Mesut özil Fanclub Berlin

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von S a B, 23. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich muss auch sagen, dass ich diese Passage auf der Website befremdlich finde.
    "Mich haben diese ganzen Özil zurufe so aggresiv gemacht, da letztes Jahr noch keiner was mit Özil zutun haben wollte und aufeinmal alle Autogramme haben wollen und das nur weil jetzt für alle gut genug spielt bzw. im Fernsehen zu sehen ist! Dazu sag ich nur dreckige Erfolgsfans! Einfach nur lächerlich sind die! Zu keinem trainingslager fahren, nicht zum UEFA cup oder zur Champions League ins Ausland und dann noch große Fresse haben, auf diese Fans scheiß ich!"

Das macht keinen guten Eindruck! Das ist nunmal das Profigeschäft. Diego ist weg, jetzt suchen sich alle ein neues "Idol". Das hat wenig mit Erfolgsfans zu tun.
    Wenn du Mesut in Form eines Fanclubs unterstützen willst ist es gut, bedenke aber, dass nicht alle Fans das Geld haben Mesut in Trainingslagern zu begleiten etc.

Entferne wirklich diese Passage, ist nur ein gut gemeinter Ratschlag

2. Ich finds so toll. :lol:

Aufm Klo beim Supercup xD?

3. der Supercup ist übrigens das event, wo jeder harte fan dabei gewesen sein muss.

4. Oh Gott, was für eine lächerliche Website.

5. Cem

Cem

Ich finde, ihr habt jetzt genug gelästert! Meldet euch doch einfach an, oder lasst es bleiben. Und der allergeilste Mesut Fan bin ja wohl noch immer ich. Ich war schon Mesut Fan, da war er noch gar nicht auf der Welt!:D

6. Ich frage mich nur gerade, wieso es nur eigene Fotos beim Supercup gibt, obwohl du doch schon so lange Fan bist? Erstes Spiel im Stadion?

7. [elf klopper]Wollt ich auch grad schreiben. :18:
    Vier Bilder als Hardcorefan, schwache Ausbeute.
    Bei einem Testspiel.
    In Wolfsburg. :lol:
    [/elf klopper]

8. nein, nein cl auswärts undso immer dabei!

9. Und in Belek und so, Tod dem ganzen Abschaum der sich das zu Hause antut!

Ich finde, wir sollten den Mesut-Thread in "Mesut Quatsch Ecke" umbenennen. ;)

10. Cem

Cem

Genau genommen gibt es hier im Forum 3 Mesut Threads. Mesut Özil, MÖ'z Taverne und jetzt diesen hier! Zum Quatschen geht man in die Taverne!

11. Mich machen diese ganzen leute die Özil fanclubs oder webseiten aufmachen so aggresiv, da letztes Jahr noch keiner was mit Özil zutun haben wollte und aufeinmal alle fanclubs gründen wollen und das nur weil jetzt für alle gut genug spielt bzw. im Fernsehen zu sehen ist! Dazu sag ich nur dreckige Erfolgsfans! Einfach nur lächerlich sind die! vorher noch GAR KEINE özilwebseite aufgemacht haben und dann noch große Fresse haben, auf diese Fans scheiß ich!

;)
    merkste selber, ne?

12. :D

13. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10

Klare aussage....und ma ehrlich...wo er recht hat hat er recht!!!

14. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10

Nööö...nicht unbedingt...wenn er nach hamburg geht brauch er gar nicht mehr wiederkommen!!!!

15. Woran erkennt man einen Erfolgsfan? Was ist ein Erfolgsfan? Ist es nicht verwunderlich, dass Erfolg Leute anzieht? Wenn sie bleiben (was die meisten ja tun), sind sie dann minderwertige Fans? Das Wort Erfolgsfan bedeutet ja: Fan von Erfolg. Sind wir das nicht alle? Wenn ich im Stadion Özil zujubele, dann primär, weil er für meinen Verein spielt und dem etwas gutes tut. Ich muss nun keine Webseite erstellen (die mein Wellensittich übrigens besser hätte machen können) und da gegen Leute zu hetzen von denen ich überhaupt nichts weiß. Auf sowas scheiße ich.

16. Cem

Cem

Also, es ist mal wieder soweit! Es wird mal wieder gestritten, mit draufschei..en und so weiter!

Ich würde mich ja gerne beteiligen. Aber, ich blicke irgendwie nicht durch, worum es hier geht!

17. S a B

S a B

Wie ich sehe könnt ihr ale super lesen, dass die seite im Aufbau ist..
    Wer von euch war denn in Österreich beim Trainingslager oder in Mailand??? Wohl kaum keiner....

Mir ist es auch ehrlich gesagt, was ihr darüber denkt, ich steh zu meiner Meinung und fertig

18. Es wird nicht gestritten, es wird draufgeschlagen. :D

Ja, war kaum einer da. Ich kann mir das zum Beispiel nicht leisten, während Prüfungswochen nach Österreich ins Trainingslager zu fahren. Auch sind Auswärtsfahrten nicht immer möglich. Macht mich dass nun zu einem schlechteren Fan? Ich bin Fan seit 94 und war nie außerhalbs Deutschlands bei einem Werder-Spiel, verdamme mich.

Und dass deine Seite im Aufbau ist ändert auch nichts daran, dass das was schon aufgebaut ist abgerissen gehört. ; )

19. Leute lasst euch nicht beirren, macht euern Fanclub und lasst die anderen labern wer der richtige Fan ist.

20. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    bist du jetzt ein besser fan als ich, weil du in Österreich warst?