WerderVisionSongContest #285 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von andy0606, 20. April 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Dann bin ich beruhigt, dass ich nicht der einzige bin. Ich bin meistens selbst überrascht, was Andy für Quellen raussucht :D

opalo und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. brauchst Du nicht, in über 90 % der Fälle hole ich mir die Infoseiten selber, wenn jemand einen Link mitschickt gehe ich davon aus das er möchte das genau dieser mit in den Startpost kommt und übernehme ihn. Die Infoseite muss niemand mitschicken wenn er nicht will

MrDave7, Quasikasn und DoctorPeppschmier gefällt das.
  3. Einmal durchgehört.
    12er war schon beim Überfliegen der Liste klar und hat sich nicht geändert. :D
    Zwei unbekannte Überraschungen mit Potential und ganz viel ø.

Aber immerhin kein absoluter Totalausfall dabei. :)

Werde wohl etwas beim Feinjustieren finden.
    :beer:

4. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Meine Punkte 1 bis 12 waren vorher auch klar. Allerdings wusste ich nur nicht welche der 18 Songs sie in welcher Reihenfolge bekommen wird. :D

So ergeht es mir übrigens in jedem Contest. Das macht ihn auch so besonders.

Die einzigen Konstanten im Contest sind @andy0606 & die Punkte 1 bis 12. Alles andere weiß nur der Contestgott. ;)

5. Oh, war mir sicher, dass die Anmeldephase bis morgen geht. Nun, bin dann beim nächsten Mal wieder dabei.

BOWLINGEFO und andy0606 gefällt das.
  6. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Du meinst der Friesengeist wirkt noch nach?

7. Uuuund abgegeben. Nachtschichten sind doch für etwas gut ;)

War viel gutes dabei, aber auch viel ... anderes.. so soll es sein ^^

andy0606 gefällt das.
  8. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Abgegeben - musste am Ende würfeln.

War nicht so meins.

andy0606 gefällt das.
  9. BOWLINGEFO

Gibt es davon Bilder oder ein Video ? Ich würde das gerne mal sehen wenn einige Contestteilnehmer ihre Punktevergaben und Reihenfolgen daraus würfeln. Am Besten noch mit einem Kommentar ala Ernst Huberty. :D

"Lied 13, ausgerechnet Lied 13". :lol:

10. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    1. Einmal durchhören und raussuchen.

2. Punktekandidaten nochmal hören zwecks genauer Punktezuordnung.

Ich hatte allerdings nur 7 reelle Punktekandidaten. Da sind alle 7 hochgedrückt und der Rest wurde entsprechend irgendwie vergeben.

JustALunatic gefällt das.
  11. Meine Top10 gefunden und Voting eingereicht

G. Schlepper, andy0606 und BOWLINGEFO gefällt das.
  12. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Mir gefällt die Runde gut, die Punktevergabe ist entsprechend schwer. Mein erwarteter letzter Platz erscheint noch wahrscheinlicher ;)

andy0606 gefällt das.
  13. Puuh... für mich ganz, ganz schwer. 3-4 Songs ok, würde ich Punkte geben. Mit viel Wohlwollen bekomme ich noch 7 Songs hin. Naja, muss vielleicht mal ins "Volksmusi-Stadl-Forum" gehen und dort einen Songcontest starten. Da ist wahrscheinlich mehr für mich dabei :D

14. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Dieser Contest war für mich auch schwieriger als der letzte. Da waren mehr eindeutig bessere Songs. Was das Bewerten der Top10 untereinander aber auch schwieriger macht. Hier hatte ich auch so ein paar Songs, die mich überhaupt nicht abgeholt haben. Aber so ist das eben mit dem Musikgeschmack. Das macht es ja so interessant.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Ich habe mich diese Runde auch dem hier vorherrschenden Genre angepasst. Nächste Runde reiche ich wieder was entspannteres ein :D

MrDave7 gefällt das.
  16. :klatsch: Moin, hier ein Update nach 14 Wertungen, wir haben eine Spitze von 2 Beiträgen die sehr eng beieinander liegt dahinter ein sehr großes Mittelfeld die auch noch Wörtchen um den Sieg mitsprechen können bei noch max. 60 Punkte die ein Beitrag noch bekommen kann, dann ist noch mitzuteilen das alle Beiträge gepunktet haben und das 2-stellig.

Für mich persönlich wieder ein Contest wo ich gerne sehr viel mehr Punkte zur Verfügung gehabt hätte, der war richtig gut.:top:

Und zum Schluss noch eine Erinnerung für die 5 die noch nicht gewertet haben Deadline ist morgen 20 Uhr :opa:

@Everton_1878
    @schlö
    @oglutz
    @G. Schlepper
    @DoctorPeppschmier

17. Voting kommt heute Abend noch :kaffee:

andy0606 gefällt das.
  18. Puh. Harte Runde für mich. Nix für mich dabei

19. BOWLINGEFO

@schlö scheint noch den Schalkesieg von Mainz zu feiern. ;)

Alternativ trinkt er sich bereits die Abreibung durch die Bayern am Samstag vorher schön. :D

Lg EFO

20. Bin ja schon dabei ... - die ersten beiden haben die zweistelligen Punkte auch verdient; danach hat es zum Teil recht deutlich nachgelassen.
    Die Punkte 8 und 7 wären auch in anderen Contests wohl Punktekandidaten gewesen, aber danach kommen Beiträge, die in anderen Contests hier keine Punkte bekommen hätten.

Ist auch immer schade, wenn es mehr Punktekandidaten geben muss als Streichkandidaten

Trotzdem bin ich auf das Ergebnis gespannt :beer: