Spieltagsthread (23. Spieltag): FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen [23. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 4. März 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. März 2023
  1. Sieg

14 Stimme(n)
    53,8%
  2. Unentschieden

2 Stimme(n)
    7,7%
  3. Niederlage

10 Stimme(n)
    38,5%
  1. Die Schlafmützigkeit von Werder zu Beginn des Spiels und direkt nach Beginn der zweiten Halbzeit entscheidet das Spiel. Sehr naiv.
    Zum anderen hätte Werder in der ersten Halbzeit mehr aus den Chancen machen müssen.

mezzo19742, Fraggle, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  2. Wenn gegen Augsburg keine Punkte braucht man eigentlich nicht über mögliche Punkte aus anderen Spielen sprechen. Ob nun Brocken oder andere Gegner, welche der eigenen Meinung nach auf Augenhöhe sind.

Einfach nur amateurhaft heute. Musst zur Halbzeit klar führen und verlierst. Unfuckingfassbar!

osterdeich_hb, Fraggle, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  3. Gerade klar gesehen, niemals ein Elfer

4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Die haben noch ein paar mal gepennt Augsburg, Schmidt muss den entweder selber machen oder abspielen, sei es drum.
    Kein gutes Spiel von uns, musst du trotzdem nicht verlieren.

MrDave7 und svw1311 gefällt das.
  5. Was ich auch nicht verstehen kann, warum wird so spät gewechselt.

6. Danke Friedel . Niemals elfer am Schluss

Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Was haben unsere Jungs eigentlich heute in der HZ gesoffen ..... Absinth?

8. Er hat doch recht

Weserpizarro24 gefällt das.
  9. das sehe ich Anders gerade 1 HZ sehr viele Chancen für uns und wird nur die Hälfte genutzt ist das Spiel zur Pause zugunsten von Werder entschieden

svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Whythat

Whythat Guest

Ja, ist gut..habe den Post schon gelöscht

11. Ich würde mich nur halb so viel ärgern, wenn es nicht gegen diese ... dieses ... diesen ... - mir fällt kein Wort ein, mit dem ich meine eigenen Mindestanforderungen an Höflichkeit und Eloquenz nicht deutlich unterschreiten würde ...

Währenddessen im Kölner Keller:

"Wieso liegt'n der Weiser?"
    "Keine Ahnung, hab Candy Crush gespielt. Hast du nix gesehen?"
    "Nee, ich war doch Flens holen!"
    "Na, wird schon nix gewesen sein ..."

*Felix Zwayer gefällt das*

12. Das war eine der dümmsten Niederlagen der letzten Zeit. Und es muss sich jetzt keiner über zweifelhafte Schiedsrichterentscheidung aufregen. Werder hatte genug Chancen, vor allem in der ersten Halbzeit, um etwa mitzunehmen. Und defensiv hat sich Werder bei beiden Gegentoren absolut amateurhaft angestellt. Dieses Werder Verhalten gerade in den ersten Minuten der jeweiligen Halbzeit sollten sich die Spieler schnellstens abgewöhnen.

13. liam

liam Guest

Ein sehr komisches Spiel. Viele Chancen, viele gute Aktionen, aber null Ertrag. Hinten war nur Friedl konzentriert, Grosso und Pieper waren schwach.

Augsburg ist ein Phänomen für mich, wie die es seit Jahren mit Drecksfussball immer wieder schaffen souverän die Liga zu halten…

Fraggle gefällt das.
  14. Spricht der Reporter Niklas Schmidt im Interview unmittelbar nach dem Spiel tatsächlich auf die Depressionen an... ist ja schön, dass man damit offen umgeht, aber ein Gespür für absolut beschissenes Timing darf man sich doch vielleicht trotzdem noch bewahren...

Tuemmler, syker1983, beckstown und 9 anderen gefällt das.
  15. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Chacenwucher wie Lange nicht mehr.

Schade nur das der Schiri wie schon so oft das die Spendengelder von Augsburg angenommen hat. So was wie in den letzten 20 min, was der alles rund um Strafraum bei unseren Angriffen nicht gepfiffen hat, das schreit schon nach Schiebung. :facepalm:

Trotzdem hätte wir das Spiel noch drehen müssen. Eigentlich hätten wir schon in der Halbzeit führen müssen. Leider hat es gegen schwache Augsburger in einen knappen Spiel nicht gereicht wenigstens ein Punk mit zu nehmen. :wdance:

Für mich waren die Augsburger in der zweiten Halbzeit zu 12 auf dem Platz. :puck:
    Die Augsburger hatten sehr oft Glück heute das der Schiri keine Lust mehr hatte die Pfeife in den Mund zu nehmen. :kotz:
    Unerklärlich so eine Schiri Leistung heute. Möchte aber nicht alles am Schiri fest machen, wir hatten genug Chancen um das Spiel für uns entscheiden zu können. Ich bin nur sauer, das die Augsburger ausgerechnet gegen uns immer mit sowas durch kommen. :beer:

dermentalist und Fraggle gefällt das.
  16. Mit etwas mehr Glück im Abschluss hätten wir heute Punkte mitgenommen. Die Augsburger sagen selber, dass sie Glück hatten.
    Da werden wir noch die fehlenden 5-6 Punkte holen. Ist eine andere Situation als 2021 mit FloKo.

17. Whythat

Whythat Guest

Ich hätte Groß lieber vor der Abwehr gesehen...Zentraler IV nicht so gut wie als DM..kann man wissen..warum.nicht chiarodia..

MrDave7 gefällt das.
  18. Der Abwehr fehlte die Abgeklärtheit und Schnelligkeit,
    das Spiel wurde in der Abwehr entschieden.
    Diese Unruhe strahlte bis nach vorne, zumal wir hinterherlaufen mussten,
    aber nach dem Unentschieden fehlte der Punsch,
    Die Kompensation der Ausfälle in der Abwehr war auch eine Frage des Mutes,
    so war unsere Langsamkeit in der Mitte planbar.

19. Ok ich bin schuld.
    Hab letzte Woche nix gesehen, Werder hat gewonnen, für heute erst angekündigt, nix sehen zu können, dann aber doch geguckt.

Simos und Fraggle gefällt das.
  20. Augsburg hat in der ersten Halbzeit deutlich öfters gepennt. Ich erinnere an die Chancen von Füllkrug, Schmidt und Ducksch. Von daher wäre rein chnacentechnisch ein Werder-Sieg heute das gerechtere Ergebnis gewesen. Was ich aber auch wieder sehe und was sich schon die ganze Rückrunde zeigt: Auch heute kamen fast all unsere gefährlichen Aktionen nur durch die Mithilfe der Augsburger zustande. Verteidigen die Gegner solide, geht bei uns nicht mehr viel aus dem Spiel heraus. Da haben wir uns in der Hinrunde sehr viel leichter mit getan.