Kurioses

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von werder3012, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Vranjes verwandelt Elfmeter per Kopf.

2. der Beginn einer Persiflage-Reihe auf Chuck Norris Witze :applaus::applaus::applaus:

3. So kann man es natürlich auch interpretieren. Ich sehe das als sarkastische Meinungsäußerung über seine Fußballerischen Fähigkeiten an;)

4. valor

valor

Ok. Wenn ihr beiden nicht damit angefangen hättet, würde es heute warscheinlich immernoch Pfiffe geben.
    Aber dann hätte Vranjes den Laden bestimmt schon verlassen ;)
    Das wiederum würde einer Menge User hier entgegenkommen, die können sich also bei euch zweien bedanken dass Vranjes noch da ist :D

:beer:

5. valor

valor

Das ist ja gerade das Perverse dabei, die wenigsten werden es ernst meinen und sich innerlich einen lachen.

Ich bin mir auch nicht wirklich sicher ob Vranjes den Braten nicht riecht :D
    Aber wenigsten wird er nicht mehr ausgepfiffen, was sich ja auch negativ auf den Rest der Manschafft auswirken würde.

Ich sehe es also durchaus so dass Vranjes hier durch die Blume gesagt wird was Sache ist (muss auch jedesmal lachen an der Stelle)

6. Alles klar, dann sehen wir das genauso :) Hörte sich beim ersten Mal für mich so an als ob du dachtest das der Großteil der Leute das Ernst meint;) :beer:

7. ich meine es ernst^^ also wegen dem Fussballgott,weil er in meinen augen kein Gott ist! vileicht der bank gott oder so*fg*

8. gelöscht

gelöscht Guest

Jurica Vranjes tunnelt Einbeinige!

9. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    machen wir halt gleich nen eigenen Thread auf.

10. Jagger

Jagger

:D

Erinnert mich an Monty Python's neue Disziplin für die Olympiade:

"Bogenschießen für Einarmige"

:lol:

11. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    Aaalso ich find, bei Vranjes "Fußballogott" mit hinterher zu rufen, is schon Kult irgentwie :applaus::applaus: Det hat was :svw_schal:

12. ROFL!! Ich kann nicht mehr! :lol:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Wollt Ihr noch einen, oder soll ich aufhören ;)?

14. noch mehr :D

15. Melly91

Melly91

Kartenverkäufe:
    +6
    bin auch dafür :D

16. Würd sagen ein könn wir noch.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Jurica Vranjes hat mal in der Allianz Arena ein Fischbrötchen bestellt - und es auch sofort bekommen!

(Wenn jemals jemand rauskriegt, dass die Sprüche alle geklaut sind bin ich aber ganz schön am Ar***...)

18. Also der letzte war nicht lustig:D

19. gelöscht

gelöscht Guest

Dann denk Dir doch was Lustigeres aus (oder klau es irgendwo ;))

20. Jurica Vranjes kann jede Szene als Zeitlupe nachspielen - ohne diesen technischen Schnickschnack