WerderVisionSongContest #285 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von andy0606, 20. April 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Hmpf. Ich hätte gedacht, dass ich mit dem aktuellen Song den Sound hier ein bisschen besser getroffen hätte. Ich gebe es ab sofort auf, hier gewinnen zu wollen.

Glückwunsch natürlich an EFO :beer:

BOWLINGEFO, andy0606 und JustALunatic gefällt das.
  2. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Meine Story zu California Condor ist, dass die Band aus Estland mal auf Durchreise bei uns im Ort war und dann bei Edeka einkaufen waren. Dort lief mein Bruder an denen vorbei, die haben ihn angesprochen und gefragt, ob er nicht ein paar CDs kaufen will. Hat er dann gemacht und auch digitale Kopien bekommen, in Ermangelung eines CD Spielers.

3. Gewinnen ist unwichtig!

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    BOWLINGEFO und andy0606 gefällt das.
  5. Deine Zeit wird noch kommen. :trommel::knutsch:

Glückwunsch an @BOWLINGEFO :beer: <- Fanta :D
    Und danke @andy0606 für die Leitung :beer:

6. Glückwunsch @BOWLINGEFO Song war ok, für mich nicht der beste hier aber hab schon vorher gedacht das er am meisten Punkte bekommen wird.

Mit der Platzierung von meinem Song bin ich mehr als zufrieden. Ist ein Lied was hier oft in Dauerschleife läuft, weil meine Tochter dazu Shuffle dance`t :D Hab gedacht den bring ich einfach mal. Nächsten Contest will ich die 12 von @Oberfrankenwerderanerin :D

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2023
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Herzliche Glückwünsche @BOWLINGEFO :klatsch::schal:zum Contestgewinn

und vielen Dank :tnx: an @andy0606 :beer:für die Durchführung des Contests und das Tickern heute:top:

:tnx: Danke liebe Hörer für die 64 Punkte und Platz6 für die L.A. Guns – Diamonds

8. Achja, Danke natürlich an @andy0606! Wie immer der Beste, für mich auch mit dem besten Lied am Start :beer:

schlö und andy0606 gefällt das.
  9. losty, BOWLINGEFO, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  10. Mea culpa. Ich werde beim nächsten Mal wieder versuchen, dir mehr Punkte zu geben. Wenn du dich dann nicht an den hiesigen Mainstream-Musikgeschmack anbiederst, sollte das auch gelingen... weiß auch nicht, was heute bei mir los ist, sehr frech. :crazy:;)

Kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben hier eine sehr familiäre Atmosphäre, nur freundliche Top-User (mich mal ausgenommen) und die Technik läuft 1A mit vier Sternchen. Man kann dadurch super entschleunigen... :dance:

Quasikasn gefällt das.
  11. Glückwunsch @BOWLINGEFO - ich hoffe, du reichst auch mal wieder mehr gute Musik ein, und weniger Siegertitel. Das schließt sich leider gegenseitig aus. :p:beer: (Triple, Respekt, die Bayern träumen davon, du machst es).

Ansonsten wie immer danke an die souveräne Durchführung des Contest an @andy0606 - ich werde umgehend den Siegersong für die nächste Runde einreichen (auf alle Fälle mindestens Top20!).

JustALunatic, BOWLINGEFO und andy0606 gefällt das.
  12. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Glückwunsch an @BOWLINGEFO sowie danke an @andy0606 für die wie immer tolle Leitung :beer:

Vor allem aber danke an alle, die La Zarra bepunktet haben - mit Platz 4 habe ich im Leben nicht gerechnet :schock::top: Ich bin gespannt, wie sie sich Samstag im "echten" ESC schlagen wird...

JustALunatic, BOWLINGEFO und andy0606 gefällt das.
  13. Bei mir ganz ähnlich ... hab sie in Wesel im "Extrablatt" getroffen.
    Einer von ihnen meinte, ich sehe so aus, als ob mir die Musik, die sie machen gefallen würde :denk:
    So ganz meine Richtung ist das ja nicht - hab dann trotzdem eine gekauft; darunter auch das Lied, welches ich bei "Original oder Cover" gepostet hab.
    :D

Dennis81, BOWLINGEFO und Quasikasn gefällt das.
  14. Gratulation an @BOWLINGEFO zum wiederholten Gewinn und an @andy0606 für die Leitung. :beer:
    Vielen Dank an alle Punktegeber für ALL FOR METAL – Fury of the Gods.
    Hat viel Spaß gemacht :wink2:

15. :klatsch: So jetzt auch von mir nochmal Glückwunsch an @BOWLINGEFO zum Gewinn des Contest :beer:
    ebenso auch Glückwunsch ans restliche Treppchen @losty und @JustALunatic :beer:

dann einen herzlichen Dank nochmal an @All für Eure Teilnahme :tnx: :beer:

und einen herzlichen Dank an Alle die meinem Beitrag Punkte gegeben haben insbesondere an @Quasikasn und @schlö für die höchste Wertung :tnx::beer:

Sand-Sturm, losty, JustALunatic und 3 anderen gefällt das.
  16. Glückwunsch an @BOWLINGEFO zum Sieg ...
    War jetzt nicht unbedingt mein Lied und beim ersten Hören habe ich, da ich nicht vor dem Rechner saß nicht mal den Übergang zu Lied 2 in der Playlist erkannt :lol: Aber das hat mit Platz 3 ja ähnlich gut abgeschnitten ... passt dann also :ugly:
    Danke an meine Punktegeber und natürlich an @andy0606 für die Durchführung und auch für die Einreichung des Contest-Highlights :schal:

andy0606 gefällt das.
  17. :klatsch: Wie immer noch zum Schluss noch die offizielle Abschlusstabelle

Um Platz 9
    @Quasikasn 2 x 10er
    @DoctorPeppschmier 1 x 10er

um Platz 13 und 14
    @andy0606 2 x 12er
    @schlö 0 x 12er, 1 x 10er, 2x 8er
    @Dennis81 0 x 12er, 1 x 10er, 1 x 8er

Platz User Interpret Song Punkte
    1 BOWLINGEFO 12 Stones The Way I Feel 99
    2 losty Blood Red Shoes MORBID FASCINATION (Motorcade Mix) 95
    3 JustALunatic Adelitas Way Sick 77
    4 opalo La Zarra Évidemment (Acoustic) 69
    5 oglutz Garbage Only Happy When It Rains 67
    6 Sand-Sturm L.A. Guns Diamonds 64
    7 G. Schlepper ALL FOR METAL Fury of the Gods 63
    8 MrDave7 Faces Ooh La La 59
    9 Quasikasn Pascal Letoublon Friendships 55
    10 DoctorPeppschmier Chalk Hands Don't Think About Death 55
    11 Exil-Ostfriese Eidola Counterfeit Shrines 52
    12 kymbrium Colosseum 'Lost Angeles' from 'The Valentyne Suite' 49
    13 andy0606 Vitalic My Friend Dario 38
    14 schlö Blitzmaschine Love and Pain 38
    15 Dennis81 California Condor 9 Layers (XIII) 38
    16 Oberfrankenwerderanerin Deafheaven Canary Yellow 34
    17 Nicole Talco La Torre 27
    18 HevyDevy Prognan All Is Quiet On The Eastern Front 10
    DQ Everton_1878 Sting Fortress Around Your Heart 55
    Und jetzt nochmal das Siegertreppchen :beer::beer::beer:

1. Platz von @BOWLINGEFO

12 Stones – The Way I Feel

2. Platz von @losty

Blood Red Shoes – MORBID FASCINATION (Motorcade Mix)

3. Platz von @JustALunatic

Adelitas Way – Sick

den nächsten Contest eröffne ich in den nächsten 1,2 Tagen aber natürlich könnt Ihr Eure Beiträge schon einreichen :vertrag:

BOWLINGEFO gefällt das.
  18. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Glückwunsch an @BOWLINGEFO (Mich selbst) zum Contestsieg. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Danke an @andy0606 zur Contestleitung. :top:

Danke an @JustALunatic, @Nicole, @Exil-Ostfriese, @Dennis81, @losty, @kymbrium, @Sand-Sturm, @Oberfrankenwerderanerin, @Quasikasn, @opalo, @MrDave7, @DoctorPeppschmier, @oglutz, @schlö, @G. Schlepper für eure Punkte. :tnx: :tnx: :tnx:

Vor lauter Championsleague habe ich den Contest total vergessen obwohl ich heute Mittag noch hier reinschaute. :roll: Den eigenen Sieg erst im Nachhinein mitzubekommen und sich sogar noch ärgern, weil ich nach der vorletzten Wertung mich über den einen Punkt Rückstand ärgerte und dachte das war die letzte Wertung, ist schon speziell. :lol:

3x Contestsieger hat schon was. Wenn das so weiter geht überhole ich Real Madrid mit ihren aktuell 14 bald 15 CL Titeln noch in diesem Jahr ! :D

@opalo Ohne deine Teilnahme hätte ich nicht gewonnen ! Daher einen Extradank an dich. :beer::knutsch:

Lg EFO

losty, MrDave7, JustALunatic und 3 anderen gefällt das.