza schnappen würde!!! Eine Sorge weniger für uns :)

2. Stationen als Vereinsspieler:

Liga Saison Verein Position Spiele Tore Vorl. Gelb G/R Rot
    Bundesliga 1999/2000 SV Werder Bremen Angriff 25 10 3 6 0 0
    Bundesliga 2000/2001 SV Werder Bremen Angriff 31 19 0 6 1 0
    Bundesliga 2001/2002 FC Bayern München Angriff 30 15 1 3 0 0
    Bundesliga 2002/2003 FC Bayern München Angriff 31 15 5 2 0 0
    Bundesliga 2003/2004 FC Bayern München Angriff 31 11 4 2 0 0
    Bundesliga 2004/2005 FC Bayern München Angriff 23 11 3 2 0 0
    Bundesliga 2005/2006 FC Bayern München Angriff 26 11 4 3 0 0
    Bundesliga 2006/2007 FC Bayern München Angriff 33 8 4 2 0 0

Summe Bundesliga: 230 100 24 26 1 0

:stirn::tnx: - nur mal die Daten in der Bundesliga - glaube nicht, dass
    er das - wenn er spielt verlernt hat...! Aber ich denke Claudio ist ein
    sehr guter Fußballer, der für Werder ein Gewinn wäre !

:grinsen:

3. Und? Ich sehe da einen der es in den letzten Jahren nicht geschafft hat mehr als 15 Tore zu machen !! Dafür wird er einfach zu viel Verdienen!! Wenn er kommen sollte, wird er min 3-4 mio bekommen. Soviel ist für mich sicher!!

4. es muss kein supermann sein und pizza ist kein supermann...
    also dann kannst du ihn dir doch noch hier vorstellen :confused:

Mir bereitet er jedenfalls keine Sorgen, denke KATS auch nicht.
    Bisher haben wir mit keinen Werder-Buyern-Werder Spielern was falsch gemacht, auch wenn's dieses Mal über Umwege käme.

5. da wurde auch zu viel herumrotiert um mehr dinger zu machen...
    in der cl traf er zudem auch noch akzeptabel

6. :) genau meine Meinung ! :beer:

7. Pizza wär schon gut, sicher hat er es nicht geschafft 15 Tore in einer Saison zu schießen, doch wenn unsere Stürmer, mehr oder weniger "blind" (heißt nicht das ich sie schlecht finde) so viele Tore schießen, dann wird Pizzaro sogar noch zum Knipser und vielleicht auch Torschützenkönig! Wenn es irgendwie möglich ist sollten wir zugreifen!

8. PekkaWP

PekkaWP

9. Gegen solch hochdekorierte Konkurrenz hat Werder natürlich keine Chance...

Sollte er sich wirklich freiwillig für Hull entscheiden, dann war es eh besser, dass er mit Werder nicht geklappt hat!

10. War letzten Monat in Hull und muss sagen, dass die dort aber ein schönes Stadion haben :p

11. Vielleicht ein entscheidender Vorteil, wenn man eben keine Nachbarn hat, die irgendwelche obskuren Erbrechte am Grundstück des Stadions haben... :roll:

12. Wer einmal in England spielte kommt nicht ohne weiteres zurück - der bekommt selbst in Hull mehr Gehalt als bei uns, denke ich mal.

13. Also, dass glaube ich kaum.
    Und überhaupt: Wenn ein Profifußballer seine Karriere lieber im Abstiegskampf der PL als im europäischen Topfußball der CL forsetzen möchte, dann ist ihm auch nicht mehr zu helfen.

14. Wenn er dort zwei Millionen Pfund netto bekommt/bekäme wäre das mehr als hier 4 Millionen Euro brutto, die er hier nicht verdienen wird.
    Aber angenommen er bekäme nur die Hälfte dessen netto, dann wäre das hier ca. 2 Millionen brutto. Er müßte aber erneut umziehen etc. pp. und viel mehr als zwei Millionen brutto kannst du Pizaa im Grunde nicht bieten, denn soll er das Gehaltsgefüge sprengen und mehr als Diego oder Frings bekommen?
    Und selbst für drei Millionen Brutto wird er hier nicht anfangen. Da geht er dann lieber auf Abstiegskampf in der premiere League, tatsächlich.

15. Und das würde ja wohl jeder tun, oder?
    Als Fussballer hat man halt nur eine begrenzt Zeit viel Geld zu verdienen. Daher kann ich die Jungs irgendwie schon verstehen, das sie lieber dort hingehen oder bleiben wo sie mehr Kohle verdienen.
    Ist halt so. :(

16. Wenn ein anderer Arbeitgeber dir mehr Kohle gibt, würdest du ja auch dahin wechseln.

17. Entropy

Entropy

Stimmt, genau wie Marco Bode das damals gemacht hat.

18. Ich kann dieses CL-Argument nicht mehr hören. Das hat jetzt nichts mit Hull City zu tun, sondern mit der PL im Allgemeinen. Diese Liga ist sportlich und finanziell für Fußballprofis, wie eben jenem Pizarro um ein Vielfaches interessanter als ein Kurzauftritt in der ach so tollen CL, wo eh kein ausgeglichener Wettbewerb herrscht. Warum sollte ein Spieler zu Werder Bremen, in die sportlich und finanziell klar(!) schlechtere BL wechseln, nur für 6 vielleicht auch mal 8 Spiele in der CL, von denen auch nur höchstens 2-4 gegen absolute europäische Topklubs sind? Das alles kann man im regulären Ligabetrieb auf der Insel jährlich haben, ohne CL zu spielen. Wenn man bei Hull City, West Brom., Bolton, etc. unterschreibt, hat man vielleicht nie die Chance international zu spielen, aber sehr wohl die Möglichkeit sich für ManU, Arsenal, Chelsea und co. zu empfehlen. Was in der Pl teilweise bei sog. Durchschnittsklubs rumläuft, ist oft besser als Vieles, was bei CL-Teilnehmern im Stamm zu finden ist.

19. das ist erschreckend, aber leider wahr!

20. Interessanter Aspekt! Da ist was Wahres dran.:tnx:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.