WerderVisionSongContest #277 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von andy0606, 3. November 2022.

Diese Seite empfehlen

1. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  2. Seit ich die beiden da vorne habe zaubern gesehen, bin ich hin und weg.
    youtu.be/OaC6ZY0KYVc Asa und Machiya

3. Ich hab nicht ohne Grund #233 mit ihnen teilgenommen. Punkte gabs aber kaum…

4. Ich hab mir zwei Balladen von Machiya abgespeichert, Kopfhörer auf, Augen zu und träumen.

Quasikasn gefällt das.
  5. Bockstarker Contest.
    Da bekomm ich keinen Fuß in die Punktetür.

andy0606 gefällt das.
  6. Was echt? :ueberrascht: Hab noch keine Note gehört.
    Muss ich gleich mal ändern :dance:

7. Auch für mich durchaus guter Contest. 6 Songs (mit meinem wären es sogar 7), denen ich gerne Punkte gebe. Und die restlichen 3 sind auch noch okay und anhörbar (hab sogar noch einen auf Reserve, muss also was aussortieren :ueberrascht:).

Udo mag ich, wäre vielleicht auf Platz 2-3 bei meinem Voting, aber aus Bekanntheitsgründen bin ich gewillt, es abzuwerten. Da sind dann 3-4 dabei, die ich jetzt vielleicht nicht so gerne wie Udo hören würde, aber die mich "manchmal" durchaus überrascht haben (zumal Cello nicht mein Lieblingssong ist). Bei Brokkoli denke ich an "Dickes B..."

Für die finale Reihenfolge lasse ich mir noch ein paar Tage Zeit...

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2022
  8. Contest war in Ordnung.:D
    Leicht gefallen zu bepunkten, fiel wieder einiges direkt durch aber das ist ja immer so.
    Meine 12 und 10 fand ich richtig gut!

andy0606 gefällt das.
  9. Bin auch durch.
    Sind echt Knallersongs dabei.
    Ich sag nur, Where Post Rock Dwells :love:

Und Remember the Fallen von Sodom, würde definitiv mehr Punkte geben als das Lied von Saxon. :dance:

10. Ich bin praktisch zu Stein geworden beim Hören.:love:

11. Naja, war ganz okay… ;)
    Das geht aber eindeutig besser… :D

andy0606 gefällt das.
  12. Ich weiß welchen Song du meinst. Ich gehe aber nicht davon aus, dass du den Rest gehört hast.
    Svarturs 12er wäre wohl ganz woanders anzusiedeln.
    Wenn du doch durchgehört hast, dann versteh ich nicht, wieso du nicht mitmachst.
    Die Teilnehmerzahl könnte echt besser sein.

andy0606 und Quasikasn gefällt das.
  13. Ich finde die Teilnehmerzahl genau richtig so, es geht mir dabei um Abwechslung und die hatte ich diesmal.
    4 "Rocknummern" mehr oder so brauch ich persönlich nich.

14. Zuletzt waren wir nicht mal 20...
    Mir geht es da um @andy0606 der sich immer wieder große Mühe macht. Ob das nun 14 Leute sind oder 30.
    Wenn du aber siehst, dass das Interesse immer weniger wird, dann ist das für dich als "Macher" auch nicht schön.

G. Schlepper, Quasikasn und andy0606 gefällt das.
  15. 20 wären für mich okay, ist doch auch dann für ihn weniger Arbeit und das Interesse hat nichts aber auch gar nichts mit ihm und seiner Mühe zu tun!

Meiner Meinung nach der beste Leiter, den es hier je gab, auch wenn ich mir damit Feinde mache....

16. Der Aufwand ist aber der Gleiche und für einen selbst ist es doch schön zu sehen, dass das Spiel gut angenommen wird. Ist ja bei mir genauso mit dem Tippspiel. Je mehr desto besser. :trommel:

G. Schlepper, andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Hab höchstwahrscheinlich aber nen Neuzugang für dich @andy0606 :dance:

andy0606 gefällt das.
  18. Jetzt lass mich mal ganz wild raten.... Etwa nen Schalker?:D

Flutlicht82 gefällt das.
  19. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Verständlich, da dies deine Chancen erhöht am Saisonende nicht den letzten Platz zu belegen ! :lol: ;)

Neuzugänge finde ich hier immer gut. Wenn es dann noch diverse Rückkehrer gibt, welche schon lange nicht mehr teilnahmen wäre die Sache wunderbar. :)

Lg EFO

20. Ach so? Du guckst da rein und spielst aber nicht mit? :beleidigt:
    Ja ich auch. Und noch dazu wenn es nette Neuzugänge sind. :D
    Und klar. Rückkehrer sind auch immer klasse. :top: Einen haben wir diesmal ja schon mit @Whythat :klatsch:

Ginge die olle Markierfunktion anständig, könnte man dem Einen oder der Anderen immer mal wieder auf den Zeiger gehen, aber leider leider leider...