WerderVisionSongContest #273 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von andy0606, 11. August 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Was sind denn Spaßbeiträge? Darf Musik keinen Spaß machen? Für mich sind Spaßbeiträge das was sowieso jeden Tag auf Bremen Eins läuft. Passt nicht zum Motto des Contests. Gibt es diesmal nicht. Schonmal gut.
    Ich finde diesen Contest diesmal….. anders. Das ist schonmal gut und eine Herausforderung den zu bewerten :D

Cyril Sneer gefällt das.
  2. Ich hatte keine Probleme die Lieder in "vielleicht Punkte" und "sicher keine Punkte" aufzuteilen.

An der Spitze sogar zwei wirklich gute Lieder, der 10er hätte sicherlich in anderen Contests in diesem Jahr auch den Top-Platz belegt. :schal:

3. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Soooo.... Fast durch.... Ich finde die Runde richtig gut. Spaßbeiträge sind für mich Songs wie die von Acoustica! oder Deine Freunde. Jedem seins, aber Punkte von mir gibt's für so etwas nicht ;)

4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Punkte sind raus, schwere Kost...:ugly:

andy0606 gefällt das.
  5. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Abgegeben. Ich hätte mehr Songs bepunkten können als ich durfte. Fand die Runde gut.

andy0606, BOWLINGEFO und MrDave7 gefällt das.
  6. Ach naja, ich finde wenn man "Deine Freunde" als das bewertet, was es ist (Zielgruppe Kinder), dann finde ich es erstaunlich ok. Zumindest im Vergleich, mit was für Kindermusik sich meine Vaterohren sonst so rumhören müssen... klar gibts besseres, aber bei vielen andern Kindermusik-Stücken ist der Nervfaktor doch einiges höher... mal schauen, wo "Deine Freunde" bei mir am Ende landen werden...

Quasikasn gefällt das.
  7. Meine Wertung ist ebenfalls raus. Bin im Endeffekt recht zufrieden, gab mit Sicherheit schon schlechtere Runden. 12er ist natürlich genial ...

andy0606 gefällt das.
  8. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Kandidaten für die 12 :D

9. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

@Nicole Wann gibt es mal wieder ein Lied von dir zu hören ? 1982 hatte ich den ESC als 4 Jähriger leider noch nicht miterlebt. :(

Mein Lieblingslied von dir ist u.a. Ich hab dich doch lieb im Duett mit Stefan Remmler. :klatsch:

Lg EFO

10. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Du erinnerst mich gerade an meine Schulzeit zurück. Klasse 10 Rb Abschlussfeier - wir haben den ESC veranstaltet. Erst musste der Schüler bzw. die Schülerin oder das Grüppchen ansingen. Anschließend musste der Lehrer bzw. die Lehrerin weiter singen. 5 Jungs im Bettlaken sangen „griechischer Wein“, die sonst so ruhige Ines besang den Mathelehrer mit „er gehört zu mir“ und ich trug ein Blümchenkleid sowie eine blonde Perücke und habe mit einer Gitarre in der Hand „ein bisschen Frieden“ geträllert.

Ohne Scheiß, das war die bis dato legendärste Abschlussfeier, die die Osterburgschule bis dahin gesehen hat.

Cyril Sneer und BOWLINGEFO gefällt das.
  11. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Wir hatten damals einen ähnlichen Abend mit unserer Klasse. Eine Mitschülerin von mir trat als Sandra auf und performte Hiroshima, ich trat mit 3 Mitschüler als Beatles auf, wir performten Yesterday was ich als Sänger vortrug ! Interessant dabei war, kurz vor den Auftritten wurde uns mitgeteilt, dass die Auftritte mit musikalischem Hintergrund absolviert werden sollen ! :roll: Also rief ich daheim meine Eltern an, dass sie bitte meine Beatleskassette mitbringen wo Yesterday drauf ist !

Trotzdem habe ich das Lied live vorgetragen, wenngleich das Mikrofon nicht angeschlossen wurde und ich das Kabel in meiner Hosentasche verstaut habe um nicht darüber zu stolpern. :lol:

Das war insgesamt ein toller Abend. :)

Lg EFO

12. Bis auf die angesprochenen "lustigen" Beiträge fand ich das gar nicht so schlecht.
    Wir sollten mal einen Minuscontest machen.
    Da hätten dann wenigstens alle Freude.

opalo gefällt das.
  13. Danke, finde ich auch!;)

14. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Schau mal in Deinen Messenger! :D

BOWLINGEFO gefällt das.
  15. Voting ist dann endlich auch mal raus.

Grandioser 12er :love: danke an ???
    Ich würde aber auch meinem 10er die Daumen drücken für nen Sieg.
    Auch ein ganz tolles Lied, aber halt ganz was anderes. :)

andy0606 gefällt das.
  16. Hört mal ja auf zu jammern!
    So Füllmaterial, was woanders noch 6 Punkte kriegt, kommt hier nichtmal in die Ränge.
    Sehr schön.
    1 Pkt. zwecks HallOfShameVerweigerung an den entsprechenden Song.
    Voting ist raus!

opalo gefällt das.
  17. Wie bei euch seit einiger Zeit. Ernsthaft, was ist mit dem block5 Contest geschehen? Kann man sich nicht mehr geben ...

The Field Agent gefällt das.
  18. Bekomme es nur noch am Rande mit, da ich ja nur als Tipper per Mail geduldet bin.

Die Qualität hat aber deutlich nachgelassen in letzter Zeit - das ist leider so ...

19. Jo. Wenn aber jeder so denkt wie du und deswegen immer mehr Leute mit gutem Geschmack dem Contest fernbleiben, wird sich das auch nicht mehr ändern.

neuben und anlup gefällt das.
  20. Girliepop hat Einzug gehalten, seitdem meinen viele, es sind nur noch Spaßeinsendungen nötig. Geb ich mir nicht mehr lange.