WerderVisionSongContest #291 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von andy0606, 24. August 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  2. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

:lol:

Ja, ich war dieses Mal auch ein wenig überrascht.
    Jetzt muss ich erstmal Motivation finden für die nächste Runde.

Der Gewinner Titel ist natürlich auch schon in der Spotify WVSC Hall of Fame gelandet. ;-)

Link schicke ich später noch mal, ich glaube, der ist nicht weiter übermittelt worden, außer in einem Contest Thread, ganz verborgen.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Ich bin ja dein Follower und hab die sowieso. :klatsch:

Von mir dann auch erstmal Glückwunsch an @andy0606 zum Sieg und herzlichen Dank für die Leitung. :beer:
    Glückwunsch auch an das Treppchen um @losty und Vize-Ossi :D @Exil-Ostfriese 13 zweite Plätze ist bestimmt einsamer Rekord. :beer:

Danke natürlich auch meinen Punktegebern, besonders @Werderphilipp96 für den 12er :unglaeubig:
    Also ich finde, dir hat die Pause gut getan. :D

Was natürlich gar nicht geht, ist der 15. Platz für @Flutlicht82 meinem 12er. Jedenfalls mein Sieger dieses Contests. :knutsch:

Freu mich schon auf die nächste Runde. :trommel:

4. Moin,

natürlich gehen Gratulationen raus ans Podium @losty und @Exil-Ostfriese und erst Recht für ganz oben @andy0606.
    10 Pünktchen das war knapp aber vorne is vorne :klatsch:

Vielen Dank wieder einmal für die reibungslose und gute Orga sowie den spannenden Ticker :D

Jo und dann noch Danke an:
    @Flutlicht82 für 2 Punkte
    @Dennis81 für 3 Punkte
    @Whythat für 4 Punkte
    @BOWLINGEFO für 6 Punkte
    @anlup für 6 Punkte
    @hendryk für 7 Punkte

Sowie an die 2 mit Musikgeschmack
    @Werderphilipp96 und @neuben :D(ich glaub ohne dich wäre ich hier immer letzter) für 10 Punkte :tnx:

5. Whythat

Whythat Guest

Glückwunsch an @andy0606 zum Sieg und vielen Dank für die , wie immer, gute Spielleitung.:klatsch::beer:

Danke auch an alle, die mir Punkte spendiert haben!:beer:

Ich werde erst mal auf unbestimmte Zeit wieder pausieren, da meine Motivation , Zeit in das Hören und die Bewertungen zu stecken, derzeit nicht sonderlich hoch ist, was vielerlei Gründe hat. Hauptsächlich merke ich aber, dass mir die aktuellen Songs persönlich nur wenig zusagen, weil sie einfach nicht so meinem Geschmack entsprechen. Im Gegenzug geht es ja den anderen Teilnehmern und Teilnehmerinnen bei meinen Songs auch so, was absolut ok ist.

Euch weiterhin viel Spaß beim Contest:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2023
    hendryk und andy0606 gefällt das.
  6. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

@Whythat Kleine Pause ist in Ordnung, allerdings nur bis Ende des Jahres. ;) Hier wird jeder User mit Musikgeschmack benötigt, egal ob dieser gesalzen, gezuckert oder mit Süßstoff beinhaltet ist. Selbst Bitterstoffe sind in Ordnung. :vertrag:

Edit: Sodele ihr lieben Mitcontestler, eure Mitstreiter ist für die nächsten 100 Conteste mit Titeln eingedeckt. :happy:

Sollte sich Jemand von euch erneut erdreisten mir einen Song wegzunehmen bekommt die oder derjenige von mir weiterhin Punkte, allerdings VERWARNPUNKTE ! :vertrag:

Sowas wie von @andy0606 mit Papillon lasse ich mir nicht weitere Male gefallen. :motz:Sucht euch eigene Songs aus und grast nicht auf der Fohlenweide. :opa:

Am Osterdeich gibt es sicherlich genauso viele spannende Lieder. :)

Lg EFO

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2023
  7. Danke an:
    @kymbrium 12 er :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    @schlö 12er :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    @Exil-Ostfriese 12er von Herzen :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    @andy0606 10er :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    @neuben 8er :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    @Oberfrankenwerderanerin 7er :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    @anlup 7er :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    @Svartur 6er :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    @Flutlicht 5er :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    @Whythat 3er :klatsch::klatsch::klatsch:
    @hendryk 1er :klatsch:(vielleicht doch versehentlich ;))

:tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

:beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

... und Glückwunsch an @andy0606 zum Sieg.

Wie man mit 3 x 12er und 1x 10er letztlich nur auf Platz 4 landen kann, bleibt mir allerdings ein Rätsel ...

edit: ... Rätsel gelöst:
    Alle "härteren" und/oder "darkeren" Musikfreunde/-freundinnen haben gut bis sehr gut bepunktet, für alle anderen war´s zu hart/dark
    ... oder einfach zu stark: :D

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2023
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  8. hendryk

hendryk

Ich hatte den einen Punkt noch nicht vergeben und es war das letzte Lied auf der Liste... :opa:
    Bedenke aber: Das sind 100% mehr als 0 Punkte.

MiroKlose gefällt das.
  9. Glückwunsch an @andy0606

Filter geht immer ...

Mein eigenes Abschneiden ist eher enttäuschend, die bisherigen Platzierungen für Steven Wilson hätten mir eine Warnung sein müssen.

Vielen Dank an @kymbrium für den 10er @MiroKlose :knutsch: und @oglutz :beer: für die 12er.
    und an die Auffüller, die mir die insgesamt 59 Punkte beschert haben.

Der Rest soll zur Hölle fahren ... :beleidigt:

MiroKlose, andy0606 und Dennis81 gefällt das.
  10. hendryk

hendryk

War diesmal für mich auch so. Daher war es für mich gar nicht einfach, die für mich stimmige Reihenfolge zu finden. Außerdem hatte ich ein Zeitproblem, war mehrere Tage verreist und musste danach noch einiges aufarbeiten. Erst danach konnte ich mich um die Lieder kümmern. Aber es hat ja geklappt.
    Ich bin wohl der Älteste hier, mir gefallen auch viele ältere (alte) Lieder immer noch sehr gut. Andererseits, wenn ich mit einem Song von vor über 40 oder 50 Jahren ankomme, da könnt ihr euch schnell denken, dass der von mir ist.
    Ich versuche, möglichst aktuelle Titel hier einzustellen. Und lerne bei der Suche da auch gute Musik kennen.

Dennis81 gefällt das.
  11. Nicht unbedingt, wenn es ein Motto-Contest 60er oder 70er Jahre ist. ... ;)

Abgesehen davon sind mir Perlen aus dieser Epoche, die man wiederentdecken kann, lieber als irgendwelche seelenlosen Alternative Rock Songs der Neuzeit ..

hendryk und andy0606 gefällt das.
  12. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Das fände ich tatsächlich noch ok. Ein Vorschlag beim letzten Mal war ja irgendwie 40er Jahre AFAIR. Da würde ich dann mal aussetzen.

"Früher war die Musik besser". Oder: Wir hören natürlich nur die Perlen ;-)

13. Jetzt leider mit Verspätung, habe den Ticker-Termin irgendwie nicht im Kalender gehabt.:heul:

Glückwünsche an @andy0606 :top:zum Contestgewinn und gleichzeitig vielen Dank:tnx: für die Ausrichtung an @andy0606 :beer:
    Danke an die Hörerschaft:tnx: auch für die 65 ... und Platz 8 für die Revolution Saints – Crime Of The Century

andy0606 gefällt das.
  14. :klatsch: Und fast noch vergessen, hier nun die offizielle Abschlusstabelle :vertrag:

um Platz 4
    @MiroKlose 3 x 12er
    @Brotmann 2 x 12er

um Platz 13
    @hendryk 2 x 12er
    @Werderphilipp96 0 x 12er

Platz User Interpret Song Punkte
    1 andy0606 Filter Obliteration 103
    2 Exil-Ostfriese Thrice Hurricane 93
    3 losty Superheaven Youngest Daughter 84
    4 MiroKlose Tiamat Whatever That Hurts 83
    5 Brotmann The Ataris The Boys of Summer 83