Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Yepp, die Reaktionen machen mir, trotz aller Nostalgie, teilweise richtig Angst. Aber gut, wenn sich zwei Werder-Kultfiguren, Klaus und Toni, zur Witznummer der Liga machen und Selbstdemontage betreiben wollen, bitte. :D

Wieviel Handgeld würde denn Toni an Werder zahlen?

2. Mist - ist an mir vorbeigegangen. Gibt es davon Bilder? War das dieses Jahr?

3. gelöscht

gelöscht Guest

Mir überhaupt nicht... :lol:

4. NOCH ein Jahr?

5. gelöscht

gelöscht Guest

Aprospros... bis dahin könnten wir uns das hier geben... :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=DYv81exz-h8

6. jep, genau das was ich oben sagen wollte.

erklärt mir doch bitte, wo is das große risiko das gegen einen "ailton in bremä" spricht?!

7. gelöscht

gelöscht Guest

8. Sehr gerne! Der Rest: Naja...

9. Was hab ich wann wo gemacht, ich glaube du verwechselst da was ;)

10. sorry aber rede doch kein scheiss was war denn wo er gegen uns das tor geschossen hat?? mit duisburg schon vergessen ?? ich wünsche mir das ailton zu uns kommt er ist kein schlechter klaus bitte hol uns ailton zurück an die weser:svw_schal::applaus:

11. Ailton ist ein Spieler wie Zidan (Mohamed). Er brauch ein Umfeld in dem er sich wohl fühlt und das hatte er nur in Bremen so wie Zidan in Mainz.
    Und ein Risiko ist er nun wirklich nicht wenn er Ablösefrei kommt und in der Regionalliga Mannschaft kann er zur Not auch als Joker Spielen. Und wenn alles Gut läuft kann er auch in der BL noch seine Tore schiessen.
    Ich hätte nichts dagegen wenn der Dicke zurück kommt.

12. Alter!!!!

Man sollte Toni so in Erinnerung behalten, wie er in der letzten Saison war, und er sollte sich seinen guten Ruf bei Werder nicht noch selbst zerstören. Er hat damals wegen seiner Faulheit schon jedes Spiel gefühlte 100 mal im Abseits gestanden, das wäre jetzt 4 Jahre später sicher nicht besser.

13. Ich bezweifle stark das er nochmal zu seiner alten Form findet! Aber mann könnte es mal probieren. Sein Gehalt wird sicher nicht so hoch sein. Außerdem wäre er auch eine Übelegung für die 2 Mannschaft wert.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Also bei DEM Bild glaubt man auch wieder an Ailton, oder? :lol:

15. Bei DEM Bild glaube ich an alles :lol:

16. Diese Meldung schlägt deshalb diese Wellen, weil Fußball auch Unterhaltung ist und ein Werderfan noch nie so gut unterhalten wurde wie bei dem "Doppel" Ailton / Micoud. Und man träumt nunmal von dieser Zeit, da muss man sich nur die Werder DVD 2004 oder meinetwegen in Kurzform das Youtube-Video ansehen.

Mein Gott, und laßt doch jedem seine Meinung hier. Ein Risiko wäre Ailton doch letztlich wirklich nicht und verlernt haben wird er auch nichts. das Problem ist eher, dass wir längst keinen One-Touch-Fußball mehr spielen und sich die Gegner mittlerweile ja selbst dann hinten reinstellen, wenn Werder schon führt. Also nicht unbedingt was für Toni Ailton.

Aber als Bonbon für den Kader würde ich ihn mit offenen Armen begrüßen. Natürliuch mit der gewissen Unbekannten, ob da noch was geht. Warum nicht einfach mal eine Woche mittrainieren lassen, Schaaf wird sich da schon sein Bild machen.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Sehe ich genau so! Entweder er kommt oder er kommt eben nicht!
    Aber wenn sich Fans drüber freuen würden, sollen sie es doch tun! Ist bei anderen Transfers schließlich genau dasselbe...

18. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Der soll wenigstens einmal zum Probetraining eingeladen werden:p