WerderVisionSongContest #287 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von andy0606, 1. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Das ist ja super! Dankeschön! :klatsch:

2. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Ich möchte aber noch mal explizit auf das eine fehlende Lied hinweisen! Mich stört es nicht, wenn ich weiß, dass ich es bei YT nachholen muss. Und so höre ich die Lieder wesentlich häufiger und auch am Stück. Es hat mich schon so manches Lied überrascht, bei dem ich zuerst dachte, es sei nichts für mich.

opalo und Brotmann gefällt das.
  3. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Auf Grund der Pflege (gut, kam ja immer mal vor), aber vor allem durch die Nichtteilnahmen der vergangenen Contests:

@Werderphilipp96 alles klar bei dir? Ich hoffe nur "Sommerloch" bei dir. Trete auch bald wieder mit echten Deutschrock/-punk an. Versprochen

Während ich diese Zeilen schreibe läuft zufällig "Komm zurück" von Die Ärzte <3 :knutsch:

BOWLINGEFO, andy0606 und opalo gefällt das.
  4. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Gibt's das auch für Deezer

5. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Nicht von mir :D

Brotmann gefällt das.
  6. Kein Problem. Es gab auch schon Songs die auf Soundcloud und nicht auf YouTube waren. Ich hab damals in die Playlist das Bremer Nebelhorn reingemacht, dass man dran denkt.

opalo gefällt das.
  7. Wobei man berücksichtigen sollte, dass es sich bei den eingereichten Songs von Somali Yacht Club um eine Live-Version und insbesondere bei OMD um eine Live-Version mit dem Liverpooler Philharmonic Orchestra handelt.

Dennis81 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Hast du Recht. Muss man drauf achten.

9. Also ich finde es toll das ihr zu meinem 10. SC so coole Muke ausgesucht habt, bin ganz gerührt :tnx:
    :beer:

10. Keks gibt es erst ab 25. Teilnahme

opalo und G. Schlepper gefällt das.
  11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Wo muss ich den abholen? Die 25 hab ich schon lange erreicht :D

G. Schlepper gefällt das.
  12. Frag mal @andy0606 ob er noch welche in seinem Beutel hat.

opalo gefällt das.
  13. So, einmal mit durchhören fertig. Leider kann ich allen, denen ich Punkte geben möchte keine geben, weil ich ja nur 10 Songs Punkte geben darf.
    4 Titel müssen also noch ins Gras beißen, damit ich auf 10 komme, :beer:

G. Schlepper gefällt das.
  14. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

OMD habe ich die richtige Version gefunden und in der Playlist ersetzt. Somali Yacht Club nur die Studio Version. Danke für den Hinweis.
    Die Playlist ist auch "nur" eine Möglichkeit für mich, die Songs häufiger zu hören. Bewerten werde ich anhand der YT Playliste am Rechner. Damit ich auch keine Songs vergesse. Aber so lerne ich sie dann besser kennen. :)

Svartur gefällt das.
  15. Ich muss gestehen - ich bin während der 12 Minuten von Lied 2 am Schreibtisch eingeschlafen und erst bei Lied 8 wieder aufgewacht.

Aber keine Angst ... ich mach bei Lied 3 dann nochmal weiter; Lied 2 schafft es aber nicht auf den Zettel :kaffee:

kymbrium, Dennis81, Quasikasn und 2 anderen gefällt das.
  16. :lol: :lol: :lol:

opalo gefällt das.
  17. Einfach in den Youtubeeinstellungen die Geschwindigkeit verdoppeln! Ist dann nur 6min lang, wird punkig, erträglicher, fällt aber trotzdem aus der Liste :D

schlö gefällt das.
  18. Ihr wisst ja gar nicht, was ihr da verpasst :roll:

19. Hab einmal durchgehört und mir Einzeiler zum merken der Songs dahintergeschrieben.
    Punkteverteilung noch offen, Top10 steht aber.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Poste bitte mal deine Einzeiler nach dem Voting :D

The Field Agent und Dennis81 gefällt das.