WerderVisionSongContest #275 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von andy0606, 22. September 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Gerne geschehen. Ich freue mich schon auf die 12 Punkte.:D
    Ist mir tatsächlich per Spotify-Playlist einer anderen Band über den Weg gelaufen.;)

MrDave7 gefällt das.
  2. Solltest evtl. noch den Titel editieren @andy0606 .. ich war grad irgendwie die ganze Zeit verwirrt und dachte die Songs wären noch gar nicht da :D

BOWLINGEFO und andy0606 gefällt das.
  3. :tnx: Erledigt

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Oh man, das war überhaupt nicht meins.

Ich bin ehrlich, ich hätte genauso gut würfeln können. Das war eine sehr harte Kost.

3 Punktekandidaten waren dabei, ich musste 10 benennen.

Nun denn, schönen Feierabend noch.

5. Ich fand es auch schwierig und habe mich entschieden, erstmal die aufzuschreiben, die sicher keine Punkte bekommen sollen.
    Da war ich dann auch nach der ersten Runde bei 10, so dass die übrigen dann notgedrungen Punkte erhalten werden.
    Die Sortierung spar ich mir aber auf - so motiviert bin ich da jetzt nicht mehr :kaffee:

6. Kann ich nachvollziehen ...

Einen sicheren 12er (d.h. das Highlight der Runde) habe ich nicht ausgemacht, dabei wären jedenfalls Agent Side Grinder, Groaned Cold, Love & Rockets, Sixth June und November Might Be Fire, die restlichen Plätze würde ich mit Eloy, Ayron Jones, Ensiferum, Noumena, Power Trip, King Gizzard auffüllen. Mal schauen, wie viele Übereinstimmungen es mit deiner Wertung gibt ..

kymbrium und schlö gefällt das.
  7. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Je nachdem, ob die Liste von vorne nach hinten durchgehört wird, bildet sich eine ganz andere Wahrnehmung und es fallen andere Songs aus der Wertung:

8. Ich bin gerade etwas verwirrt @andy0606 – Freitag 11.10. welches Jahr denn, dieses Jahr kann das jedenfalls nicht sein… ;)

Hab gerade mal nachgeschaut, der nächste 11.10. der ein Freitag ist wäre dann 2024 – also können wir uns wohl Zeit lassen… :D

Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  9. war/bin noch ein bisschen berauscht von Samstag :D
    ist korrigiert :beer::tnx:

anlup gefällt das.
  10. Habe jetzt endlich 10 Lieder zusammen, die ich noch in Reihenfolge bringen muss.
    War ein recht gechillter Contest mit wenig bis keinem Ausreißer nach oben und nach unten.
    Was ist mit der Punkfraktion? Falsche Songs eingereicht? :D

Quasikasn gefällt das.
  11. Ich hab übrigens keinen Schimmer was von dir sein könnte @anlup
    So gar nix Anlupiges dabei :D

12. Naja, wenn du meine bisherigen Einsendungen durchgehst könntest du evtl. eine Idee entwickeln… ;)
    Aber ich sagte ja schon, ist sicher nichts für dich…:(

13. Das werde ich mal tun :)

Und täusch dich mal nicht. ;)

anlup gefällt das.
  14. Hab ein schönes Treppchen. :dance:
    Könnte ja mal tippen wer sich dahinter verbergen könnte...
    Aber ne. Lieber nicht.
    Am Ende stimmt's noch :D

15. Wenn ich tippe stimmt es auf jeden Fall :D

16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...Contest war besser, als beim ersten reinhören vermutet, Punkte waren dann leicht zu vergeben.:beer:

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2022
    andy0606 gefällt das.
  17. Hatte jetzt keine so großen Probleme auf 10 Titel zu kommen.
    Waren aber auch wieder 3 Titel dabei, die mir garnicht gefielen.
    Fürchte mein Titel wird nicht viel Punkte einfahren.

andy0606 gefällt das.
  18. :klatsch: Moin, in etwa 21 Stunden (Dienstag 11.10. ca. 20:15 Uhr) ist es soweit bis der Ticker beginnt, es fehlen folgende Bewertungen von

@DoctorPeppschmier
    @Cyril Sneer
    @Flutlicht82
    @Quasikasn
    @neuben

im übrigen alle Beiträge haben Punkte und das 2stellig und es gibt erheblich mehr als einen Beitrag der noch gewinnen kann :trommel:

19. Geht nachher raus!

20. ABGEGEBEN!!!

Fand den Contest ganz gut, klarer 12er, der aber vermutlich in der Endabrechnung unter ferner Liefen landen wird aber mir gefällt er einfach mit Abstand am Besten.
    Keine Probleme gehabt Bepunktbares zu finden, waren wieder 3-4 für mich Totalausfälle dabei aber die hat man immer.
    Es gab tatsächlich schon deutlich schlechtere Contests mMn.
    Weitermachen!

andy0606 und BOWLINGEFO gefällt das.