WerderVisionSongContest #273 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von andy0606, 11. August 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...stimmt, hört sich auch so an...:ugly:
    ...absolut nicht mein Geschmack...
    ...hatte grad richtig Bock coole Mucke zu hören und dann so ein Debakel...:ugly:

Flutlicht82 gefällt das.
  2. Haaaaa... mehr Abwechslung, danke Leute :wdance: - da habe ich beim ersten Durchhören tatsächlich 11-12 Lieder gefunden (sind sogar Rock-Nummern da mit dabei), denen ich Punkte geben würde... hatte ich lange nicht mehr, dass ich was wegstreichen muss. Schaun wir mal, wie es sich nach mehrmaligem Anhören für mich anhört.

"Deine Freunde" :D - mein Sohn ist noch nicht ganz in dem Alter, aber kann ich meine Ohren ja schonmal dran gewöhnen...

Quasikasn und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Deine Freunde wird vermutlich Originalitätspunkte bekommen, fand ich witzig.

Quasikasn und MrDave7 gefällt das.
  4. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Nicht zu fassen... Jetzt kommrn andere Genres und wieder wird gemeckert.... :confused:;) Mir aber auch wurscht, ich erwarte für meinen Beitrag eh kaum Punkte....

MrDave7 und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Oh, ich hab's vergessen. Dann setze ich Mal eine Runde aus, das ist auch ganz ok. Nächstes Mal bin ich aber wieder ganz sicher dabei. ;)

Cyril Sneer gefällt das.
  6. Alles gut, ich mag es, wenn nicht immer der gleiche Kram (wo ich eh nicht der Fan bin) kommt.
    Abwechslung tut hier mal echt gut für mich.

MrDave7 gefällt das.
  7. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:

...nichts für unsere Gehörknöchelchen @Flutlicht82 ...:D

...BTW @opalo genau das mit andere Genres hat mich so irritiert beim hören, habe mich gefragt, ob ich das Motto dieses Contest übersehen habe...:ugly:

...Motto z.b. "...reicht ein was nicht hörbar ist"...:ugly:
    *duck und weg*

9. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich finde meinen Beitrag hörbar, sonst hätte ich ihn nicht eingereicht. Hab nur 1x aus Urlaubs-Nostalgie etwas eingereicht, bei dem das "hörbar" zumindest fragwürdig ist.....

10. Mein Lied kann hier bei all der Kritik nicht gemeint sein.
    Hört sich nach einem Start/Zielsieg für mich an :dance:

Quasikasn gefällt das.
  11. Für meinen persönlichen Musik"geschmack" war das hier der mit Abstand schlechteste Contest bei dem ich (in dem Forum hier) bisher teilgenommen habe.. ist wirklich nicht ein einziges Lied dabei was es in irgendeine Playlist schaffen würde

12. Hier gibt es eben (zum Glück) keinen Girliepop

kymbrium gefällt das.
  13. Noch :D

Flutlicht82 gefällt das.
  14. Also dann bin ich raus :ugly:

andy0606 und kymbrium gefällt das.
  15. Ich komm dann mit :lol:

kymbrium und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Nichtmal das eigene eingereichte ? :ueberrascht::D

Lg EFO

17. WERDER!!!!!

18. Schon ne enge Kiste, da man ja jedes zweite Lied in die Punkte hieven muss.

Kann mit diesen Spaßeinsendungen gar nix anfangen ... die sind einfach totaler Müll und lustig sind sie auch nicht.
    Die fallen also gleich raus ... Aber noch viel schlimmer ist die Schnulze mit Ukraine-Video, der zwischen irgendwelchen zerstörten Häusern versucht Klavier zu spielen ... Das Grauen, wirklich. :roll:
    Dann doch lieber "Arschlecken, trallalla" :facepalm2:

Ich hoffe, es bleiben 10 für die andere Seite über - aber einen 12er Kandidaten hab ich auch schon gefunden :)

19. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Nach den ganzen Rückmeldungen hier, habe ich das nackte Grauen erwartet. Kann ich so nicht sagen.... Die Spaßbeiträge - ich denke, wir meinen dieselben @schlö, fallen bei mir auch direkt durchs Raster, aber ansonsten bin ich bisher positiv überrascht.