Spieltagsthread (6. Spieltag): SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen (6. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 1. Oktober 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Oktober 2023
  1. Sieg

12 Stimme(n)
    35,3%
  2. Unentschieden

6 Stimme(n)
    17,6%
  3. Niederlage

16 Stimme(n)
    47,1%
  1. Wenn ich gespielt habe, wollte ich immer gewinnen.

Leider bin ich jetzt zu alt. :wink:

2. Hart, ganz hart gegen diese Mannschaften zu verlieren, nur haben wir uns dies selber eingebrockt:
    wie gegen Köln immer die rechte Seite:
    Weiser defensiv nicht vorhanden, Piper nicht mal zweitligareif, Gross zu langsam, im Kopf und in den Beinen.
    Nur war es letzte Woche ebenso.
    Weiser, Piper, da freut sich der Gegner.

3. Macht mal Vorschläge, wen Ole Werner auf dem Platz lassen soll, geht schneller….

meister4ever und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Boateng ist noch zu haben

svw1311 gefällt das.
  5. Wenn's gut läuft 12 Punkte :D
    Sowie 6-9 aus den Partien Heidenheim, Köln, Darmstadt und Hoppenheim :lol:

psychowulf gefällt das.
  6. Vor der Saison haben einige gesagt,daß zu unserem Glück mit Darmstadt und Heidenheim die Absteiger qusai feststehen..0 Punkte und 8 Gegentore gegen die...Laß ich mal einfach so stehen...

7. Veljkovic sollte sofort verschenkt werden. Gross gleich mit.

Jörg Rufer, tz_don und meister4ever gefällt das.
  8. Keita, Njinmah und Schmid zusätzlich verkaufen. Das wird schon...

svw1311 gefällt das.
  9. Groß, Pieper und Veljkovic alles Totalausfälle. Wir haben einfach keine individuelle Qualität in der Verteidigung. Die erste Garde ist schon Durchschnitt. Was passiert, wenn davon ein Paar ausfallen, konnte man heute sehen.

svw1311 und mojoforsvw gefällt das.
  10. Will versuchen sachlich zu sein und zu bleiben. Diese Truppe in der Aufstellung kann es nicht besser,basta!.Der Trainer kann nicht mehr aus der Truppe rausholen, da er die Mannschaft nicht mehr erreicht, basta! "Ponyhof Werder" muss umgekrempelt werden, basta.Egal wie es gegen Hoffenheim ausgeht. Die Entwicklungshilfe für andere Mannschaften darf nicht zum Aushänge Schild "Werder Bremen" werden.Was meint Ihr , sachlich? 2 Auswechselungen in der 86 Minute sind absolut ein Desaster und das zum wiederholten Mal.Dafür fehlt mir jedes Verständnis.Das ist Note 6!

svw1311 gefällt das.
  11. Wenns gut läuft schnapp ich mir heut nacht noch deine mudder wärend du im urlaub bist.

-.- sry. falchwitz

12. wird so nicht passieren denn Du weißt schon das die Mühlen bei Werder langsam bis gar nicht mahlen. OW, die GF und Vorstand wird noch eine Weile bleiben

svw1311 gefällt das.
  13. Einfach mal ein Probe Training bei Werder mitmachen...vielleicht langt es ja noch.

14. ich nehm es als Satire

15. Bei so einer Abwehrleistung Groß und Pieper heute Note 6, die rechte Seite Weiser in Verbindung mit Schmid auch nicht besser, Stage ebenfalls ganz schwach, aber auch die Offensive in der ersten Halbzeit gar nicht anwesend...dann.kannst du nicht punkten....und Darmstadt war nicht stark, wir waren einfach nur schwach.

svw1311 und Jörg Rufer gefällt das.
  16. Es reicht wahrscheinlich noch nicht mal für 45 min, genau wie bei Keita. Die beiden haben verletzungsbedingt über 1 Jahr nicht mehr Fußball gespielt. Ob 3er oder 4er-Kette: Es mangelt bei uns an defensivem Personal, sowohl qualitativ als auch quantitativ. Es kann nicht sein, dass du als Bundesligist in ein Bundesligaspiel gehst ohne eine einzige ernsthafte defensive Wechseloption zu haben außer meinetwegen Jung für die linke Seite. Wenn das aber die Situation ist darf sich keiner wundern, wenn man 4 in Darmstadt kriegt.

svw1311 und tz_don gefällt das.
  17. Boah, wohl nicht mehr :trost:

tz_don gefällt das.
  18. Ich hätte gern ein Yedi Ritter....dann klappt es auch.

meister4ever und psychowulf gefällt das.
  19. Obi Wan ist doch schon zu alt für die Bundesliga, da nehme ich lieber Boateng

janstoike gefällt das.
  20. butch

butch

Ich konnte das Spiel nicht gucken aber schon wieder 4 Gegentore und das schon wieder gegen einen Aufsteiger...? Also es muss so langsam dann doch Mal über den Trainer gesprochen werden, auch wenn unsere Abwehr Spieler natürlich nicht sehr viel Qualität haben muss das trotzdem nicht so häufig so hoch ausfallen, da stimmt doch was nicht. Das muss dringend abgestellt werden ansonsten wird das wohl eine sehr üble Saison auch wenn unsere Offensive Potenzial hat so landen wir in Liga 2 aber ganz sicher.