WerderVisionSongContest #281 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von andy0606, 26. Januar 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Quatsch der erste Fehler ist doch schon das es 19 Songs sind. :D:beer:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. andy0606 gefällt das.
  3. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

@schlö Natürlich :)

Gerade als Neumoderator sollte ich mehr denn je die Regeln beachten. :vertrag:

Aytekin pfeift heute Abend unser Duell. In 30 Minuten fährt EFO los. :klatsch:

4. Verpennt, naja, wäre eh nicht weit gekommen.

5. Abgegeben!

Da war mal wieder viel hörbares dabei, 7 Songs sind neu in meiner Bibliothek.

Kann gerne so weiter gehen!

G. Schlepper und andy0606 gefällt das.
  6. Ich muss gestehen, dass es mich im Vorfeld etwas gegraust hat ...
    Nur 18 Lieder - also nur 7 aussortieren und 10 müssen Punkte bekommen. :schock:

Allerdings war das gar nicht so schwierig - 10 waren gut zu finden, ohne dass man jetzt was völlig belangloses zum Auffüllen dazu nehmen musst.
    Bin positiv überrascht - die Spitze, also die TOP 3 richtig gut :schal:

7. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

@andy0606 Falls in meiner Bewertung unsere Schalker Freunde vorkommen bitte ich dich jedem von ihnen einen Punkt abzuziehen, da ihr Verein gestern bereits einen Punkt bei uns in Gladbach bekamen ! :opa:

Lg EFO

8. der 1 Punkt war redlich verdient für Schalke und es hätten mit etwas Kaltschnäuzigkeit bei den Königsblauen auch 3 sein können aber nein werde ich nicht tun :opa:

9. :opa:

Hab meinen 12er identifiziert und es gibt da "Urhebervermutung(en)".
    Frage bleibt: "Schalker oder nicht?"
    Die gehören zumindest zu den Verdächtigen.

Da muss ich mich wohl gedulden bis zum Live-Ticker. :kaffee:

10. Für mich erwartungsgemäß eher schwer was zu finden. Ich hab mal 11 Songs rausgesucht, die ich nicht allzu fürchterlich fand. 2-3 höre ich mir gerne nochmal an. Der Rest... muss halt sein, ich muss ja ne Reihenfolge finden und würfeln wäre nicht fair. Egal, Werder hat gewonnen, da schaffe ich das hier auch :D

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Huhu!

Sorry, aber das muss raus:

Das war schwierig überhaupt Punktekandidaten zu finden. Überhaupt nicht mein Contest. 3 Beiträge waren gut, aber der Rest war teilweise überhaupt nicht meins.

Schönen Sonntag Euch allen!

MrDave7 und JustALunatic gefällt das.
  12. Kaum bin ich mal nicht dabei...:D

Nicole gefällt das.
  13. Und das, obwohl so Schlagwörter wie Abstur(t)z, Rum, schlafen, Hass und Suff dabei waren?
    Ich dachte das ist mal so richtig was für die Punkfraktion. :D

Quasikasn gefällt das.
  14. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    :lol:

15. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Ui, pass auf, dass dies nicht noch als Stinkstiefeligkeit ausgelegt wird :ugly:

16. Dann hätte sie schreiben müssen, dass sie 12 Punkte zu viel findet für den Erstplatzierten und sie überhaupt die ganze Punktewertung ungerecht findet ... :ugly:

17. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

@schlö
    Ist ein interessanter Punkt.
    Und tatsächlich wurde selbst im konservativen Fußball die 3 Punkte=Regel eingeführt. Oder in der F1 gab es in den 2000ern noch andere Punktwertungen.
    Es war aber immer so, dass die schwierigere Aufgabe auch mehr Punkte in sich trug.

18. Klugscheißen ist das Eine, besser machen das Andere.

Quasikasn gefällt das.
  19. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Da kann ich mit um, ich nenne mich hin und wieder Grummel-Pummel…

20. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Was grundsätzlich auch im WVSC ganz normal ist.
    Fast in jedem Contest gibt es mindestens einen Teilnehmer, der sich nicht mit der Qualität der Songs zufrieden gibt.
    Das ist im Grunde genommen auch nichts anderes als Klugscheißerei nach dem Motto:
    Wenn die anderen so eine Musik wie meine einreichen würden, dann wäre alles super.