WerderVisionSongContest #274 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von andy0606, 1. September 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Tja, ich bin schon ein echt böser Bube.;)

kymbrium gefällt das.
  2. Was erlauben @Cyril Sneer :lol::XD:

3. Dafür sinds jetzt doch mehr Punkte geworden als erwartet :ugly:

Happy Birthday (nachträglich) @Cyril Sneer

Cyril Sneer gefällt das.
  4. Mir wären da eher andere Begriffe eingefallen als "böse" ... aber gut, lassen wir das.
    Im Block wird es härter sanktioniert - könnte man vielleicht hier auch mal drüber nachdenken :kaffee:

5. Schalker Verhältnisse kann hier keiner wollen.
    Ich hab mich entschuldigt, war nicht okay und für mich gut.
    Keine Ahnung was da im Bock 04 ist, interessiert mich auch nicht.
    Wir sind hier Werder und ihr für mich geduldet, du besonders.
    Die Anderen mag ich sogar, teilweise.
    Sanktionen würde ich für andere Sachen aussprechen, nicht weil jemand verpennt hat bei einem Spassspiel die Wertung abzugeben aber okay, manche hängen den Contest auch deutlich höher als ich.

6. Da du nicht weißt, was "Schalker Verhältnisse" beim Contest sind, kannst du das gar nicht beurteilen. :trost:
    Dass du mit deiner Bocklosigkeit und deiner Nichtabgabe dem Contestleiter aber Mehrarbeit aufhalst, ist dir schon klar, oder?
    Und unser Contestleiter ist Bremer, falls das für dich wichtig sein sollte, da du immer wieder auf Schalke anspielst. :kaffee:
    Vielleicht kannst du ja wenigstens wegen andy0606 mal deine Scheiß-egal-Mentalität beim Contest ablegen, oder dann eben nicht mehr mitmachen, wenn du sowieso keine Lust hast.

Quasikasn, anlup und schlö gefällt das.
  7. Von mir jetzt auch – etwas verspätet – einen Dank an meine (paar) Punktegeber (ich hatte bei dem Song ehrlich mit einem Spitzenplatz gerechnet, aber gut) und einen besonderen Dank an @andy0606 für die Durchführung… :wink2:
    Vielleicht muss ich beim nächsten SC mal aussetzen – ist gerade alles etwas stressig bei mir… :(

8. Na endlich mal Stimmung hier! :klatsch:

9. Whoa, zwei Tage flach und schon Contestsieger.
    Danke!
    @andy0606 @Punktegönner @all

andy0606 gefällt das.