WerderVisionSongContest #273 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von andy0606, 11. August 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

@Cyril Sneer
    Ich stelle mir den Block5 Contest gerade so vor, wie ein Rudel Racoon's :p

Cyril Sneer gefällt das.
  2. Na toll!

3. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ganz ehrlich, ich verstehe das. Die Freizeit ist zu kurz, um etwas zu machen, das einem nichts gibt....

4. Der Agent ist ein Musiksauger. Da versteh ich das nicht. :D

The Field Agent gefällt das.
  5. Alles was jetzt von mir käme, würde zwangsläufig in einer Strafe für mich enden!:D
    P.S. Die Raccoons!:D

Flutlicht82 gefällt das.
  6. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Selbst da gibt's vermutlich Grenzen :D

7. Bei mir jedenfalls nicht. :D

The Field Agent, kymbrium und anlup gefällt das.
  8. Zuviel Taylor Swift und son Zeugs :D

Svartur und The Field Agent gefällt das.
  9. Schön von oben herab, als ob eure Musik die einzig richtige wäre! Ermüdend... :kaffee:

10. Es geht da - glaube ich - nicht um "richtig" sondern viel mehr um "erträglich"

11. So also besser?

Schön von oben herab, als ob eure Musik die einzig erträgliche wäre! Ermüdend ... :kaffee:

Ich denke es kommt auf das gleiche heraus...

12. Meine Musik wird auch oft in der Luft zerrissen. Da steht man drüber oder eben nicht.
    Ich würde deswegen aber auch nicht aussetzen und mich gar zurückziehen. Im Gegenteil.
    Es sollte jedem klar sein, dass auch "Schrott" dabei ist, was immer das für jeden an Musik bedeutet.
    Man sollte schon bereit sein, andere Geschmäcker zu akzeptieren, auch wenn es schwer fällt.
    Ich muss ja außerdem nicht zwingend Taylor Swift anklicken und mir meine Playlist schrotten.
    Zumal im Block fast doppelt so viel User dabei sind und man viel mehr Auswahl hat als z.B. hier.
    Verstehe das Problem daher nicht so richtig.

13. Ja - so ist es besser und es kommt dann auch nicht aufs Gleiche raus.

Um bei Deinem Begriff zu bleiben ... "richtige" Musik ist für mich welche, die ich mag und gerne höre.
    Ich erwarte hier aber lediglich, dass man zumindest im überwiegenden Maße "erträgliche" Musik zu hören bekommt.
    Das erweitert den Kreis schon um ein Vielfaches.

... und wo @Oberfrankenwerderanerin den Block erwähnt ...
    Ja, da gibt es mehr Beiträge und im Gegensatz dazu bewegen wir uns hier öfter an der Grenze, dass man jedes zweite Lied bepunkten muss.
    Dennoch habe ich in den letzten Monaten hier viel weniger Probleme, meine TOP10 zusammen zu suchen, als im Block.
    Und das trotz der vermeintlich größeren Auswahl und der Tatsache, dass es ein nur "erträgliches" Lied auch durchaus in die Punkteränge schaffen kann.

The Field Agent und Svartur gefällt das.
  14. Hat ja auch sicherlich damit zu tun, dass man die Leute und deren Geschmäcker aus dem anderen Contest bereits kennt und einschätzen kann.
    Ich freue mich immer über "Wundertüten", teilweise ist mir das Ding hier viel zu metallastig.
    Da tut es mMn schonmal ganz gut, dass auch andere Richtungen Einzug erhalten.

MrDave7 gefällt das.
  15. Danke für deine Erklärung @schlö . Ich kann deinen Standpunkt durchaus nachvollziehen.

Es bleibt halt immer eine subjektive Komponente. Ich sehe die "Kritik" am Block auch etwas differenzierter. Es wird ja so getan - nicht unbedingt von dir - dass dort nur noch Girlie-Pop und Ballermannhits gespielt werden. Dem ist ja bei weitem nicht so und ganz im Gegenteil sind dort zuletzt sogar mehr Nischen wie z.B. Blues und Elektro vertreten gewesen.

Insgesamt ist der Contest im Block alles - aber auf keinen Fall unhörbar.

andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Was sind denn für dich Wundertüten?

17. Wo ich die Lieder absolut keinem User zuordnen kann, also quasi so wie ich! :D

So, bin durch, naja...Fand ich zwar bunter als sonst aber auch nicht so der Knaller.

18. Kannst du doch sowieso nicht D

19. Bei dir ist es schwierig, muss ich zugeben.
    Aber bei der Hälfte der Leute hätte ich schon ne recht hohe Trefferquote, würde ich mal behaupten.:D

20. Na dann sag doch mal wer deine Top 10 so sind. Nur die User :D