WerderVisionSongContest #285 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von andy0606, 20. April 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn man sich die Teilnehmerliste anschaut, dann stehen am Ende die Anfangsbuchstaben Nooo.....

Soll uns das was sagen?:denk::lol:

Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Klares Warnsignal an mich ...
    ... heißt, daß ich diese Runde wohl passen muß.

Die Ursache ist allerdings nicht "N" oder "o" oder "o" oder "o", sondern ...
    @andy0606: Abgabetermin für die Punkte ist der 9.5. :denk: - no chance. Bin bis mindestens 14. Mai zu mit Terminen, die ein sauberes Hören der Titel nicht zulassen. :ugly:

@schlö: Darfst dir gerne wieder einen Beitrag aus "unserer Qualitäts-Playlist" nehmen :D.
    Selbstverständlich nur du - anderen ist der Zutritt verboten.

kymbrium und schlö gefällt das.
  3. @anlup passt diesmal, soll ich leider ausrichten. :(

JustALunatic gefällt das.
  4. Ist ja fast wieder ein Bundesliga-Contest ;)

5. Letzter muss man mal gewesen sein.... :D
    Ähnlich wie ein guter Trainer. Auch der muss mal gefeuert worden sein :beer:

MrDave7 gefällt das.
  6. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

@MrDave7 Lasse mich bitte nicht hängen. :( Wir Hessebuwe müssen doch zusammenhalten. :vertrag:

MrDave7 gefällt das.
  7. Na gut, hatte zwar insgesamt auf eine Petition mit zigtausenden Unterschriften oder so gehofft, um mich zu bewegen, dem Song Contest doch nicht den Rücken zu kehren, aber immerhin 3 "Reaktionen" - mehr oder weniger. Ihr wisst halt, dass ich es nicht lassen kann, euch gute Musik vorzusetzen. Da beißt die Maus der guten Musik keinen Faden ab, ergo: hab abgegeben. Sollte ich dieses Mal wieder Letzter werden, reiche ich danach nur noch Volksmusik ein! :ugly:

Dennis81, BOWLINGEFO, kymbrium und 2 anderen gefällt das.
  8. OK.
    Ich nehme dich beim Wort. Folklore aus Kambodscha oder Taiwan. Du hast die Wahl. :D

MrDave7 gefällt das.
  9. ich werde auch Deutsche akzeptieren :D

MrDave7 und BOWLINGEFO gefällt das.
  10. Wehe wenn das eine falsche Fährte war. :)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. :klatsch: Sorry für die leichte Verspätung aber jetzt sind die Beiträge und Infos zu den Interpreten im Startpost :vertrag:

dann viel Spaß beim hören und bewerten :trommel::trommel::trommel:

BOWLINGEFO gefällt das.
  12. Huch, war zu lange weg und die Zeit zu knapp. Hab doch glatt den Infolink vergessen. :tnx:

13. wenn sie nicht in der PN dabei sind, was meistens der Fall ist, suche ich mir die selber raus

HevyDevy gefällt das.
  14. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Sehr viele unbekannte Namen. Gefällt mir.

15. Ihr schickt eure Infolinks direkt mit? :schock: da bekomme ich direkt ein schlechtes Gewissen

16. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Ich nicht. Wusste es bis jetzt gerade aber auch gar nicht

G. Schlepper gefällt das.
  17. Reicht ja wenn ich @andy0606 mit meiner Musik quäle. Mehr muss ja nicht sein. :D

Flutlicht82 und DoctorPeppschmier gefällt das.