Mesut özil Fanclub Berlin

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von S a B, 23. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. S a B

S a B

2. und was soll das bringen?

3. Cem

Cem

Ja, das ist eine sehr intelligente Frage. Was soll ein Fan Club bringen? Willst du darauf wirklich eine Antwort?:D

Ich finde die Idee geil, und melde mich auf der Seite an!:applaus:

4. S a B

S a B

Cool! Melde sich an wer will! *freu*

5. rheinbacher

rheinbacher Guest

Seid ihr Werderfans oder Özilfans?

6. S a B

S a B

natürlich beides

7. rheinbacher

rheinbacher Guest

und was macht ihr, wenn Özil wechselt?

8. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    weder noch ich bin nur merte fan:D:D

9. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    hamburgfan werden:D:D

10. S a B

S a B

Man ist und bleibt ein laben lang bremen fan und wenn özi wechselt dann findet man ihn doch immer noch gut, mir kann keiner sagen , dass er nur die Bremnen spieler toll findet, jeder findet noch jemand anderen ausm Ausland gut oder so...:applaus:

11. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    ich will ja wirklich niemanden angreifen bzw. pöbeln, aber die aussage auf deiner HP:

"Mich haben diese ganzen Özil zurufe so aggresiv gemacht, da letztes Jahr noch keiner was mit Özil zutun haben wollte und aufeinmal alle Autogramme haben wollen und das nur weil jetzt für alle gut genug spielt bzw. im Fernsehen zu sehen ist! Dazu sag ich nur dreckige Erfolgsfans! Einfach nur lächerlich sind die! Zu keinem trainingslager fahren, nicht zum UEFA cup oder zur Champions League ins Ausland und dann noch große Fresse haben, auf diese Fans scheiß ich!"

lässt mich ein wenig stutzen. dir ist bewusst, dass özil erst seit einem jahr bei werder bremen spielt und dass es vollkommen normal ist, dass man erst dann auf einen spieler aufmerksam wird, wenn er beim eigenen verein spielt und ihn deswegen auch zu mögen lernt?!
    wie bist du denn özilfan geworden, wenn ich mal ganz dumm fragen darf?
    des weiteren stempelst du alle fans als erfolgsfans ab, die vllt. auch nicht das geld haben einfach mal zu jedem CL- bzw. UEFA-cup spiel ins ausland zu fliegen bzw. zu trainingslagern zu fahren. hammer weitsicht!

12. S a B

S a B

Blos ist es nicht ein wenig komisch, dass alle kommen, nachdem er so oft im Fernsehn war, bzw U21 EM gewonnen hat?
    Das mit dem geld ist wahr, da gebe ich dir recht! Blos es gibt genug Fans, die erst nach der Meisterschaft 04 zu Bremen gekommen sind oder war vorher das stadion schon immer so voll? Ich glaube ja nicht!
    Muss sich denn jeder immer erst beweisen, dami man ihn akzeptier, wäre Diego heute noch da, wäre Mesut immer noch das 5 Rad am Wagen, weil ihn keiner akzeptiert hat!
    Ich bin von Anfang an, seitdem er bei Bremen ist Özil Fan, ich hab immer an ihn geglaubt! Was viele Bremen Fans nicht getan haben, nun wo Diego weg is, müssen sie ja hinter jemand anderen stehen!
    Warum muss er sich durch ne EM beweisen, entscheidenter is doh wie er in der Liga spielt, wenn er dort abkackt, ist wieder großes Tränenmeer angesagt.... Dieses EM zeug hat rein garnix mit seiner Leistung im Ligaspiel zu tun...

13. valor

valor

:stirn:

Um Fan von etwas oder jemandem zu sein muss man darauf aufmerksam werden.
    Dass wenn ein 19 Jähriges Talent von den Orcs für 5 mios verpflichtet wird erstmal ein paar leutte skeptisch sind ist doch wohl klar.

Und Özil stand nicht im Schatten von Diego, sondern hat an seiner Seite geglänzt.

@S a B

nochwas, ich vermute Du bist dieses Jahr das erste mal, aus welchen Zufall auch immer, bei einem Trainingslager dabei gewesen und Deine CL/UEFA Cup Auslandsbesuche würdfen mich ja auch brennend interessieren.
    Finde Deine Art wie Du hier über Fans herziehst zimlich ätzend. Warscheinlich bist Du selber noch keine 10 Jahre Werder Fan.
    Ach was reg ich mich hier eigentlich auf.

14. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1

was heißt hier: dass alle kommen, nachdem er U21-europameister wurde! özil war schon in der saison vorher komplett akzeptiert bei werder und er hatte schon eine große anhängerschaft gerade auch durch seine wichtigen tore und taten für werder. und das auch als diego noch da war. verstehe nur nicht, wie man da gleich alles pauschalisieren kann und so agressiv und verärgert auf ein paar fans (von denen du nicht mal den genauen hintergrund kennst und nur erahnen kannst) reagieren kann.
    es ist doch aber auch klar, dass jeder spieler erst mal ne gewisse eingewöhnungszeit bei einem verein braucht und die fans müssen sich auch erst mal auf den spieler einstellen. schön, dass du von anfang an an ihn geglaubt hast, aber andere warten erst mal ab, wie er sich so macht und wie er so drauf ist. sein ruf ist ihm ja vor seinem wechsel auch vorausgeeilt.

und nur, weil jemand nach 2004 fan wurde, muss er kein erfolgsfan sein. das gibt es sicherlich, aber ich bin auch erst seit 2005 fan und das hatte rein gar nix mit der meisterschaft etc. zu tun. also ich würde mal nicht alle in einen topf werfen.

15. S a B wie alt bist du wenn man fragen darf...?

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich fand ihn schon gut (Fan ist evtl. übertrieben) als er noch bei Schalke war.
    Bin ich jetzt der geilste hier?

Eagle... ich tippe mal ...19 ;-)

17. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    ja, du bist offiziell der geilste hier :cool:

18. Ich habe ein Foto von mir und Özil wo er recht neu bei uns war und noch nicht gespielt hat. Ich bin kein Erfolgsfan! :applaus:

Darf ich noch Sascha der zweit geilste sein?

Nicht nur dass der Fanclub schon eine eher komische Idee ist aber dein Begründung zur Gründung des Clubs setzt dem ganzen noch einen drauf. Dümmer geht es gar nicht mehr. "Hey ihr dürft nicht für Mesut jubeln, dass darf nur ich den ich mag ihn schon viel viel viel längerererer als ihrs!!1".

:lol:

Herrlich. Die Seite ist epic:

19. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Das würde auch die aktuellen Mitgliederzahlen erklären...;)

20. wie wärs mit 5 Euro Mitgliedsbeitrag im Monat?
    wär doch mal was.
    einem echten mesut-fan wär es das doch wert.