WerderVisionSongContest #275 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von andy0606, 22. September 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Moin, ich bin diese Runde nochmal raus, da im Urlaub. Danach wieder :)

BOWLINGEFO gefällt das.
  3. :klatsch: Beiträge, Infos und Playlist jetzt im Startpost
    Dann wie immer viel Spaß beim hören und bewerten :trommel:
    und das bitte pünktlich sonst...:kommmalher:

4. Bei meinem eingereichten Song erwarte ich da allerdings jetzt keine Punkte von ihm… :heul:
    (Mit dem Comeback konnte ich ja nun nicht rechnen)… :D

5. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Mit @neuben sind wir jetzt:
    „Twenty One Pilots“.
    Wird das jetzt ein guter Contest?

6. Von mir auch nicht? :denk:

@neuben immer für ne Überraschung gut. :happy:

7. :D

Er wird jedenfalls aufgewertet. ;)

andy0606 gefällt das.
  8. Cyril Sneer und andy0606 gefällt das.
  9. Diesmal gewinn ich auf jeden Fall!

10. Das solltest Du erst sagen wenn Du deine Bewertung abgegeben hast.

Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  11. Du bist aber auch ein Meckerkopp!:D
    Naja,mit Eskimo Callboy hol ich nix, war mir auch klar (warum die Namensänderung? Hat der Zentralrat der deutschen Inuit interveniert?)
    Da war die Motivation gar nicht da, ehrlicherweise.
    Diesmal geb ich aber ne Wertung ab, ist gut hörbar, das Ding und polarisiert nicht so.
    Mal schauen.

12. Hmm... also zuerst dachte ich so: meh, durchschnittlich. Einige Nummern dabei, die ich überraschenderweise gut finden würde, aber wenn dann die Bassline nach einer gefühlten halben Stunde immer noch die selbe ist, wird's mir halt langweilig, so interessant es musikalisch am Anfang auch war. Oder wenn der Song eigentlich ganz gut ist, aber sobald der Sänger einsetzt... nein, danke. Und dann muss ich leider viel zu bekannten Liedern und Bands Punkten geben, dabei finde ich die Underdogs viel sympathischer - das, was ich noch nicht kenne. Aber wenn mir die bekannten Tracks gefallen, was soll ich machen? Reicht doch noch mehr unbekannte Sachen ein (auch als Notiz an mich selbst :opa:)... aber dann: Als ich schon innerlich mit diesem Contest fast abgeschlossen hatte, ging die Sonne auf. Wow! Besser als mein eigener Beitrag! Noch nie waren die 12 Punkte so verdient. Ich wünschte, ich könnte Punkte frei verteilen, ich würde fast alle Punkte diesem einem Beitrag geben, aber gut. Endlich mal ein Song, der es auf meine eigene Playlist schafft von einer Band, die ich bis hierher noch nicht kannte (und den Views nach zu urteilen auch sonst fast keiner :D - da fände ich es ja fast interessant, wie der Einreicher selbst auf diesen Beitrag aufmerksam wurde). Danke dafür, ein solcher Beitrag macht die ganzen Schmerzen (im Ohr) hier wieder wett! :trommel:

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2022
  13. Und ich dachte immer du magst kein Metal :D :beer:

MrDave7, anlup und Quasikasn gefällt das.
  14. Nee, von dir erwarte ich diesmal ziemlich sicher auch nichts. Das ist – glaube ich – gar nichts für dich (würde mich jedenfalls schwer wundern, wenn da Punkte von dir kämen)… :)

15. Ui. Na da bin ich mal gespannt wenn das aufgelöst wird. :)

16. Oh, ich hab vergessen was einzureichen. Ich dachte gestern noch, dass ich abends mal dran denken sollte, wenn ich wieder zu Hause bin. Aber dann hab ich es vergessen. Naja, beim nächsten mal wieder. Muss sowieso erstmal wieder Ideen sammeln was ich hier noch so bringe.

Flutlicht82 gefällt das.
  17. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Du kannst ja währenddessen die Länderliste aufarbeiten :D
    Ich würde sogar vorschlagen jeder Teilnehmer reicht zukünftig neben dem Link schon gleich das Land mit ein. Dann hat Andy auch eine Aufgabe weniger.

andy0606 gefällt das.
  18. Vorher würde ich glaube mal die Datenbank optimieren, sodass man das besser pflegen kann mit den Ländern. Aktuell habe ich eine Tabelle für alles, das ist ja so nicht ganz optimal. Aber funktioniert halt. :D Aber das ist jetzt nichts was man mal eben so schnell macht.

19. Du machst das schon sehr gut also mach Dir kein Stress deswegen, ich persönlich bin mehr als zufrieden mit der Chronik :) :top: